bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. November 2009 Woher weißt du das? Von einem Bekannten aus einem anderen Forum. Und der hat es von Andy Marek. Die Titel wurden dort nicht genannt. Dass es auf jeden Fall eine Tormusik geben wird, ist eine altbekannte Tatsache, es wird auch bei der Umfrage auf der HP diese Option nicht aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2009 also zu 90% wird schon mal "wir sind rapid" zur wahl stehen. mal schaun ob das auch viele voten...vorgeschlagen wurde es ja oft...aber nur weils schon paar mal gespielt worden is...wenn ein kracher daherkommt wird des verdreangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voxdei Anfänger Geschrieben 17. November 2009 "Wir sind Rapid" ist eh gezielt darauf hinproduziert worden die Torhymne zu werden. warum lässt man da jetzt darüber abstimmen, frag ich mich. Hat ja nur Vorteile: Da es ja eine Eigenproduktion ist, wird es nichts an Rechten kosten und sämtliche Verkäufe kommen in die Vereinskassa. Ich seh da keinen Fehler. Und dem Gregory ein Denkmal zu setzen hab ich auch kein Problem damit, meines Wissens nach hat er sich für die Aufnahmen sogar gratis zur Verfügung gestellt. Ich freu mich schon aufs Christkindlkonzert im Gasometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) So wenig ich den Gregory auch leiden kann, so sicher ist es, dass dies unser neues Torlied wird. Einzigartig und noch von nen bekennenden Rapidfan. Seien wir uns ehrlich, alle guten Torlieder hat schon jemand und bevor ich diesen Darts Song nimm, nehm ich lieber "Wir sind Rapid" Kein anderer hat die Melodie (glaub ich halt, müsst mir mal die Noten raussuchen) und keine EM oder sonst was kann uns die kaputt machen. SOLLTE es eine "Abstimmung" geben, wird diese sicher dahingehend ausfallen. Als das Lied produziert wurde wussten die schon, dass dies unser neues Torlied wird. Edith und ich haben uns mal das ganze Lied angehört. Wir beschränken uns hier aber schon auf das gröhlende und der restliche Text wird weggelassen, oder? Ist ja grauenhaft. bearbeitet 17. November 2009 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. November 2009 Edith und ich haben uns mal das ganze Lied angehört. Wir beschränken uns hier aber schon auf das gröhlende und der restliche Text wird weggelassen, oder? Ist ja grauenhaft. i hope so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. November 2009 "Wir sind Rapid" ist eh gezielt darauf hinproduziert worden die Torhymne zu werden. warum lässt man da jetzt darüber abstimmen, frag ich mich. Hat ja nur Vorteile: Da es ja eine Eigenproduktion ist, wird es nichts an Rechten kosten und sämtliche Verkäufe kommen in die Vereinskassa. Ich seh da keinen Fehler. Und dem Gregory ein Denkmal zu setzen hab ich auch kein Problem damit, meines Wissens nach hat er sich für die Aufnahmen sogar gratis zur Verfügung gestellt. Ich freu mich schon aufs Christkindlkonzert im Gasometer. Danke, Mr. Starmania! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. November 2009 wollte den thread eigentlich nicht wiederhoch holen da er zeitweise doch recht destruktiv war :/ muss es aber. wisst ihr wie das 2. lied hierbei heisst? wäre meiner meinung auch ne recht gute wahl zum mitgröhlen, is aber irgendwie doch recht 7nations army mässig denk ich. :| bin heut beim autofahren beim anhören drauf gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. November 2009 wollte den thread eigentlich nicht wiederhoch holen da er zeitweise doch recht destruktiv war :/ muss es aber. wisst ihr wie das 2. lied hierbei heisst? wäre meiner meinung auch ne recht gute wahl zum mitgröhlen, is aber irgendwie doch recht 7nations army mässig denk ich. :| bin heut beim autofahren beim anhören drauf gekommen.... Bro Hymn - Pennywise War mein erster Gedanke als ich diesen Thread gesehen habe und ist eig. auch mein Wunsch das dieses Lied die neue Torhymne wird. Hat übirgens auch der VfB Stuttgart als Torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2009 the gosip - heavy cross (gibt aber auch passagen vorher die sich eignen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. November 2009 Auch wenn ich jetzt schon ein wenig spät dran bin, aber was würdet ihr davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2009 Danke, Mr. Starmania! Ich finde auch, dass "Wir sind Rapid" das Zeug zur Torhymne hätte....vor allem, wenn es ein wenig zu langsam wäre fürs Stadion, wäre es ein Leichtes, das Lied oder nur den Refrain neu einzuspielen....die Rechte für den Song liegen ja bei Rapid oder bei Rapid-Fans oder Sympathisanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. November 2009 Die Linke und die Rechte Hand des Teufels Ernsthaft, die Melodie -hat enormes Stadionpotential (ein bissi schneller performed) -kann in allen gängigen Modi (...schalala..., ...nanana... und ...ohohoh...) wiedergegeben werden -und auf Bud Spencer und Terence Hill (bzw Oliver Onions) sollte sich jeder einigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 gut informierte quelle sagt, auf jeden fall "wir sind rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. November 2009 gut informierte quelle sagt, auf jeden fall "wir sind rapid" ist deine Quelle ein Hellseher und kennt schon den Ausgang vom Voting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2009 jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts