MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2009 Chealse Dagger ist zwar ein geiles Lied würd ich aber trotzdem nicht nehmen weil es schon der SV Ried als Torhymne hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2009 haha ich wär da klar für einen netten gangstarap... hehe wenn das passiert geh ich mitn ipod ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 hehe wenn das passiert geh ich mitn ipod ins stadion mir doch wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2009 mir doch wurscht... Mit dieser brutalen Einstellung und dieser egoistischen Ellbogentechnik passt du nicht nur in unsere Zeit, sondern bist auch prädestiniert als alternder (haarloser) Gangster, der unser neues Torlied interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 Mit dieser brutalen Einstellung und dieser egoistischen Ellbogentechnik passt du nicht nur in unsere Zeit, sondern bist auch prädestiniert als alternder (haarloser) Gangster, der unser neues Torlied interpretiert. ich kanns auch vortragen im ausverkauften stadion, hehe. jegliche milchprodukte würden rasch kippen und stocken und sich in die joghurt/topfenform zurückziehen. bin ja berühmt für meine ellbogentechnik, keine ahnung wieviel nasen ich schon verschönert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2009 Wahnsinn was hier für Vorschläge gepostet werden, erschreckend! Einlaufmusik Linkin Park in Ordnung ist einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2009 ich kanns auch vortragen im ausverkauften stadion, hehe. Ich sehe um Gnade winselnde erwachsene Männer, vor Angst bibbernde und markerschütternd schreiende Kinder sowie hysterische Frauen vor meinem geistigen Auge entrückt herumlaufen. Lieber Fußballgott, lass diese Antithese des guten Geschmacks niemals auch nur im Ansatz wahr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur es gibt nur eine musik die den einmarsch in unsere Kathedrale würdig untermalen kann: http://www.youtube.com/watch?v=bCXBRfZgvjU...feature=related bearbeitet 27. Oktober 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich sehe um Gnade winselnde erwachsene Männer, vor Angst bibbernde und markerschütternd schreiende Kinder sowie hysterische Frauen vor meinem geistigen Auge entrückt herumlaufen. Lieber Fußballgott, lass diese Antithese des guten Geschmacks niemals auch nur im Ansatz wahr werden. frechheit, mein gesang erinnert an den jungen caruso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich wäre für das hier! Bloody Marvelous! :D Wobei ich dann auch das hier ins Rennen schicken muss: das ist mein erstes Posting. Ein Freund hat mich auf diesen Fred aufmerksam gemacht, weil ich gerade ein Rapid-Lied aufgenommen habe... Gefällt! Vielleicht nicht als Tormusik, aber ansonsten sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2009 einlaufmusik wär für mich immer noch unbestritten etwas aus ben hur We will rock you -> Einlaufmusik Tormusik von Marseille http://www.youtube.com/watch?v=cBqT3CoXoDM...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Bitte keine Disco/Techno/Drum'n'Bass Gschichte. Da könn ma gleich an Verteilerkreis gehen. Rapid ROCKT - und das ist gut so! seh ich auch so: [x] Alive and Amplified von The Mooney Suzuki bearbeitet 27. Oktober 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. Oktober 2009 frechheit, mein gesang erinnert an den jungen caruso... David ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Alle aktuellen Torhymnen aus Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=Afffr-B_1Nw also nachdem ich das ghört hab bin ich ja mit seven nation army noch sehr zufrieden obwohl ich sagen muss das viva la vida auch ned schlecht kommt, der rest is zum schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2009 Wie wärs mit 'Chariots of Fire' als Einlaufmusik und 'Carmina Burana' zum Torjubel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts