MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 ehrlich gesagt ist mir lieber er bleibt und es gibt gar kein geld. ich mein bei standfest wusste man scheinbar schon länger was passieren wird und alles was der sportlichen leitung dazu einfiel war ferdl. ok wenn ferdl einen run hat sind 12 punkte gegen die grünen drinnen das wars dann schon. wenn man das nun analog zu der situation hernimmt, dann könnt man fast meinen der karl persönlich wird reaktiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. August 2010 Aus dem Kurier: Bei Lokalrivale Austria kündigt sich noch ein Abgang an: Für Verteidiger Aleksandar Dragovic gibt es ein konkretes Angebot. Wunschspieler Fabian Koch ist den Wienern zu teuer, obwohl die Innsbrucker nur 500.000 Euro Ablöse verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 koch und dibon schmäh ohne, wenn dragovic (hoffentlich!) noch geht, muss unbedingt ein (annähernd) gleichwertiger iv kommen, dazu wäre auch ein rv nett; aber du hast natürlich recht, die creme de la creme ist jetzt sicher nicht mehr zu haben Leute aus der Kategorie Koch und Dibon haben wir schon genug. Zudem muß man einen an der Waffel haben, wenn man für einen Koch 500.000 auf den Tisch legt. Dibon wird es ja auch nicht gratis geben (Vertrag bis 2012). Das einzige, was uns helfen könnte, wären gestandene Spieler, die sofort etwas bewegen. Wie undankbar es ist, in eine nicht funktionierende Mannschaft geworfen zu werden, hat man ja heute bei Wallner gesehen. So gesehen fände ich es auch fast besser, wenn Dragovic noch bleibt. Der ist einer der wenigen Führungsspieler die wir haben. Wenn er auch noch geht, ist die Mannschaft ein einziger Hühnerhaufen. Von vielleicht einigen talentierten Spielern - aber das alleine ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2010 ich wäre wesentlich beruhigter, würde drago bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 ich wäre wesentlich beruhigter, würde drago bleiben da muss ich dir recht geben aber Herr Parits muss was in der hinterhand haben er kann net nach Standtfest auch Drago gehn lassen und niemand holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Leute aus der Kategorie Koch und Dibon haben wir schon genug. Zudem muß man einen an der Waffel haben, wenn man für einen Koch 500.000 auf den Tisch legt. Dibon wird es ja auch nicht gratis geben (Vertrag bis 2012). ich dachte eigentlich, dass der zeigt was ich davon halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 da muss ich dir recht geben aber Herr Parits muss was in der hinterhand haben er kann net nach Standtfest auch Drago gehn lassen und niemand holen? wenns danach ginge und nach seinem lächeln im sky interview, dann geht ned nur drago. wir haben auch einen tormann zuviel. almer - ried hat der auer was anklingen lassen. weiss da einer mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2010 Bitte bleib Drago Sonst holen wir irgendeinen 2 Liga verteidiger oder was weiß ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Safar od. Almer nach Ried, Lexa dafür zu uns. Aber ich glaub so dumm ist Ried nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 Safar od. Almer nach Ried, Lexa dafür zu uns. Aber ich glaub so dumm ist Ried nicht wenn dann sicher denn sTocklasser oder wie der heisst ich wer für NAcho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) wenn dann sicher denn sTocklasser oder wie der heisst ich wer für NAcho Auf rechts haben wir die größten Probleme, somit wären 2 Fliegen auf einmal gelöst. Für Ried das Tormann Problem und für uns die vakante rechte Position.... Aber einen Wechsel von Daxbacher könnte ich auch einiges Abgewinnen mittlerweile. Wenn man sich die Reaktionen von Hr. Parits auf die aktuelle Situation anschaut, dann deutet das doch daraufhin, dass es da oben wohl einigen gehörig stinkt wie sich die Spieler präsentieren. Das da Hr. Daxbacher nicht nur gut weg kommt zeigt die Diskussion in Kapfenberg.... bearbeitet 29. August 2010 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. August 2010 wenn dann sicher denn sTocklasser oder wie der heisst ich wer für NAcho Oh Gott, was ist mit dir? Tippst du mit deinem Dödel?! Und warum um Himmels Willen ist es überhaupt zu kompliziert im Netz nachzuschauen, wie ein Spieler heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2010 Leute aus der Kategorie Koch und Dibon haben wir schon genug.Zudem muß man einen an der Waffel haben, wenn man für einen Koch 500.000 auf den Tisch legt. Dibon wird es ja auch nicht gratis geben (Vertrag bis 2012). Danke! Für Koch 500k wäre eine Gemeinheit, der Typ ist doch höchstens so gut wie Klein. Technisch lmitiert, körperlich schwach. Wie soll so ein Zniachtl rechter Verteidiger spielen?! Dibon 2 Liga auch nein danke. Wenn Drago geht muss dieses Geld reinivestiert werden, sonst weiß ich nicht wofür wir 15 Mio EUR Budget haben... Unsersetzbar ist Drago eh nicht, er schnitzt oft genug. Trotzdem gehört da noch ein routinierter Abwehrspieler her, oder ist dann Wallner der 3 IV?! Das kann nicht sein! Wir brauchen unbedingt noch einen rechten AV und einen Drago-Ersatz. Das einzige, was uns helfen könnte, wären gestandene Spieler, die sofort etwas bewegen.Wie undankbar es ist, in eine nicht funktionierende Mannschaft geworfen zu werden, hat man ja heute bei Wallner gesehen. ja, aber so ist es eben. Wallner ist max durchschnitt, der bringt uns nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 Danke! Für Koch 500k wäre eine Gemeinheit, der Typ ist doch höchstens so gut wie Klein. Technisch lmitiert, körperlich schwach. Wie soll so ein Zniachtl rechter Verteidiger spielen?! Dibon 2 Liga auch nein danke. Wenn Drago geht muss dieses Geld reinivestiert werden, sonst weiß ich nicht wofür wir 15 Mio EUR Budget haben... Unsersetzbar ist Drago eh nicht, er schnitzt oft genug. Trotzdem gehört da noch ein routinierter Abwehrspieler her, oder ist dann Wallner der 3 IV?! Das kann nicht sein! Wir brauchen unbedingt noch einen rechten AV und einen Drago-Ersatz. ja, aber so ist es eben. Wallner ist max durchschnitt, der bringt uns nix Wallner würde ich es auch nicht zutrauen, jetzt weniger wegen seiner leistung heute, sondern auch bei den amas gefällt mir zb rotpuller um einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Danke! Für Koch 500k wäre eine Gemeinheit, der Typ ist doch höchstens so gut wie Klein. Technisch lmitiert, körperlich schwach. Wie soll so ein Zniachtl rechter Verteidiger spielen?! Ich hab zwar noch nicht wirklich viel von ihm gesehen. Allerdings glaub ich schon das er das Zeug hat auch mal an der Aussenlinie jemanden zu überspielen. Was bei uns keiner kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts