mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2009 Gratulation, heftig heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2009 great performance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 15 Unfassbar Salzburg freu mich irre, und das Tor weltklasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2009 so, ich bin schweißgebadet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2009 so jetzt noch den HSV platt machen dann brauch i ma heute netmal mehr einen runter holen wozu nicht? als sahnehäubchen quasi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Dezember 2009 Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.strangelove Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Teil 1 des Abends: Bei der Stange von Lazio - Nervlich hin Und jetzt kommt erst Rapid: herzal das haltest du aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 So, jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends, entspannt die Grünen begutachten und das Beste hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 GRATULATION AUS LINZ !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2009 Gratulation zum Aufstieg! 15 Punkte nach 5 Partien, bei dieser Gruppe mit Italiener und Spaniern - Respekt! Und was nicht weniger wichtig ist: weitere 0.5 Punkte auf dem Konto für die 5-Jahreswertung. Zweite Halbzeit war die Partie wirklich spannend! Ich freu mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Achja, ich bin unglaublich erfreut dass die österreichischen Vereine heuer dermaßen stark in der EL wirken und auch sind, sonst würden wir schon wieder vor lauter Schneesportlern garnicht mehr wissen ob die eine Linie oder doch ne Line ziehen, gell ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 auch als rapidler: 5 spiele, 5 siege =15 punkte - besser gehts nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Gratulation zum Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts