Recommended Posts

hätte eine allgemeine frage, wielange kann man noch eine email an rapid schicken wegen der neuen tormusik. ich kanns leider nicht auf der hp finden.

weiß man eigentlich bei welchen spiel die dann das erste mal verwendet wird? ich hab mir damals den artikel nicht gscheid durchgelesen...

Erstes Match im Frühjahr so viel ich mich erinnere, ergo wirst es jetzt noch schicken können;

Schätze, dass man dann in der Winterpause auf der offiziellen abstimmen kann.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab nicht die Muse, mir hier alle Beiträge durchzulesen.

Deswegen nur soviel:

1. Es gibt keine Option "keine Tormusik".

2. Es haben sich mittlerweile fünf-sechs Favoriten herauskristallisiert. Nein, ich weiß nicht welche. Aber darunter unter anderem: "Wir sind Rapid" und der "Darts-Song".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

hätte eine allgemeine frage, wielange kann man noch eine email an rapid schicken wegen der neuen tormusik. ich kanns leider nicht auf der hp finden.

weiß man eigentlich bei welchen spiel die dann das erste mal verwendet wird? ich hab mir damals den artikel nicht gscheid durchgelesen...

Ich glaube bis zur Herbstsaison zum letzten Spiel vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich hab nicht die Muse, mir hier alle Beiträge durchzulesen.

Deswegen nur soviel:

1. Es gibt keine Option "keine Tormusik".

2. Es haben sich mittlerweile fünf-sechs Favoriten herauskristallisiert. Nein, ich weiß nicht welche. Aber darunter unter anderem: "Wir sind Rapid" und der "Darts-Song".

:kotz:

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Scooter -Maria

ab 1:13

Würde geil kommen im Hanappi!!

:kotz:

danke nein

seids ma nicht bös aber eine bauerndisco a la bullen arena brauch ma wirklich nicht. so eine musik könnts im praterdome oder sonst wo hören, aber im stadion hat sowas nichts verloren.

da es ja definitv eine neue torhymne geben wird, sollte es ein torlied sein das zu uns passt, zb irgendeine melodie von der neuen rapid cd und nicht so ein brunzer lied :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

entweder chase the sun, oder, wie es schpn vorgeschlagen wurde: bei jedem torschützen eine andere, die er sich aussuchen kann, was aber ziemlich verwirrend wäre, da der halbe bbis ganze block west im halbsuff schon nicht mehr weiss wer welche hymne hat, und wie die geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag