Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2009 wahnsinn. zum scheissen zu blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2009 3-1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Oktober 2009 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Oktober 2009 ok, jetzt dürf ma suddern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Für mich ist das ganze ein großes Rätsel. Forza Indiana Jones! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2009 Für mich ist das ganze ein großes Rätsel. Forza Indiana Jones! jäger der verlorenen punkte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke Sky für zwei Minuten Austria am Stück. Wahnsinn... Wenns schon eine Dreckspartie ist, dann will ich sie wenigstens sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2009 so schlafen bei einem schnell ausgeführten freistoß - da kommt ma´s speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2009 Also sooooo saublöd hab ich schon lang keine Mannschaft mehr verlieren gsehn. unfassbar. Einfach nudeldeppat. Also ob die noch nie an Ball gsperrt hätten, die Herren Profis. Eine absolute Frechheit diese Darbietung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Oktober 2009 nicht nur die punkte inkl. tabellenführung sind weg, auch die gute stimmung nach bremen. ebenfalls eine austriaspezialität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2009 debakel gegen eine absolute antikicker mannschaft. das gibts nur bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Den 4. Platz haben wir uns redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Oktober 2009 Noch austrianischer geht´s aber langsam nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vk09 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts