klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2009 geile band, geiles lied, perfekt zum mitgröhlen: (ab 1:09) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab mich jetzt nicht durch alle 17en Seiten geschlagen, weiß also nicht ob es nicht schon vorher gepostet wurde. Aber das würde mich sehr gefallen http://www.youtube.com/watch?v=Rm-ihSFC280 Den Anfang kann ich mir das als Tor-Musik schon gut vorstellen. bearbeitet 31. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) zwecks blur und song2 ist zwar wirklich saugeil haben aber schon die bullen... bin immer noch für das: das wär was eigenes, wird uns keiner wegnehmen, man kann gut mitmachen, auch nachdem die musik aus ist weitersingen und es wär sicher saugeil wenn 17000+ leute am ende noch wir sind rapid schrein... bearbeitet 31. Oktober 2009 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2009 hab mir fast gedacht das schon irgendjemand Blur hat, aber das dass die Bullen sind :aaarrrggghhh: schade, ist echt ein toller song. vielleicht sollten wir was neueres nehmen? der Hsv hat es mit Viva la Vida von Coldplay auch ziemlich gut erwischt, mal schauen was wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Oktober 2009 http://www.dailymotion.com/video/x1cswp_th...s-oh-yeah_music Ab Minute 1:07 (also der Refrain) "Oh Yeah" wird ja wohl noch jeder zum Mitsingen schaffen Hätt ich auch drauf kommen können, ist wirklich eine geile Idee. Geile Band (wie das Mauserl am Bass live abgeht... ) und gutes Lied, rockig, bissi bekannt, aber nicht ausgelutscht! Top! geile band, geiles lied, perfekt zum mitgröhlen: (ab 1:09) Geile Band agree, geiles Lied agree, aber der Part wo man mitgrölen könnt is find ich etwas kurz.. :/ Also -> The Subways - Oh Yeah The Darts - Chase The Sun Pennywise - Bro Hymn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2009 Einlaufmusik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Chase the Sun wäre für mich einfach das perfekte Torlied, klingt so saugeil und wenn das 10.000 Leute gröhlen dann kann das echt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 Also -> The Subways - Oh Yeah Ich mag das Lied, aber im Stadion kann ichs mir gar nicht vorstellen, dazu is der Refrain sowohl von Text als auch Melodie zu fad. The Darts - Chase The Sun Ist originell und kommt sicher ganz gut, persönlich stört mich ein wenig, dass es elektro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Oktober 2009 Bitte nich vergessen die vorschläge zu [email protected] sicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wenn schon neue Einlaufmusik dann natürlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2009 zwecks blur und song2 ist zwar wirklich saugeil haben aber schon die bullen... bin immer noch für das: das wär was eigenes, wird uns keiner wegnehmen, man kann gut mitmachen, auch nachdem die musik aus ist weitersingen und es wär sicher saugeil wenn 17000+ leute am ende noch wir sind rapid schrein... Könnte mir vorstellen, dass es das wird - weils eben wie du sagst keiner hat und auch rocken tut; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wenn schon neue Einlaufmusik dann natürlich: Also wenn schon Einlaufmusik, dann wär das natürlich genial. Ich glaube auch, dass es Fans und Spielern einen zusätzlichen Kick geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wenn schon Einlaufmusik, dann wär das natürlich genial. Ich glaube auch, dass es Fans und Spielern einen zusätzlichen Kick geben würde. Mann, Mann, Mann, wie schwer das alles ist ... detto rock'n roll des is ich kann mir das gut vorstellen, volles Haus und gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 Einlaufmusik: (bis ca. 1:10)Tormusik: (0:22 bis 0:45)[x]dubai! (..und beim nächsten Auftritt in Ö, spielen die Murphys dann im vollen Hanappi! Herz, was willst du mehr?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2009 Irgendwie kapiere ich da nicht was oder die anderen verwechseln was. Leute - Neues kann auch Altbewährtes sein: nämlich die Rapidhymne - sowohl beim Einlaufen als auch beim Tor. A Match is ka Disko oder "Wünsch Dir was" bezw. "Wurlitzer" - Sendung. Mit den zwar teilweise originellen Liedwünschen begibt man sich ein wenig auf "RedBull" - Niveau. Wollt ihr das ? Es gibt genügend Vereine - noch dazu mit Tradition - bei denen das ebenso gehandhabt wird: nämlich das vereinsbezogene Liedgut einspielen. Oder anfoch nur den Puplikumsroar mit Lautsprecheransage ! Braucht ma mehr ? Überlegt euch das mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts