LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 Geiles Spiel heute! - Viele Tore - Zaglmaiers Knieschuss - Gregoritsch vs Wallner Die LASKler haben schon seit der 60. Minute ihre Vikings Linz etc Zaunfahnen abgehängt. echt? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Wofür haben wir eigentlich den Skuletic? Zum Bälleeinsammeln? Auch ohne Wampn geht bei dem ja überhaupt nix... Ich will nie wieder ein ORF-Livepspiel vom LASK sehen. Ich glaub im ORF haben wir noch nie gewonnen...Scheiß ORF! Lg bearbeitet 1. November 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 ich hoffe jetzt sieht es endlich das präsidium das endlich gehandelt wird. aber bald ist weihnachten und ich hab mir schon ein paar gewunschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. November 2009 verlassen die LASKler gerade das stadion weil die kapfenberga "auf wiedersehen" singen? ich glaub die gestatten dem "Fanblock" noch einen besuch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Jetzt kommt einige Arbeit auf Hamann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2009 Ohne die erste Halbzeit gesehen zu haben, der KSV spielt doch scheiße.. ich seh zu 80% NUR Spieler die mitn Ball ins out laufen, Fehlpässe etc. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2009 mittlerweile sind wir nicht mehr die tormaschine, sondern der harakiri-klub nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Ohne die erste Halbzeit gesehen zu haben, der KSV spielt doch scheiße.. ich seh zu 80% NUR Spieler die mitn Ball ins out laufen, Fehlpässe etc. oO is ja klar wenn man 7-2 führt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Ohne die erste Halbzeit gesehen zu haben, der KSV spielt doch scheiße.. ich seh zu 80% NUR Spieler die mitn Ball ins out laufen, Fehlpässe etc. oO Der Lask spielt um 5 Gegentore schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. November 2009 Oho! Eine kleine Krise haben wir lt. ORF. Wie kommt er denn da drauf?? Scheiß ORF! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Das Leiden hat ein Ende!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Aus is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. November 2009 Geiles Spiel heute! Hätte mir zwar einen LASK-Sieg lieber gewünscht (KSV soll absteigen, 2k Besucher is peinlich) - Viele Tore - Zaglmaiers Knieschuss - Gregoritsch vs Wallner Die LASKler haben schon seit der 60. Minute ihre Vikings Linz etc Zaunfahnen abgehängt. lt. laola1 5K zuseher... aus ists...unterhaltsam wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 7:2 Gratulation Kapfenberg und ihrem sympathischen Trainer bearbeitet 1. November 2009 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Aus ists, schade dass Kapfenberg die letzen 20 Minuten aufgehört hat Fußball zu spielen. Mein Beileid an die LASKler Als Salzburger würd ich mich nicht über Besucherzahlen anderer mukkieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts