shfg11 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2010 die 1. ist ausgelutscht und nix neues! spielen schon in zu vielen stadien.... die 4. ist meiner meinung nach zu fad, auch wenns eine eigenproduktion ist ... die 7. mein favorite! da geht die post ab und vor allem kann man danach, wenn du musik off ist, super weiter machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 number one -> Pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2010 als überzeugter falco fan wär ich ja für 9 aba des passt afoch ned zua uns... also bin i füa 2!!! [<- des oda nix ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2010 Naja..richtig begeistern tut mich da nichts. Vorschlag 7+9 sind irgendwas, Offspring passt net als Tormelodie und Chelsea Dagger haben schon die Rieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2010 die 1. ist ausgelutscht und nix neues! spielen schon in zu vielen stadien.... die 4. ist meiner meinung nach zu fad, auch wenns eine eigenproduktion ist ... die 7. mein favorite! da geht die post ab und vor allem kann man danach, wenn du musik off ist, super weiter machen.... sorry, meinte die 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Januar 2010 ich hab fuer chelsea dagger gestimmt. picard und ich haben schon vor ueber drei jahren, lange bevor celtic das lied genommen hat, gemeint, dass das die perfekte torhymne waere. so schlieszt sich der kreis... allerdings steht bei dieser auswahl zu befuerchten, dass es dieser roman gregory-dreck wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2010 auf video/audio --> torhymne .. dann gehts also mMn kommt nur 1 und 4 in frage . ich hoffe aber das es 1 wird Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch find, dass die beiden noch halbwegs nach "etwas" klingen....aber der Rest ist ja die absolute Gemeinheit mmn. Nur ist 1 eben auch schon bei vielen als Hymne - und des 4er - najo ob der Gregory wirlich so a Highlight is.... Eins ist auf jeden Fall klar, viel Konkurrenz wird er nicht haben der Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2010 hab für 1 gevotet, wird aba sowieso alkbottle nummer 7 kann ja wohl nur ein scherz sein oder?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Für mich ist nur Nummer 1 oder Nummer 8 denkbar, ich tendier aber eher zu 1. Einige Griffe ins Klo sind auch dabei. Edith: is doch 8 worden bearbeitet 25. Januar 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) hahahahaha vorschlag 7 ist wohl ein scherz oder?? 6 geht bei mir nicht, oder steht dass für 'keine hymne'? hmm 1 oder 4? :S edit meint jz geht nummer 6 darauf hab ich schon ganz vergessen, werd fürs Kompliment stimmen bearbeitet 25. Januar 2010 von Flötzersteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 als überzeugter falco fan wär ich ja für 9 aba des passt afoch ned zua uns... also bin i füa 2!!! [<- des oda nix ] QFT!!!! *1 is mMn etwas zu schnell also 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2010 dann auf jeden fall 1 und das wirds dann wohl auch werden, einzig 4 könnte noch gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 hmmm wobei nummer 1 schon extrem reinhaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2010 hmmm wobei nummer 1 schon extrem reinhaut^^ wollte eig mir de nummer 1 anhören hab aber als versehen gleich abgestimmt. aber is des liad, was mir am besten gefällt. schön zum mitgröllen... 7 is lächerlich. 5 ebenso.... meine wahl war halt zwischen 1 und 9... aber da i mi e glei moi verdrückt hab, wars e a kurzer prozess... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2010 also da vermiss ich "seven nation army" schon, wenn ich die vorschläge hör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts