Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich an Andi Mareks erwartungsvolles Gesicht denk als sie das Gregorylied nach dem Riedspiel im Rapiddorf angspielt haben u. vor allem der erleichterte/zufriedene Blick als er gesehen hat,

dass die Leute ordentlich drauf einsteigen u. es Torhymnencharakter hat, stellt sich die Frage nach der nächsten Torhymne glaub ich weniger..

Kann natürlich sein, dass ich das ganze falsch interpretiert hab aber ich hab schon ein bissl das Gefühl, dass Rapid dieses Lied als Hymne etablieren will - is ja auch schon ein paar Anderen hier aufgefallen.

Ich persönlich find es hat sich nicht so schlecht angehört vor allem als es von der Menge gesungen wurde, aber das Dartslied wär noch immer mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich an Andi Mareks erwartungsvolles Gesicht denk als sie das Gregorylied nach dem Riedspiel im Rapiddorf angspielt haben u. vor allem der erleichterte/zufriedene Blick als er gesehen hat,

dass die Leute ordentlich drauf einsteigen u. es Torhymnencharakter hat, stellt sich die Frage nach der nächsten Torhymne glaub ich weniger..

Kann natürlich sein, dass ich das ganze falsch interpretiert hab aber ich hab schon ein bissl das Gefühl, dass Rapid dieses Lied als Hymne etablieren will - is ja auch schon ein paar Anderen hier aufgefallen.

Ich persönlich find es hat sich nicht so schlecht angehört vor allem als es von der Menge gesungen wurde, aber das Dartslied wär noch immer mein Favorit.

Erspar ich mir ein paar Hundert Euro im Jahr, auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wegen ner torhymne ? :wos?:

Jop, das Image, welches der Verein jetzt schon konstant aufzubauen versucht kotzt mich ja e schon an, wenn da jetzt noch eine Torhymnee von österreichs größten Anti Musiker dazukommt, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Geld und Zeit in diese Maschinerie zu investieren.

Bleiben ja e immernoch die Auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Jop, das Image, welches der Verein jetzt schon konstant aufzubauen versucht kotzt mich ja e schon an, wenn da jetzt noch eine Torhymnee von österreichs größten Anti Musiker dazukommt, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Geld und Zeit in diese Maschinerie zu investieren.

Bleiben ja e immernoch die Auswärtsfahrten.

Muss dir da a bissl Recht geben.Des Lied hat "Fanshop Gwand" Niveau... (eh scho wissen.... hihi, söwa bastelt, cool, gö?).

Meiner kompetenten Einschätzung zufolge ist dieses Lied vom Text her strunzedumm, aber immerhin dazu geeignet, eventuell etwas lansamere zu begeistern, es hat ein bissl Bierzelt Charakter.

RAPID! hat sich bei weitem was besseres verdient, Freunde der Ostalpen!

Ins Stadion werd ich aber trotz eines deratigen Schmuses weiterhin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich wäre ja für

"rapid wien!, rapid wien!, weil ich ein greenie bin!"^^----anthony und zoe oder wie heißen die gschroppen?^^

wer gestern im stadion war weiß wovon ich red x.D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also ich wäre ja für

"rapid wien!, rapid wien!, weil ich ein greenie bin!"^^----anthony und zoe oder wie heißen die gschroppen?^^

wer gestern im stadion war weiß wovon ich red x.D

hab ich was verpasst gestern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ka, vl warst scho bum zua aufd pausn oder am heisl, aber vl erinnerst du dich an diesen "kinder-rapid-rap" in der pause^^

den refrain dazu hab ich oben eben gepostet

ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert=)

und besser als irgendsoein elektro gekrampfe wäre das lied sogar auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag