Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) 1976/77 22.06.1977 Rapid - GAK 11 - 1 oder 1940/41 19.01.1941 Austria - LASK 21 - 0 bearbeitet 1. November 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 da muss ma lachen ^^ Ja schon, aber euch ists auch (fast) so ergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. November 2009 bitte sagts mir, wieso wir euch letzte Woche kein Tor geschossen haben?!? Die Abwehr is ja ein absoluter Wahnsinn, wobei man sagen muss, dass den Kapfenbergern absolut alles aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 hamann kann da am wenigsten dafür wenn sich die da hinten aufführen wie anfänger kast mir nicht sagen, dass bei 40 gegentore in 14 spielen der trainer unschuldig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. November 2009 1940/41 19.01.1941 Austria - LASK 21 - 0 da ist der LASK nur mit 7 spielern gekommen, soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Der Prokop sollte reinlaufen! Vielleicht hilft es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Ja schon, aber euch ists auch (fast) so ergangen aber auch nur fast.. a par tore gehen noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 bitte schiessts uns zweistellig ab - vlt fangen dann unsere führungsherrschaften endlich mal zum überlegen an, dass wir völlig im arsch sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2009 Was is mit euch los ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Erinnerungen werden wach: 1.6.1958: B-Liga: Vorwärts Steyr-Lask: 9:0 ( Neun zu Null!! ) bearbeitet 1. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. November 2009 Der Lask hat wenigstens noch 2 Tore geschossen eben, immerhin wird der wallner torschützenkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Obwohl ich den LASK ned wirklich mag, Leid tuns mir trotzdem a bissl x/ bearbeitet 1. November 2009 von StepOverKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Wann haben die Linzer die Fetzen runtergenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 7-2, ich glaub ich scheiß auf den Simpsons Halloween Marathon Wenns so weiter geht, wirds zweistellig. Danke für die Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2009 Wann haben die Linzer die Fetzen runtergenommen? war glaub ich unmittelbar nach dem 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts