Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2010 Danke für die gute Übersicht Ook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2010 Eben. Das ist nur wegen Edlingers Intervention geschehen. Nur daß eine Ausschreibung halt anders aussieht. Naja, ok in Österreich geht das als solche noch durch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 als offene frage bitte auch noch die DI/MI-spiele mitanführen, das ist mir nämlich absolut nicht klar, wie das funktionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Gute Übersicht - aber die Zusammenfassung um 22.00 Uhr wäre mir um 0.30h schon lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 als offene frage bitte auch noch die DI/MI-spiele mitanführen, das ist mir nämlich absolut nicht klar, wie das funktionieren kann. Dienstag starten um 18:00 die Sky-Spiele. Am Mittwoch gibt es um 20:30 das ORF-Spiel. Sollte am Sonntag z.B. Ried gegen RBS spielen werden die Spiele dieser beiden Teams ebenfalls am Mittwoch ausgetragen. (Uhrzeit hab ich nirgends gelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2010 Dienstag starten um 18:00 die Sky-Spiele. Am Mittwoch gibt es um 20:30 das ORF-Spiel. Sollte am Sonntag z.B. Ried gegen RBS spielen werden die Spiele dieser beiden Teams ebenfalls am Mittwoch ausgetragen. (Uhrzeit hab ich nirgends gelesen) also gibt's praktisch immer am DI 3 spiele und am MI 2 spiele, theoretisch können's auch am DI 2 spiele und am MI 3 spiele sein, wenn der ORF - was ich durchaus verstehen kann - eine mannschaft nicht 2x binnen 4 tagen zeigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 Dienstag starten um 18:00 die Sky-Spiele. ich hoffe, diese zeiten haben wir seit der ORF nicht mehr alleinherrscher ist endgültig überwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2010 Anpfiffzeiten wenn aufgrund Euroleague mehr am Sonntag kicken? 16h Livekick und Rest wie gehabt danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Bin gespannt, ob Edlinger aus "Freundschaft" dann wieder auf stur schalten würde, weil sein ORF nicht dabei ist. Rapids Kuhn: "Servus TV hat ein wirklich gutes Angebot gelegt und vieles ins Rollen gebracht. Aber wenn der Beschluss umgedreht wird, dann gibt Rapid die Rechte nicht her." qed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 Das Kuhn-Zitat verursacht bei mir Brechreiz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Das Kuhn-Zitat verursacht bei mir Brechreiz... ...aber ehrlich ist's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Die Vertreter der Ersten Liga hätten Didi Mateschitz‘ Kanal in Kooperation mit Sky durchaus etwas abgewinnen können, letztlich fand sich dafür nicht die nötige Zwei-Drittel-Mehrheit. Rapid-Vertreter Werner Kuhn drohte nämlich in der Sitzung: „Wenn der ORF nicht dabei ist, gibt es einen Urknall.“ Daraufhin zogen sich die Vertreter der Ersten Liga zurück, um wenig später dem Paket ORF/Sky zuzustimmen. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/524047-2/servus-servustv-hallo-orf.csp da würd ich mir als STV mehr als verarscht vorkommen. gut genug um den preis zu treiben aber völlig chancenlos. aber fein, dass der integre herr Kuhn auch schon im dezember als TV-beiratsmitglied fleissig gegen die kollegen gearbeitet hat. bearbeitet 1. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 ...aber ehrlich ist's Ehrlich aber nicht vollständig. Einen Grund sucht man vergeblich und das ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 also gibt's praktisch immer am DI 3 spiele und am MI 2 spiele, theoretisch können's auch am DI 2 spiele und am MI 3 spiele sein, wenn der ORF - was ich durchaus verstehen kann - eine mannschaft nicht 2x binnen 4 tagen zeigen will. Nicht, dass dieses grandiose Posting untergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Was ist denn nun mit den Online-Rechten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts