La 10° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Endlich einmal das Potenzial abgerufen, was in der Mannschaft steckt, 4-2-3-1 :love: . Giovinco - Diego - Camoranesi war gestern eindeutig die Siegesachse, diese 3 spielten hervorragend zusammen und versprechen eine große Zukunft, taugt mir nun voll, das Giovinco zusammen mit Diego klappt, auf diesen Schaultern muss man das zukünftige Juve aufbauen. Wenn jetzt auch noch Marchisio und Del Piero fit werden, kann man zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben blicken. Und Amauri trifft Gott sei Dank wieder, hoffe er hat sich nun gefestigt und trifft nun konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep die Achse Giovinco - Diego - Camo ist einfach :love:

Keine Ahnung warum er am Wochenende auf Poulsen und De Ceglie gesetzt hat, ich hoffe Ferrara kapiert endlich dass Poulsen zu nix taugt.

Das gestrige Spiel war wohl wirklich das beste Saisonspiel, und super dass Amauri wieder Tore schießt.

Wenn Ferrara dass System behält frag ich mich welche Position Del Piero dann einnehmen könnte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Ferrara dass System behält frag ich mich welche Position Del Piero dann einnehmen könnte? :ratlos:

In diesem System: Wohl gar keine.

In meinen Augen muss man beim gestrigen Spiel neben den Torschützen vor allem Camoranesi herausheben, der wirklich an seine besten Zeiten erinnert hat; extrem viel unterwegs, Zweikämpfe gewonnen, Bälle stark verteilt, und das von Anfang bis zum Ende, hat mir unheimlich getaugt.

In der Defensive fand ich Grosso gestern sehr stark, in der Form ohne jede Diskussion unsere Nr. 1 als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind voll am Sand. :knife:

Bin ich nur froh, dass die Serie A so eng ist, denn in einem "normalen" Jahr wären wir schon tief im Abstiegskampf und es wären schon zu viel Punkte nach oben.

So, gehts aber noch.

Ich hab mir nur die Zusammenfassung angesehen und ein paar Meinungen im Lazio Forum durchgelesen.

Gestern hat man gesehen, dass die Spieler agressiver waren, sie wollten was ändern.

Man hatte wieder einige Torchancen, Cagliari verteidigte mit 9 Mann hinten gut.

Dann gibt der schiri einen Elfer für uns nicht.

In der 2.Hz patzt dann noch Muslera. Dafür hält er später wieder 2x stark.

Es ist einfach wie auch bei der Roma der Wurm drin. Und es wird von Match zu Match schwieriger da wieder raus zu kommen.

Aber man weiß aus der Vergangenheit, dass irgendwann diese Serie endet, und dass dann meist alles anders kommt. Ich frag mich nur wann das sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Statistiken zu Juve-Samp:

  • Ballbesitz
    Juventus 63.6% - Samp 33.4%
  • Pässe
    Juventus 483 (80.54%) - Samp 277 ( 67.87%)
  • Schüsse auf's Tor
    Juventus 9 - Samp 1
  • Schüsse
    Juventus 6 - Samp 3
  • Schüsse blockiert
    Juventus 5 - Samp 1
  • Ecken
    Juventus 5 - Samp 1
  • Flanken
    Juventus 26 - Samp 11
  • Fouls erlitten
    Juventus 22 - Samp 20
  • Sonstiges:
    Camoranesi: 55 Pässe (87.27%) - 1 Assist - 3 Schüsse, 1 auf's Tor - 8 Flanken (1 angekommen)
    Diego : 58 Pässe ( 82.76%) - 1 Assist - 2 Schüsse - 7 Flanken (4 angekommen)
    Giovinco : 24 Pässe ( 87.50%) - 1 assist - 3 Schüsse, 1 auf's Tor - 4 Flanken (alle angekommen)
    Cassano : 24 Pässe (66.67%) - 1 Flanke - 8 versuchte Dribblings, nur 2 davon erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

gestört, hab das spiel nicht gesehen, bin mega haß....und dann eine demontage gegen sampdoria,-vlt sollte ich die nächsten spiele a nit sehen- die ich schon lage nichtmehr gesehen hab.wann hat juve zuletzt 5 tore geschossen?kann mich nicht erinnern, wann juve zuletzt 5 tore geschossen hat.

es freut mich einfach geil für die mannschaft, ich warte aber noch lieber ab und will sehen ob sich die form behalten lässt bzw sie weiter so/siegreich spielen.

muss aber auch sagen, wenn delpiero dann keinen platz bekommt...verkrafte ich auch nicht ganz vorallem nach seinem verletzungspech.....find ichs auch sehr schade.

trotzdem ist das wichtigste, dass sie moral und kampfgeist bewiesen und anscheinend ohne rücksicht auf verluste gespielt haben.gio diego camo das hat was...bin bei giovinco gespannt ob er jetzt schon fix spielen wird bzw wie er sich weiterhin macht.wichtig ist für ihn dass er spielt.auch geil ist, dass trez eingewechselt wird und auch noch getroffen hat.

jedesmal wird aber camo zb nicht so eine leistung zeigen können .... bzw bei amauri hoff cih mal, dass ich mich weiterhin irre!

mein grinsen kennt keine grenzen, nach bologna war der wurm drin. nach den 3 siegen jetzt...dürften sie weider besser harmonieren, aber was das wichtigste is...die ganze mannschaft wollte den sieg.und das hat sich offensichtlch gezeigt.

bei milan war ich mir bis heute sicher, dass sie gestern gewonnen hätten! hoat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3. Auswärtssieg...hätts das doch schon Anfang der 90er gegeben!(kann mich an keine 3 in einer ganzen Saison erinnern,andererseits auch an keine 3 Heimpleiten! Verkehrte Welt bei CAGLIARI.

Ps. An alle die sich über Samp lustig machen:glaube ist nicht notwendig haben heuer schon echt Top gespielt und nur weil Juve 1x überragend ist brauchts noch kein Geschrei :augenbrauen:

PPs.In diesem Sinne FORZA CAGLIARI :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei Palermo übrigens MELINTE am Feld. Kennt den wer???

Das wollt ich auch grad fragen... Laut transfermarkt.de rechter Verteidiger, spielt heute aber anscheinend im linken Mittelfeld. Kann das Spiel leider nicht verfolgen da ich hier grad ne extrem schlechte Internetverbindung habe...

Balotelli vor der Pause noch mit dem Doppelpack :clap:

Und Eto'o (44.) erhöht mit ebenfalls dem 2. Treffer auf 4-0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.