schimli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich wär an und für sich für den Refrain der alten Rapid Hymne. So wie sie bei diesem Tor zB gespielt wurde. bearbeitet 26. Oktober 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2009 Chelsea Dagger hab ich schon vor 2-3 jahren im damaligen thread gepostet ... würde einfach wunderbar passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2009 Hat es nicht einmal geheißen, dass ein Alkbottle-Song die neue Torhymne wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2009 Hat es nicht einmal geheißen, dass ein Alkbottle-Song die neue Torhymne wird?? :sehrnervoes: :sehrnervoes: Ich hoffe mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 :sehrnervoes: :sehrnervoes: Ich hoffe mal nicht Omg... das wünsch nicht mal ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2009 Omg... das wünsch nicht mal ich euch. eben ... ihr müsstet es dann ja auch mindestens 6x im Jahr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 eben ... ihr müsstet es dann ja auch mindestens 6x im Jahr hören Wenn dafür das Hanappi 8 mal schmähstad is von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Würde es sich auszahlen für diesen Torsong eine E-Mail an Rapid zu schreiben? ( ) bearbeitet 26. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 Würde es sich auszahlen für diesen Torsong eine E-Mail an Rapid zu schreiben? ( ) Ich würde wenn schon fragen, ob man so eine Umfrage machen könnte, und das in einer HZ im Stadion ausprobieren könnte, das man ca. weiß wie es sich anhört...wäre ich halt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 26. Oktober 2009 Wäre bei euch auch für einen neuen torsong, aber ihr wollt doch nicht unsere Bro Hymn faken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kenn zwar die alte rapid Tormusik aber ich hab sie einfach nicht im Kopf die Melodie und sie mag ma nicht einfallen! Kann wer nen link posten vlt? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich kenn zwar die alte rapid Tormusik aber ich hab sie einfach nicht im Kopf die Melodie und sie mag ma nicht einfallen! Kann wer nen link posten vlt? thx hier hast du sie live bei uns im stadion auch wenn nicht ganz gut zu hören. wie das lied hiess weiss ich auch net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2009 hier hast du sie live bei uns im stadion auch wenn nicht ganz gut zu hören. wie das lied hiess weiss ich auch net mehr Hermes House Band - I will survive Extrem geil nach dem 3:1 gegen die Austria 05 im Hanappi als der Derbyfluch zu Ende ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Oktober 2009 Ok, danke Erleichterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2009 hier hast du sie live bei uns im stadion auch wenn nicht ganz gut zu hören. wie das lied hiess weiss ich auch net mehr - ab 1:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts