schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) :hää?deppat?: im übrigen gehen bei dem tempo mit dem der lazio goalie da auf janko zukommt wohl ca. 99.9% aller spieler zu boden, da hab ich schon viel viel viel viel schlimmeres in sachen schauspielerei nach minimalkontakten gesehen. bearbeitet 2. Dezember 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 So Pause, wäre ein guter Zeitpunkt dass die grünen, violas und schwarzen ins Bett gehen. Diese Nörgelei ist ja unerträglich. du bist ja noch nicht lang im asb! da wirst dich dran gewöhnen müssen! der punkt geht sich heut aus wenn hinten weiter so konzentriert gearbeitet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab zwar nicht alles gesehen, aber bis dato jetzt ganz ok, sehr solide hinten, die Fouls auf der rechten Salzburger Seite sollte man noch vermeiden, Tchoyi müsste etwas ballsicherer werden, dann ist es glaub ich nur eine Frage der Zeit bis man mal eine gute Torchance vorfindet, die Italiener sind ja extrem hektisch teilweise, wird spannend werden ob da noch ein Ausschluss (auf welcher Seite sei dahingestellt) folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2009 So Pause, wäre ein guter Zeitpunkt dass die grünen, violas und schwarzen ins Bett gehen. Diese Nörgelei ist ja unerträglich. ein grüner kommt jetzt eher schon bald auf ruhepuls 150 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 ein grüner kommt jetzt eher schon bald auf ruhepuls 150 bin ich schon seit ungefähr 14stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab zwar nicht alles gesehen, aber bis dato jetzt ganz ok, sehr solide hinten, die Fouls auf der rechten Salzburger Seite sollte man noch vermeiden, Tchoyi müsste etwas ballsicherer werden, dann ist es glaub ich nur eine Frage der Zeit bis man mal eine gute Torchance vorfindet, die Italiener sind ja extrem hektisch teilweise, wird spannend werden ob da noch ein Ausschluss (auf welcher Seite sei dahingestellt) folgt. Tchoyi sollte es mal unterlassen, immer 3 Spieler überspielen zu wollen, wenn ein sicherer Pass zu Schwegler auch eine Variante ist. Wenn es mal aufgeht, hat keiner was dagegen, aber er verliert den Ball schon häufig. Svento sollte man sagen, dass Lichtsteiner viel schneller ist und man nicht so locker überlaufen kann. Pokrivac könnte mal abziehen, der Tormann macht keinen extrem sicheren Eindruck. Defensiv steht man gut, mit ein bisschen Glück könnte noch die eine oder andere Offensivaktion herausschauen (so wie der Einwurf von Schwegler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 bin ich schon seit ungefähr 14stunden. Ich nicht, dafür hab ich aufkommende Schweinegrippe(glaub i zumindest wegen dem Kopfweh). Noch 1HZ durchhalten und dann noch mit Rapid mitfiebern. Mann, Morgen bin i im Krankenstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Mhm, Levski auch noch immer hinten, wie zu erwarten keine Schützenhilfe -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Mhm, Levski auch noch immer hinten, wie zu erwarten keine Schützenhilfe -.- ist das der adrianse auf dem rad? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Tchoyi sollte es mal unterlassen, immer 3 Spieler überspielen zu wollen, wenn ein sicherer Pass zu Schwegler auch eine Variante ist. Wenn es mal aufgeht, hat keiner was dagegen, aber er verliert den Ball schon häufig. Svento sollte man sagen, dass Lichtsteiner viel schneller ist und man nicht so locker überlaufen kann. Pokrivac könnte mal abziehen, der Tormann macht keinen extrem sicheren Eindruck. Defensiv steht man gut, mit ein bisschen Glück könnte noch die eine oder andere Offensivaktion herausschauen (so wie der Einwurf von Schwegler). Ja, da stimme ich dir eh zu, nur ich meinte, es ist mir einige Male unangenehm aufgefallen, dass sich Tchoyi bereits das Zuspiel nicht kontrolliert annehmen konnte und dadurch umso mehr in Versuchung gerät zu zaubern, einmal hat er eh schön für Leitgeb abgelegt, daraus resultierte halt nur ein Eckball ... ist das der adrianse auf dem rad? lol Ja, scheens Klischee bearbeitet 2. Dezember 2009 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Abwehr gefällt mir bis jetzt sehr gut - Afolabi + Sekagya= Mit ein wenig mehr Glück hatte Salzburg nach der Janko-Chance schon 1:0 führen können. Bin aber der Meinung das 0:0 geht in Ordnung. Wenn sie das so konsequent weiter spielen, bin ich davon überzeugt, dass Salzburg aufsteigen wird. Nachlässig dürfen sie nicht werden, ein Zarate oder auch Foggia - siehe Hinspiel - sind immer für ein Tor gut. im übrigen gehen bei dem tempo mit dem der lazio goalie da auf janko zukommt wohl ca. 99.9% aller spieler zu boden, da hab ich schon viel viel viel viel schlimmeres in sachen schauspielerei nach minimalkontakten gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 lazio scheint das spiel nicht so wurscht zu sein wie das einige im vorfeld behauptet haben. eher das gegenteil, da sind ordentlich emotionen drin. wenns noch länger 0:0 steht oder salzbrg gar in führung geht kann ich mir schon vorstellen dass es bei dem ein oder anderen lazio spieler die sicherungen raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 Tchoyi = garantierter Ballverlust. Schade Er ist unbestritten nicht in Form, seine Ballannahmeprobleme wie im letzten Jahr, häufen sich wieder. Ulmer und Svento spielen bis jetzt ganz okay, nur die Flanken sind eine einzige Katastrophe. Bezeichnend, Svento läuft ganz vorne weg und schießt den Ball blind auf die andere Seite, wo natürlich keiner steht. Opdam und Pokrivac solide, beide jedoch immer wieder mit Abspielfehlern. Gleich geht's weiter, Daumen drücken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 cziommer könnte so in der 60. 70minute für tchoyi gebracht werden. der war letztens in der liga als joker ganz gut und hat ja auch schon gegen lazio ein tor aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o Der Klassiker. Eigentlich eine Wahnsinnsaktion, gerade von einem Trainer (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts