Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Frage vom ORF an Hamann: "War der Ausschluss spielentscheidend"? Ich stells so in den Raum! bearbeitet 1. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. November 2009 Ja, na und wo ist da jetzt die Krise? Lg Der LASK matcht sich derzeit mit dem SKAK um den Titel des peinlichsten Bundesligisten im Lande. Vorteil LASK: Die Tabelle. Vorteil LASK: Die Betonabwehr von 38 Gegentreffern (ggü 39 Kärnten). Vorteil Kärnten: Die Formkurve 0-2-4 bei einer etwas besseren Tordifferenz... Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ihr vor genau einem Jahr ähnlich beinand wards. Seids froh dass ihr schon 15 Punkte habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2009 Also recht hat er schon da Hamann! Aber er könnte schon seine Mannschaft etwas mehr kritisieren.. aber dass wird sicher intern noch folgen! In der Wiederholung jetzt hat man auch gesehen, dass Wallner in Gregerl die Hand geben wollte, dieser aber ihn gleich umsanft zu sich gerießen und Beschimpft hat! Bitte fahrts amoi o mit dem Gregerl...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Als Salzburger würd ich mich nicht über Besucherzahlen anderer mukkieren :aaarrrggghhh: und warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 und warum ? weil die mies sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. November 2009 Außenverteidigung + Außenmittelfeld ist der Knackpunkt, der zur unerfahrenen Innenverteidigung dazu kommt. Das 5:2 wies 2:1 KOPFBÄLLE!!!!! a+iV völlig abgemeldet., das 1:1 Außenverteidigungsfehler, das 3 und 4:2 Schiri-Fehlentscheidungen (das kann aber jeder Mannschaft passieren). Tor 6 und 7 waren schon Resignation, kein Einsatz von i+aV. Ohne Verteidigung hätt ma genausoviele Tore gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 und warum ? zwecks der Realitätsverweigerung wärs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 weil die mies sind?! wasn so schlecht ? gegen mattersburg waren zwar nur 10200 aber Salzburg hat ja den 2.besten Schnitt Österreichs.. wasn so schlimm daran ??? Vergleich mal mit Austria .. ( Einwohnerzahl, usw... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Könnts ihr 2 das woanders diskutieren bitte? bearbeitet 1. November 2009 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2009 Komplette Verteidigung austauschen sonst werden wir noch mehrere solche watschn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 wasn so schlecht ? gegen mattersburg waren zwar nur 10200 aber Salzburg hat ja den 2.besten Schnitt Österreichs.. wasn so schlimm daran ??? Vergleich mal mit Austria .. ( Einwohnerzahl, usw... ) hat genau nichts mit unserem spiel zu tun.....könnts wo anders weiterdiskutieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 ich hoffe herr hamann setzt das auch um was er im gespräch gesagt hat. die schwachen gehören entfernt und weg von der gehaltsliste. wir brauchen 1 stürmer mind 2 verteidiger und jürgen macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Aus ists, schade dass Kapfenberg die letzen 20 Minuten aufgehört hat Fußball zu spielen. Mein Beileid an die LASKler Als Salzburger würd ich mich nicht über Besucherzahlen anderer mukkieren :aaarrrggghhh: 2.000 Zuseher in der höchsten Spielklasse gegen einen nicht unattraktiven Gegner ist peinlich, was das jetzt mit RBS und seinem zweitbesten Schnitt zu tun hast musst du mir erklären. Und das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 ich bin für eine bullenfreie zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2009 die LASK abwehri is wie a Autounfall, grauenhaft, aber hinschaun muss ma trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts