Recommended Posts

www.mspeu.at

Fussballerisch wäre ein Boskovic natürlich ein Traum! Aber egal ob man sich den leisten könnte oder nicht, wenn er Rapid wirklich verläßt dann geht er unter Garantie ins Ausland oder maximal zu Red Bull. Spieler werden ja tagtäglich angeboten, aber nur weil der Manager mal kurz vorbeischaut, heißt es ja noch lang nicht, dass der Spieler auch nur ansatzweise Interesse hätte zu kommen, schon gar nicht direkt von Rapid! Aber irgendwie erinnert es mich schon an Bazina! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem Boskovic überall angeboten wird und Parits das auch schon bestätigt hat, wird das sowieso nichts.

Konkreter ist da mMn. eine Verpflichtung von Hlinka, die auch Sinn machen würde.

Ich glaube nämlich, dass Hattenberger bei Parits mehr oder weniger "ausgeschissen" hat, da er sich zu oft in den Medien negativ äussert. Ausserdem kommt so eine Vorgehensweise auch bei den Mitspielern nicht gut an, von daher wird Hatte wohl gehen, wird Hlinka wohl kommen und wird Vorisek so hoffe ich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bei boskovic gehts doch in erster linie darum, bei den Plänen seines Managers mitzuspielen, um ihn für Rapdi teurer zu machen.

Hoffentlich sind wir da nicht schon wieder zu viel "Sir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat wer etwas neues vom Dibon-Gerücht gehört? Bei Laola stands ja mal. Könnte mir gut vorstellen, dass er kommen würde wenn die Admira nicht 1er wird.

Nur wäre die IV dann etwas sehr jung, ein Abwehrchef aus dem Ausland würde vielleicht mehr Sinn machen in Bezug auf Titelchancen in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn, dann statt Schumacher ;)

aber vergiss nicht :lavric: ...

Schumacher wird uns wohl erhalten bleiben (imn Gegensatz zu Okotie) und ist als 4.Stürmer sicher eine gute Wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was soll okotie bei salzburg spielen? die spielen mit einem stürmer, haben jetzt schon 2 und okotie wird nach einjähriger verletzungspauase lange zeit brauchen um wieder in form zu kommen.... das wäre das dümmste was er machen könnte dort hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geld hin Geld her, Okoties Ziel ist das Ausland, da verdient er auc viel besser als in Salzburg, kein Zweifel. Es wäre für ihn der dümmste Wechsel den er machen könnte, da Stevens dort noch länger Trainer sein dürfte und der sicher nicht offensiver spielen lässt. Und abgesehen davon wird wohL Salzburg noch einen sehr guten Ausländer für die Offensive holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geld hin Geld her, Okoties Ziel ist das Ausland, da verdient er auc viel besser als in Salzburg, kein Zweifel. Es wäre für ihn der dümmste Wechsel den er machen könnte, da Stevens dort noch länger Trainer sein dürfte und der sicher nicht offensiver spielen lässt. Und abgesehen davon wird wohL Salzburg noch einen sehr guten Ausländer für die Offensive holen.

Im Ausland verdienst nicht zwangsläufig mehr als bei den Bullen, wenn ich jetzt Hausnummer Bochum usw. hernehm, kassierst bei den Bullen sicher mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hat wer etwas neues vom Dibon-Gerücht gehört? Bei Laola stands ja mal. Könnte mir gut vorstellen, dass er kommen würde wenn die Admira nicht 1er wird.

Nur wäre die IV dann etwas sehr jung, ein Abwehrchef aus dem Ausland würde vielleicht mehr Sinn machen in Bezug auf Titelchancen in nächster Zeit.

Dibon könnte ich mir auch vorstellen, falls die Admira NICHT aufsteigt.

Ist der Dibon nicht eigentlich "gelernter" rechter Verteidiger ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm wäre der Wechsel nur, wenn er tatsächlich bald ins Ausland will. Den Bullen kauft so schnell niemand einen Stammspieler ab, wahrscheinlich nicht einmal Janko. Der Rest ist Quatsch. Einen Wallner würde Okotie locker verdrängen, und wenn er sich mit Janko abwechselt, kommen beide zum Spielen. Warum sollten die Bullen also noch einen "sehr guten Ausländer" holen, gerade wenn Stevens nur einen Stürmer braucht. Außerdem soll ja Vonlanthen auch noch zurück.

Aber du hast ja auch prophezeit, dass "Hundskicker Schiemer" in Sbg kein Leiberl haben wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten