Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2010 Koch war heute echt wieder mal sehr stark. Was manche da von einem Bukva reden verstehe ich nicht!? Könnts auch gleich schreiben ihr wollts den Schreter für den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. August 2010 Sorry, für das Aufwärmen, aber nach bisher gesehenen 165 Min. Tiroler BL-Fußball weint mir noch immer das Herz beim Gedanken an Koch. In meinen Augen ein schwerer Fehler nicht zuzuschlagen (auch wenn es riskant gewesen wäre). riskant inwiefern? nicht einnahmeseitig? sportlich wollte man ja eh eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Koch war heute echt wieder mal sehr stark. Was manche da von einem Bukva reden verstehe ich nicht!? Könnts auch gleich schreiben ihr wollts den Schreter für den Sturm. bearbeitet 1. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 1. August 2010 Koch war heute echt wieder mal sehr stark. Was manche da von einem Bukva reden verstehe ich nicht!? Könnts auch gleich schreiben ihr wollts den Schreter für den Sturm. Ín 3 Match 5 Scorer Punkte und in da euro liga auch einen...der is 22 Schreter is 29,Schreter is Stürmer Bukva linke Mittelfeld.nur zur Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2010 Ín 3 Match 5 Scorer Punkte und in da euro liga auch einen...der is 22 Schreter is 29,Schreter is Stürmer Bukva linke Mittelfeld.nur zur Info... Es ging mir nicht um einen positionsbezogenen Vergleich der beiden Herren. Nur darum dass wenn einer mal nen geraden Pass macht oder paar Tore schiesst gleich ein Kandidat für uns ist. Den Bukva sollte man mal im Auge behalten, ist ja jetzt seine erste richtige BL-Saison wenn er unter Foda jetzt städig zum Zug kommt. Nur zur Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich auch. Ich dachte wir brauchen einen RV. Spielt Koch nicht im RM so starke Partien? Fürs RM haben wir derzeit eh Stankovic und später Mile bearbeitet 2. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 2. August 2010 Koch überrascht bzw. überzeugt mich mittlerweile auch schon, der würd' bestimmt gut zu unserer jungen hungrigen Truppe passen. Wahnsinn wie der gestern immer wieder mit pipifeiner Technik den Pürcher aussteigen hat lassen - den will ich bei uns sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Wäre eine ziemlich geniale Aufstellung: Lindner Koch - Dragovic - Ortlechner - Suttner Hlinka Stankovic - Junuzovic - Acimovic Jun - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Wäre eine ziemlich geniale Aufstellung: Lindner Koch Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Hlinka Stankovic Koch - Junuzovic - Acimovic Jun - Linz von den derzeitigen leistungen als maßstab bearbeitet 2. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Anscheinend hatte Innsbruck Recht, den Koch nicht an euch zu verschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. August 2010 von den derzeitigen leistungen als maßstab Ja, geht auch. Wobei Stankovic vor seiner Verletzung auch stark gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. August 2010 riskant inwiefern? nicht einnahmeseitig? sportlich wollte man ja eh eindeutig. Finanziell, wäre man auf die Forderungen eingegangen. Deshalb, weil so Mancher ja meinte, abwarten wie er sich in der höchsten Spielklasse tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. August 2010 Klein übrigens im moment sehr stark im rechten mittelfeld. gefühlt tatsächlich zumindest eine klasse besser als in der letzten saison. kreativspieler ist er halt keiner, seine mobilität kombiniert mit der aktuellen passsicherheit ergibt aber durchaus einen äußerst brauchbaren flügelspieler. hinter Vorisek stelle ich immer noch ein fragezeichen. tut uns zweifellos beim ballhalten gut, geht aber nicht mit tempo nach vorne und attackiert noch einmal später(also ca. nie ) als der Standfestinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. August 2010 Finanziell, wäre man auf die Forderungen eingegangen. Deshalb, weil so Mancher ja meinte, abwarten wie er sich in der höchsten Spielklasse tut. momentan habe ich schon den eindruck, dass man keinerlei finanzielle abenteuer eingeht und sich eben nur das leistet, was man sich auch leisten kann. mit der EL-gruppenphase darf man mMn vor der saison nicht einmal ernsthaft spekulieren, dafür ist leider die hürde in der letzten runde potentiell viel zu hoch. auf ständige bail-outs wie bei unserem stadtrivalen will man offensichtlich nicht angewiesen sein, daran gibts wohl wenig auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Anscheinend hatte Innsbruck Recht, den Koch nicht an euch zu verschenken! Die Austria hätte schon genug gezahlt, dass sie nicht von verschenken sprchen müssen, keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts