SV Kapfenberg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Zum Gregoritsch braucht man keine Worte verlieren, ist ein Psycho², wie kann man sich nur so gebärden - Voianpummpara :nein:

Man erinnere sich an Wörgl anno dazumals, da hab ich mich schon gewaltig geschämt für den Herrn G.

Der Frust is halt da, die Gefahr, der DSV Leoben der Bundesliga zu werden ist durchaus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man erinnere sich an Wörgl anno dazumals, da hab ich mich schon gewaltig geschämt für den Herrn G.

Der Frust is halt da, die Gefahr, der DSV Leoben der Bundesliga zu werden ist durchaus gegeben.

Man erinnere sich an die Wortgefechte mit Herrn Hans K. :D

Zugegeben war das ja schon fast Kult und auch recht lustig mit anzusehen aber ich weiß was du meinst, 'Fremdschämen' ist ja fast noch schlimmer als wenn es einen selbst betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... Viele, vor allem der harte Kern, haben sich für den Linzer ASK schon genug den Arsch aufgerissen - irgendwann ist aber mal Sense!...

Natürlich denkt man, vorallem nach solchen Niederlagen, darüber nach, warum man sich diesen Verein überhaupt noch antut. Natürlich hab ich mich schon des öfteren gefragt, warum ich mir meinen ganzen Urlaub immer nach den Auswärtsspielen richte. Natürlich hab ich mich schön öfters gefragt, warum ich auf familäre Feste, Veranstaltungen verzichte, nur um diesen ASK zu sehen. Natürlich frag ich mich, warum ich immer noch soviel Zeit und vorallem Geld (und es ist eigentlich wahnsinnig viel Geld) in diesen Klub investiere...

ABER ich werde es NIE bereuen, mich in diesen ASK verliebt zu haben und es wird niemals Sense sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich denkt man, vorallem nach solchen Niederlagen, darüber nach, warum man sich diesen Verein überhaupt noch antut. Natürlich hab ich mich schon des öfteren gefragt, warum ich mir meinen ganzen Urlaub immer nach den Auswärtsspielen richte. Natürlich hab ich mich schön öfters gefragt, warum ich auf familäre Feste, Veranstaltungen verzichte, nur um diesen ASK zu sehen. Natürlich frag ich mich, warum ich immer noch soviel Zeit und vorallem Geld (und es ist eigentlich wahnsinnig viel Geld) in diesen Klub investiere...

ABER ich werde es NIE bereuen, mich in diesen ASK verliebt zu haben und es wird niemals Sense sein.

BRAVO. :super:

So gehört es sich. :super:

(was sich da öfter an oportunisten herumtreibt ist wirklich saaagenhaft ...!! :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hätt ja gerne gewusst was die anzeigetafel im stadion macht wenn das 2stellig wird aber leider ist das toreschiessen dann wohl zu langweilig geworden und man hat neue sachen ausprobiert

letztes mal war das so in nem testspiel gegen die veitsch O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich denkt man, vorallem nach solchen Niederlagen, darüber nach, warum man sich diesen Verein überhaupt noch antut. Natürlich hab ich mich schon des öfteren gefragt, warum ich mir meinen ganzen Urlaub immer nach den Auswärtsspielen richte. Natürlich hab ich mich schön öfters gefragt, warum ich auf familäre Feste, Veranstaltungen verzichte, nur um diesen ASK zu sehen. Natürlich frag ich mich, warum ich immer noch soviel Zeit und vorallem Geld (und es ist eigentlich wahnsinnig viel Geld) in diesen Klub investiere...

ABER ich werde es NIE bereuen, mich in diesen ASK verliebt zu haben und es wird niemals Sense sein.

das kann ich nur unterschreiben!

deswegen appeliere ich gleich an aller hier drinn: Kommts am So auf die Gugl unsere Mannschaft braucht uns jetzt mehr den je!

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

BRAVO. :super:

So gehört es sich. :super:

(was sich da öfter an oportunisten herumtreibt ist wirklich saaagenhaft ...!! :angry: )

freund der berge, der größte opportunist bist aber immer noch du. wer dreht sich hier herinnen wie ein fahnderl im wind?

ich für meinen teil werde auch nie aufhören ins stadion zu gehen bzw auswärts zu fahren, dennoch kann man aficionado aber nicht widersprechen. und jeder ist so frei für sich selbst zu entscheiden ob man sich diese "verarsche" antun will oder nicht und vor allem dafür auch noch jede menge geld ausgibt.

zum thema auswärtsfahren:

die mannschaft MUSS leistung bringen, wir fans KÖNNEN leistung bringen. für die mannschaft ist es immer noch ihr beruf während es für uns "nur" ein hobby ist. bei mir hat sich das auswärtsfahren auch reduziert, aber nicht aufgrund der mannschaftsleistung sondern weil es schlicht und einfach auch wichtigere sachen gibt als den LASK, wenn auch nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zaglmair steht im laola1 Team der Runde :=

also eure Aussenbahnspieler haben sich von schmid und schellander sowas von aufreissen lassen, dass das imo ned amal landesliga niveau war. Besonders zu beginn der 2.ht war das schon fast grauenvoll, was schellander aufführen hat können. man muss ja noch dazu bedenken, dass schellander jetzt ja ned als überkicker verschrien ist und im spiel gegen kärnten noch selber eine horrende anzahl an fehlpasses produziert hat. ich muss schon sagen, dass mir der lask lieber is als kärnten oder magna, aber mit der verteidigung is das, wenn die kärntner einen lauf kriegen sollten, schon recht selbstmörderisch.

was anderes; kann sein dass alunderis und auch panis ( der war aber eh ned wichtig), zumindest in ihren dressen einfach blad und nicht durchtrainiert wirken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Nur weil er vielleicht an keinem Tor schuld war, heißt das noch lange nicht, dass er der Torhüter der Runde ist...

Lg

>> was bei keinem tor beteiligt?

er erwischt fast keine flanke od. hohen ball der i. d. 5er strafraum kommt!

EIN TORMANN MUSS ZUMINDEST DEN 5ER STRAFRAUM BEHERRSCHEN, DASS IST BITTE GESETZ!

......ausserdem hat er einmal genau vor die füsse des gegners abgewehrt, was zu einem tor führte.

es hat halt alles gegen uns gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit voller Hose ist leicht stinken, die Rieder haben eine gewachsene Mannschaft + einen Trainerfuchs, wir haben weder das eine noch das andere, man muss ihm trotzdem den Herbst lang noch Zeit geben, dann muss in die eine oder andere Richtung gehandelt werden.

PS: Es ist ja schön, dass man von manchen, denen der LASK halbwegs sympathisch ist, bemitleidet wird, ich finds aktuell überhaupt nicht mehr lustig, wir sind die Kasperl der Liga, in jedem Spiel is nur mehr die Abwehr das Thema, andere Mannschaften schießen in Kapfenberg 2 Tore und gewinnen das Spiel, wir erlangen halt engative Berühmtheit. Fix ist, in der Mannschaft muss was passieren, die fallen nach Gegentoren in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Nein die sind wir. Wir beleben jeden Toten und verlieren in dieser Saison 4x, davon jeweils 1x gegen Kapfenberg, Kärnten und Wr. Neustadt.

Außerdem ein glorreiches Remis gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin früher auch alles gefahren was ging. geht nimmer alles leider seit ich familie habe und auch in da hokn ab und an mehr eingespannt bin . nur so viel LASKler ist wer es trotzdem bleibt. diverse mimosen die jetzt sudern mahhh es geht uns ja so schlecht sollen sich über die häuser hauen.

nciht falsch verstehen die posting von africanado & LASK1965 sind ganz gut und haben auch an inhalt mit dem man was anfangen kann.

wenn ich aber dann lesen muss "die sollen uns eintritt ersetzen" wie von user LASK08 geschrieben und so einen blödsinn dann frag ich mich doch obs ihr das alles freiwillig machts oder was euch zu solchen postings veranlasst.

fragt mal bei den herren 40+ nach was sich die schon mitgemacht haben mit dem LASK oder eigentlich reichts wenn man ein paar jahre liga zwei hautnah miterlebt hat. sag nur 0:8 zu hause gg kärnten oder vor 300 zuschauern zu hause gg wörgl, auswärtsfahrten zu sportplatz gegnern wo man pahsenweise gesamt weniger leute als donau linz bei am heimspiel zählte. perspektivlosigkeit, ständige abstiegs oder auflösungsangst. jeder dodl is zu pasching grennt und als LASKler warst der größte verlierer. ich persönlich ließ sogar zwischenmenschliche beziehungen schleifen weils mir lieber war bei temperaturen um 0 grad auswärts in kärnten an einem freitag gemeinsam mit 20 anderen 0 punkte ab zu holen. von den ganzen kosten dafür red ich gar nicht. angefangen von benzin kosten fürs auto, bus/zug diverse strafen (an denen man freilich IMMER selber schuld ist i weiss eh)

keine frage wahrlich zum schämen das gestern und das mal wieder das selbe wie jedes jahr eintritt (fulminanter start + starkes nachlassen). das gesudere zipft mich trotzdem an. ihr rennts ja eurer alten auch nicht davon wenns mal zu viel salz am schweinsbraten haut oder die kartoffeln net durch san oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin früher auch alles gefahren was ging. geht nimmer alles leider seit ich familie habe und auch in da hokn ab und an mehr eingespannt bin . nur so viel LASKler ist wer es trotzdem bleibt. diverse mimosen die jetzt sudern mahhh es geht uns ja so schlecht sollen sich über die häuser hauen.

nciht falsch verstehen die posting von africanado & LASK1965 sind ganz gut und haben auch an inhalt mit dem man was anfangen kann.

wenn ich aber dann lesen muss "die sollen uns eintritt ersetzen" wie von user LASK08 geschrieben und so einen blödsinn dann frag ich mich doch obs ihr das alles freiwillig machts oder was euch zu solchen postings veranlasst.

fragt mal bei den herren 40+ nach was sich die schon mitgemacht haben mit dem LASK oder eigentlich reichts wenn man ein paar jahre liga zwei hautnah miterlebt hat. sag nur 0:8 zu hause gg kärnten oder vor 300 zuschauern zu hause gg wörgl, auswärtsfahrten zu sportplatz gegnern wo man pahsenweise gesamt weniger leute als donau linz bei am heimspiel zählte. perspektivlosigkeit, ständige abstiegs oder auflösungsangst. jeder dodl is zu pasching grennt und als LASKler warst der größte verlierer. ich persönlich ließ sogar zwischenmenschliche beziehungen schleifen weils mir lieber war bei temperaturen um 0 grad auswärts in kärnten an einem freitag gemeinsam mit 20 anderen 0 punkte ab zu holen. von den ganzen kosten dafür red ich gar nicht. angefangen von benzin kosten fürs auto, bus/zug diverse strafen (an denen man freilich IMMER selber schuld ist i weiss eh)

keine frage wahrlich zum schämen das gestern und das mal wieder das selbe wie jedes jahr eintritt (fulminanter start + starkes nachlassen). das gesudere zipft mich trotzdem an. ihr rennts ja eurer alten auch nicht davon wenns mal zu viel salz am schweinsbraten haut oder die kartoffeln net durch san oder?

:super: da hast du vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.