cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Zug + Corteo + Halloween ... wird bestimmt eine legendäre Auswärtsfahrt! Tippe auf ein langweiliges 1:0 und Pisswetter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Zug + Corteo + Halloween ... wird bestimmt eine legendäre Auswärtsfahrt! Tippe auf ein langweiliges 1:0 und Pisswetter ! wenn schon, dann 0:1, und sonnenschein ist auch angesagt.. wird sicher eine nette awayfahrt, zugfahren ist einfach unschlagbar.. treffpunkt : klickme fk magna 0-1 FK AUSTRIA WIEN bearbeitet 27. Oktober 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Sonne gibts fix nicht! und Spaß mit $anel auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich wünsche euch viel Spaß auf der (Hin-)Fahrt. Denn beim Spiel sollt ihr lange Gesichter machen, ... so mein Wunsch. Realistisch ist klarerweise, dass ihr uns dominieren werdet. Eure Leistung gegen Werder fand ich echt gut. Sowas von Herz. RESPEKT! Trotzdem wünsch ich mir natürlich für Neustadt den Sieg, der mir angesichts eurer derzeitigen Stärke natürlich umso mehr bedeuten würde. Auf ein gutes Spiel! bearbeitet 28. Oktober 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 leicht bewölkt und um die 8 grad! wird sicher bissl windig ich tippe auf einen 0:2 "heim" sieg... wieviele machen denn die reise nach neustadt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 wieviele machen denn die reise nach neustadt?? Mehr als reinpassen in den away sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Mehr als reinpassen in den away sektor! der ist auch schon voll Nur wie auch beim Cuphalbfinale, wird die ganze Längsseite plus ein Teil der Zusatztribüne in violett besetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 wäre schön wenn die ganze ost dann voll ist... vielleicht sollten wir mal mit 2 spitzen beginnen um auswärts auch in der ofensive stärker zu werden ps: und kalt wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 bin auch dabei, auf welcher längstribüne sitzt austria wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch dabei, auf welcher längstribüne sitzt austria wien? sicher auf keiner Aber wir stehen auf Ost bearbeitet 30. Oktober 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 na genau die haben wir nach den kernölfreunden jetzt noch gebraucht. hoffentlich wird es ein sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 0:2 Momo & Momo Diabang .. danKe, biTTe !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Gibts noch Karten? weiss da wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Gibts noch Karten? weiss da wer was? Warum soll es keine geben? Waren die Neustädter diese Saison bzw. überhaupt schon einmal ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ich mein den away sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts