Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 Und ich glaube eben, daß es auch Spieler gibt die nicht NUR auf die Kohle schauen.... Die gibt es mit Sicherheit. MMn nicht viele aber OK. Und nur weil ein Linz nicht so einer ist wünscht man sich gleich das dieser nicht zur Austria kommt und muss das Tag für Tag hier im Forum posten? Nehmen wir mal das Beispiel Hofmann her. Keine Ahung ob er geht oder nicht. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Sollte er aber bei Rapid bleiben ist das sicher auch ein finanzieller Unterschied zu Mallorca. Also wäre er dann eben so einer der nicht nur aufs Geld schaut. Aber warum dann dieses herumgeiere? Weil er wie jeder andere eben das beste aus der Situation raus holen möchte. Sprich, Rapid mit dem Angebot von Mallorca unter Druck setzen. Wenn er am Ende aber bei Rapid bleibt und dort aber durch sein Poker um 100k mehr raus holt im Jahr, ist er dann ein schlechterer Mensch (Abgesehen davon das er ein grüner ist). Wer weiß wiviele Angobote Linz wirklich hat. Vielleicht versucht er ja nur bei der Austria noch ein bißchen was zu holen, vielleicht versucht er auch nur die Austria als Mittel wie damals schon Zurawski. Wenn Linz aber vielleicht irgendwo das doppelte verdienen kann und noch dazu einmal mehr im Ausland spielen zu können ist das doch was ganz normales. Wennst damit nicht fertig wirst solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Januar 2010 @ FAK1970 : Hast du irgendwelche Insiderinfos oder sagst du aus einer persönlichen Abneigung Linz gegenüber dass er nicht kommen wird? Ist einfach logischer Menschenverstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2010 Linz würde mir ganz gut gefallen, gibt eh nur 2 Varianten: a) Wenns um die Kohle geht haben portugal und Griechenland sicher die Nase vorn b) Wenn er sich wieder aufbauen will und eher im Fokus des NTs stehen will, wäre die Austria wohl eine gute Option, da wohl gleich mal sicherer Fixplatz. Glaub eher er schaut nochmal auf die Kohle und landet woanders, vielleicht hat ihn aber das Türkeidesaster ein bisserl überlegen lassen, rechne aber mal nicht mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2010 schumacher wird im frühjahr sicher einiges zulegen, daß er es kann, hat man ja schon bei kärnten gesehen noch zulegen? wo er jetzt schon zuviel hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2010 schumacher wird im frühjahr sicher einiges zulegen, daß er es kann, hat man ja schon bei kärnten gesehen noch zulegen? wo er jetzt schon zuviel hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 Glaub eher er schaut nochmal auf die Kohle und landet woanders, vielleicht hat ihn aber das Türkeidesaster ein bisserl überlegen lassen, rechne aber mal nicht mit ihm. soviel mehr wird er wohl wo anders nicht bekommen, dass es sich auszahlt bei irgendeinem Mittelständer zu versumpern und dann in 2-3 Jahren überhaupt in Pension gehen zu müssen. Sollte natürlich zb. Benfica anfragen, wär er ein Trottel wenn er nicht ja sagt, aber momentan spricht man ja eher von etlichen Kalibern darunter. Fraglich ist nur wie sich der Fani-Faktor auswirkt, ich denk der Roli hat da einfach auf das falsche Pferd gesetzt, was sich dann zuletzt mit dem Türkei-Transfer deutlich gezeigt hat. Karriereplanung ist da nämlich null dahinter und der Skender Fani mag vielleicht als Anwalt gut sein, das finanziell beste Angebot rauszuklauben (weil er dann ja auch am meisten dran verdient), aber was die sportliche Seite anlangt, scheint er nicht zu gebrauchen. Ansonsten hätte man ja schon was in Portugal unternehmen können um die Situation bei Braga rechtzeitig zu klären und nicht praktisch ein Jahr zu verlieren für nix. Das kann natürlich auch hier wieder der Fall sein und nach dem idiotischen Engagement im Niemandsland der Türkei (war ja nicht Gala oder so), kommt nun ein Bankerlplatz in einer chinesischen Provinz. glaub aber nicht dass jemand zweimal hintereinander so dumm ist. Dem Roli sollt klar sein, dass er mit uns international spielen wird, möglicherweise sogar in zweierlei Hinsicht und dass er dann auch in 2 Jahren durchaus wieder eine Chance hat bei einem besseren Klub im Ausland zu spielen. für einen Traumklub wird es dann schwer, aber auch nicht unmöglich, schließlich ist sogar ein Edi Glieder (deutlich älter) noch bei Schalke inder DBULI gelandet. Er muss ja nur Tore schießen und sich weiter verbessern um wieder in die Auslage zu kommen. wenn er sich darauf einstellt, dann kann es eigentlich am Montag nur ein Ja zu A geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2010 ich bin gespannt zu welchem konsens der linz-roli und sein fani übers we kommen werden - je länger sich das ganze zieht, desto weniger glaube ich an die ganze geschichte.... FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2010 was haben hier bitte alle (na gut, einige) gegen den linz? er is neben [x] ruschfeld der einzige stürmer der bei uns in den letzten 10 jahren wirklich regelmäßig getroffen hat... imo die bestmögliche verstärkung die derzeit finanzierbar (oder doch nicht!?!) ist. c'mon roli Ich glaub du hast jemanden vergessen, auch wenns 9-10 Jahre her ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2010 Ich glaub du hast jemanden vergessen, auch wenns 9-10 Jahre her ist du hast recht, der schorsch datoru war auch immer mal für ein tor gut damals..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2010 Ich glaub du hast jemanden vergessen, auch wenns 9-10 Jahre her ist du hast recht, der schorsch datoru war auch immer mal für ein tor gut damals..... Nein, ich spreche von DJ Derksen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Laut Krone hat der Geldgeile Roland Linz ein finanziell besseres Angebot von Hanover96 abgelehnt weil er mit der Austria Meister werden will. Außerdem meinte er das die Austria eine Herzensagelegenheit ist. Heute am Nachmittag soll er bereits ins Training einsteigen nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. Vertrag läuft bis Saisonende mit Option auf ein weiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Laut Krone hat der Geldgeile Roland Linz ein finanziell besseres Angebot von Hanover96 abgelehnt weil er mit der Austria Meister werden will. Außerdem meinte er das die Austria eine Herzensagelegenheit ist. Heute am Nachmittag soll er bereits ins Training einsteigen nachdem er den Vertrag unterschrieben hat. Vertrag läuft bis Saisonende mit Option auf ein weiteres. im kurier von heute steht mit option auf drei weitere jahre. hoffentlich eine vereinsseitige option. dann kann man ihn in der naechsten winterpause gleich wieder verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2010 im kurier von heute steht mit option auf drei weitere jahre. hoffentlich eine vereinsseitige option. dann kann man ihn in der naechsten winterpause gleich wieder verscherbeln. Bei einem ablösefreien Spieler kann ja nur der Verein (i. Ggs. zu einem Spieler, der einem anderen Klub gehört) die Option ziehen, oder liege ich da falsch? Linz wird ja wohl kaum im Sommer die Austria zwingen können, ihn zu behalten. ...oder ist er nur ablösefrei und nicht vertragslos? Aber Gaziantep wird ihn auch nicht behalten, also ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Februar 2010 Im Radio wurde heute auch bereits mehrfach vermeldet, dass er fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Also in der heutigen Krone habe ich komischerweise zwei Sachen gelesen. Das wir um die Verpflichtung von Roland Linz mit Hannover 96 einen Konkurrenten dazubekommen haben und gleich auf der nächsten Seite steht das die Verpflichtung von Linz fix ist. Na was jetzt? bearbeitet 1. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts