rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 So, Wechsel is ^^ jz kummt die wende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 ich hätts ja nie geglaubt, aber dieses spiel hat sich den titel "topspiel" absolut verdient Und vorher sudern sie weil Kapfenberg-Lask kein Topspiel ist Kapfenberg hat jetzt auch aufgehört zu spielen, viel werden wir da nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 also der bubenik soll sein studium schnell abschließen weil als fußballer hat er versagt. skuletic verpiss dich da wahr ja der mijatovic noch eine rakete gegenüber dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. November 2009 marek heinz spielt auch nur mehr pässe nachdem er 2 übersteiger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 Danke für die Erinnerung. bedanke mich ebenfalls ^^ man sollte beim lask mal über die trainerwahl nachdenken, denn die mannschaft hat eindeutig mehr qualität als sie derzeit zeigen. Immer nur übergangslösungen und unerfahrene Trainer, dann kann das einfach nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 RRRROOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFLLLLLL. Der KKOKKKM... KOKKKMMENTATOR... Ich brech nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Was ist los? Schon lange kein Tor mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) kast mir nicht sagen, dass bei 40 gegentore in 14 spielen der trainer unschuldig ist. man sollte beim lask mal über die trainerwahl nachdenken, denn die mannschaft hat eindeutig mehr qualität als sie derzeit zeigen. Immer nur übergangslösungen und unerfahrene Trainer, dann kann das einfach nichts werden. der trainer kann halt leider auch nur mit dem "material" arbeiten das ihm der pmr zur verfüfung gestellt hat. hamann wurde ja erst verpflichtet als praktisch schon alle spieler verpflichtet waren. bearbeitet 1. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 Was ist los? Schon lange kein Tor mehr? Die Lask Abwehr steht zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 rambo panis darf jetzt aufräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) rambo panis darf jetzt aufräumen bitte mit gestreckten ins gesicht von gregerl .... bearbeitet 1. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 Jaja, jetzt ist der Thread voll weil lauter Schaulustige da sind... Unsere Verteidigung gehört suspendiert. Wenn man 4 Holzpfosten aufstellt wärs wahrscheinlich gscheiter. Bitte in der Winterpause unbedingt handeln. Alunderis, Bubenik, Chinchilla, Kobleder, Margreiter und Rasswalder sind alles aber keine guten Verteidiger...Ja, auch Margreiter. Weil viele Tore haben wir auch mit ihm bekommen. Dann kommt noch ein Zagi dazu, der die einfachsten Bälle scheinbar nicht festhalten kann. (Obwohl er heute bisher an keinem Tor Schuld war) Das sind die Zutaten für einen LASK im Abstiegskampf. Ich hoff, SKK bekommt keinen Lauf! Das die Standard unsere Schwäche sind müsste jetzt auch schon der Dümmste kapiert haben. Der Gegner hats zumindest kapiert. Nur Hamann reagiert darauf anscheinend kaum bis überhaupt nicht. Weil sonst würden wir ned jedes Spiel 3-4 Tore dieser Marke bekommen. Ich bin sowas von sauer auf diese Idioten (Spieler und Trainer)! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. November 2009 rambo panis darf jetzt aufräumen Bin gspannt, von wem der Heinz heit noch geschnitten wird. Der pflanzts jetzt nur mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2009 Nein Wie viele werden dann noch benötigt? Ich hab bei Rapid - GAK ein 10:1 in Erinnerung, bin mir aber nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Die Lask Abwehr steht zu gut Eh schon seit der 1. Minute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts