mazunte Ω Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) hätte eine allgemeine frage, wielange kann man noch eine email an rapid schicken wegen der neuen tormusik. ich kanns leider nicht auf der hp finden. weiß man eigentlich bei welchen spiel die dann das erste mal verwendet wird? ich hab mir damals den artikel nicht gscheid durchgelesen... Erstes Match im Frühjahr so viel ich mich erinnere, ergo wirst es jetzt noch schicken können; Schätze, dass man dann in der Winterpause auf der offiziellen abstimmen kann. bearbeitet 12. November 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. November 2009 Ich hab nicht die Muse, mir hier alle Beiträge durchzulesen. Deswegen nur soviel: 1. Es gibt keine Option "keine Tormusik". 2. Es haben sich mittlerweile fünf-sechs Favoriten herauskristallisiert. Nein, ich weiß nicht welche. Aber darunter unter anderem: "Wir sind Rapid" und der "Darts-Song". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. November 2009 hätte eine allgemeine frage, wielange kann man noch eine email an rapid schicken wegen der neuen tormusik. ich kanns leider nicht auf der hp finden. weiß man eigentlich bei welchen spiel die dann das erste mal verwendet wird? ich hab mir damals den artikel nicht gscheid durchgelesen... Ich glaube bis zur Herbstsaison zum letzten Spiel vor der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. November 2009 Ich hab nicht die Muse, mir hier alle Beiträge durchzulesen. Deswegen nur soviel: 1. Es gibt keine Option "keine Tormusik". 2. Es haben sich mittlerweile fünf-sechs Favoriten herauskristallisiert. Nein, ich weiß nicht welche. Aber darunter unter anderem: "Wir sind Rapid" und der "Darts-Song". Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 12. November 2009 Scooter -Maria ab 1:13Würde geil kommen im Hanappi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. November 2009 Scooter -Maria ab 1:13Würde geil kommen im Hanappi!! :sleepy: again. Oder eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2009 Scooter -Maria ab 1:13Würde geil kommen im Hanappi!! danke nein seids ma nicht bös aber eine bauerndisco a la bullen arena brauch ma wirklich nicht. so eine musik könnts im praterdome oder sonst wo hören, aber im stadion hat sowas nichts verloren. da es ja definitv eine neue torhymne geben wird, sollte es ein torlied sein das zu uns passt, zb irgendeine melodie von der neuen rapid cd und nicht so ein brunzer lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2009 selbst wir in bei den discobullen haben rock als torhymne. techno ist einfach scheiße, v.a. weil die asutria ja bumbum hat, da braucht ihr rock. PS: Das dartlied ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. November 2009 also echt, schon langsam glaub ich der thread sollte in: was will ich stadion sicher nicht hören - unbenannt werden ... unglaublich manche vorschläge :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2009 Woher weißt du das? Und wenn du es schon weißt, vielleicht ist doch irgendwie möglich die Titel der 5-6 Favoriten zu erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 13. November 2009 ich bin ja immer noch dafür dass bei jedem Tor was anderes gespielt wird. Bisschen kreativ sein Herr Stadion-DJ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Willst jetzt ö3 bei einem tor laufen lassen?! bearbeitet 13. November 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2009 Willst jetzt ö3 bei einem tor laufen lassen?! Ähem, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2009 Ähem, warum? sry, war an den anderen user gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. November 2009 entweder chase the sun, oder, wie es schpn vorgeschlagen wurde: bei jedem torschützen eine andere, die er sich aussuchen kann, was aber ziemlich verwirrend wäre, da der halbe bbis ganze block west im halbsuff schon nicht mehr weiss wer welche hymne hat, und wie die geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts