RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2010 Vorschläge sind eh nicht so übel! Problem ist nur, die hat meist schon ein anderer. Bro Hymn und Chelsea Dagger waren eh auf meiner Wunschliste. Nelli the Elefant fehlt noch, dann wäre meine Vorabliste komplett Obwohl ich ihn nicht mag und das Lied ansonsten sehr schwach ist, wirds wohl der Roman und die Alkflaschen werden. Kann wenigstens keiner kopieren. Mein Tipp geht aber an Chelsea Dagger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 Wer hat die Bro Hymn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Wer hat die Bro Hymn? innsbruck everyone talks here about soccer while they soccer pussys must play this song when he shot ah goal ! this song is not for ah goal or anything this song is for JASON MATTHEW THIRSK and not for ah soccer club ! stupid motherfuckers! listen to the lyrics then you will understand thats this song not good for a goal in a soccer match! R.I.P Jason jetzt hobts es bearbeitet 25. Januar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2010 Wer hat die Bro Hymn? innsbruck Wurscht, die san net BL wie Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2010 Wer hat die Bro Hymn? ..... und der vfb Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 nr 7 = falco -> bekennender lilaner. sads es deppat!?! wirklich? kannst da vlt ne quelle angeben? hab mir eingebildet er hat sich generell nicht für fußball interessiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bascht Anfänger Geschrieben 25. Januar 2010 Kann mit dieser Auswahl net wirklich was anfangen. 1, 2 und 4 lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber der Rest??? entweder kaum mitzusingen bzw. zu gröhlen oder man hat sich nach dem 3.Tor schon abgehört und es nervt nur noch. 1 und 2 werden schon in anderen Stadien (auch in Ö) verwendet, fallen somit mM auch weg. Und 4 hat zwar massiven Rapidbezug, is aber auch nicht unbedingt ein Aufstieg im Vgl zur Alten, sondern eh die selbe Leier. Also soll kommen was will - ich brauch keins von dieser Liste Frag mich warum man überhaupt eine Torhymmne braucht! Wenn wir Auswärts eins schiessen wird ja auch nix eingespielt und die Stimmung könnt meistens nicht besser sein! Weiss schon, ist zwar nicht direkt vergleichbar weils dort nur ein Sektor ist und kein ganzes Stadion. Aber mM könnt mans gerne mal ohne Mucke probiern und schaun obs net so auch funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2010 Das Falco ein bekennender Lilaner war wusste ich nicht. Umso skandalöser, dass sowas zur Wahl steht. Genauso wie Hymnen, die bereits andere Vereine in Ö haben (Chelsea Dagger und Bro Hymne). Da hat sich keiner Gedanken gemacht. TWO THUMBS DOWN! die bro hymne hat in ö keiner! solltest öfter zu auswärtsspielen mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 wen interessiert welche torhymne ried, wacker oder gar stuttgart hat? solang wir nicht die vom verteilerkreis "kopieren" (gott bewahre..) ist mir das völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2010 1, 4, 7 und 9 wär ok, der rest bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2010 Das Falco ein bekennender Lilaner war wusste ich nicht. Umso skandalöser, dass sowas zur Wahl steht. Genauso wie Hymnen, die bereits andere Vereine in Ö haben (Chelsea Dagger und Bro Hymne). Da hat sich keiner Gedanken gemacht. TWO THUMBS DOWN! die bro hymne hat in ö keiner! solltest öfter zu auswärtsspielen mitfahren okay innsbruck.... sorry ..... aber die zählen nicht -> adeg 1 liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 und wenns des Jahr aufsteigen meine güte schoit dei Hirn ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Januar 2010 Also ich werd mir die Abstimmung sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Januar 2010 was ist vorschlag 7 ueberhaupt fuer ein lied. das ist ja furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2010 Hab zwischen 1 und 2 tendiert auch Vorschlag 6 gefällt mir aber passt überhaupt nicht alls Torhymne. So werd ich auf Vorschlag 1 stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts