Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2009 ist deine Quelle ein Hellseher und kennt schon den Ausgang vom Voting Wozu des Voting dienen soll check i a net.. des liedl wird ja bis jetzt eh scho in jedem Match angspielt, mich störts aber net.. wenigstens was aus dem eigenen Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2009 Das habe ich zwar schon gepostet, aber hier gibts das selbe Lied mit einem passenderen Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) gut informierte quelle sagt, auf jeden fall "wir sind rapid" Wäre gar nicht gut. Das Lied (also eigentlich nur der Refrain) hat mir ursprünglich gefallen, aber nach ein paar mal im Stadion gespielt kann ichs schon nicht mehr hören. Außerdem ist es ja fast wie Seven Nation Army, nur schlechter. bearbeitet 27. November 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. November 2009 Also ich kann mit der Wahl (soferns wirklich stimmt) sehr gut leben. Wir sind Rapid oh oh oh oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich find das wär cool http://www.youtube.com/watch?v=XX-KjkdDozQ#t=0m16s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Also ich find die Auswahl ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) the gosip - heavy cross (gibt aber auch passagen vorher die sich eignen würden! Muss echt sagen, das hat was. Bin von der (Beth Ditto) auch stimmlich sehr beeindruckt. Da kübel ich event. sogar "meinen" Peter FRAMPTON - "Do you feel like we do", bearbeitet 2. Dezember 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2009 Kann zwar Alkbottle gar ned leiden, aber "Wir sind Rapid" ist auf jeden Fall brauchbarer als zB "Wir trinken auf Rapid" x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 Langsam gefällt's mir auch, das "Wir sind Rapid". Hat was. Hoffentlich haben wir heute reichlich Gelegenheit zum Einsingen. Forza Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist denn die Hymne endgültig fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2009 Langsam gefällt's mir auch, das "Wir sind Rapid". Hat was. Hoffentlich haben wir heute reichlich Gelegenheit zum Einsingen. Forza Rapid!! pur! saugeil^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab jetzt endlich etwas gefunden, das sicher keiner hat, aber trotz allem als Torhymne taugt: http://www.youtube.com/watch?v=q5jcXobwlLM (ab 05:03) . bearbeitet 5. Dezember 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich finds ja gut, dass Rapid viele Gesellschaftsschichten anspricht und dass wir Fans mit unterschiedlichem Musikgeschmack haben ist auch Okay, aber das Lied vom Gregory kann doch net euer Ernst sein, dann doch lieber gar nix bevor meine Ohren im regelmäßigen Abstand durch sowas vergewaltigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 Eine Frage, is das jetzt schon die Abstimmung oder wird dann noch eine Umfrage auf der HP oder so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2009 was ich weiß, soll man seine vorschläge an rapid schicken und vor dem frühjahr gibts dann eine umfrage auf der hp steinigt mich von mir aus aber ich hätt noch folgendes lied von justice als vorschlag (und zwar einfach der prägnante teil vom beat der sich immer wieder wiederholt) und den schick ich auch gleich an rapid, so ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts