SC Magna Wr. Neustadt - Austria Wien


cap0

Recommended Posts

Anfänger

Der scheiss Daxbacher redet jeden Gegner stark, egal ob er erster oder letzter ist. Der geht mir sooo am Oarsch :angry:

Genau meine Meinung. Das Spiel ist aber zum Glück ja noch nicht zu Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Rein theoretische Frage mal: wie würde das eigentlich praktisch aussehen, wenn man mit "fliegendem Tormann" spielt? Reicht's wenn Klein "Tormannwechsel" ruft?

Noch besser wäre natürlich überhaupt "letzte Hand" (dann kann Klein auch nichts vergessen).

Der scheiss Daxbacher redet jeden Gegner stark, egal ob er erster oder letzter ist. Der geht mir sooo am Oarsch :angry:

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aufgrund der momentanen Tabellensituation ein logischer Spielverlauf.

Trotzdem:

Generelles Abwehrverhalten... :aaarrrggghhh: :nein: x/

Klein... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Positiv: Nachdem die Konkurrenz bereits überall in Führung liegt, sind wir ab heute die Tabellenführung wohl los. Somit darf ab der nächsten Runde vielleicht auch wieder einmal mit Punkten spekuliert werden.

Laut Premierekonferenz war der Ausgleich übrigens Abseits, war allerdings für den Schiedsrichter sehr schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau meine Meinung. Das Spiel ist aber zum Glück ja noch nicht zu Ende...

geh bitte, mit 10 mann, unserer auswärtsmentalität und acimovic?

nie im leben geht da noch was. 4 niederlagen in 13 spielen davon 3 gegen die letzten 3 :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich schau mir jetzt ManU gegen Blackburn an, weil die Konferenz bei Sky ist eine absolute Frechheit. Die haben uns fast gar nicht gezeigt im Gegensatz zu den anderen. Rapdi - Ried habens als Einzelspiel live und zeigen es am längsten in der Konferenz, diese A....löcher! :aaarrrggghhh:

Das Spiel interessiert mich gar nicht mehr. Hoffnung ist zwar noch ein bisschen vorhanden, aber anschauen (sehen tut man sowieso nichts) tu ich es mir sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

geh bitte, mit 10 mann, unserer auswärtsmentalität und acimovic?

nie im leben geht da noch was. 4 niederlagen in 13 spielen davon 3 gegen die letzten 3 :kotz:

ist aber auch iwie eine austria krankheit dass wir eher gegen die schwächeren mannschaften verlieren...

wer weißt vlt schafft es daxbacher ja die mannschaft in der kabine zu mobilisieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so , suddern könn` ma wenn schluss ist. wart ma mal die 2. hz. ab, nicht..?

selbst wenn wir noch gewinnen darf man keine 2 tore kriegen gegen eine mannschaft die zuvor 425 minuten kein tor erzielt hat. wir sind ja immerhin noch die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

selbst wenn wir noch gewinnen darf man keine 2 tore kriegen gegen eine mannschaft die zuvor 425 minuten kein tor erzielt hat. wir sind ja immerhin noch die austria!

aner hat immer das bummerl.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.