Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2010 Oliver Prudlo ist der, der den Parits beibringen wird was das Wort "Ultimatum" bedeutet... Oder doch der, der vor dem EX !!! Obmann kuschen muss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Wie schnell das ganze von Optimismus auf Pessimismus umschwenkt find ich super - jetzt glaub ich auch wieder an den Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 irgendwie steigt meine erwartungshaltung ihm gegenüber je länger sich das hinzieht (ich weiß es ist nicht fair, aber es ist so..) gibts eigentlich zur 100 jahr feier noch irgendeinen "transferkracher"? bin zwar der meinung dass unser kader (mit rv) gut genug ist, aber 100 wird man ja auch nicht jedes jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2010 gibts eigentlich zur 100 jahr feier noch irgendeinen "transferkracher"? bin zwar der meinung dass unser kader (mit rv) gut genug ist, aber 100 wird man ja auch nicht jedes jahr... Jo, der Karli wird durch den freigewordenen Startrainer Domenech ersetzt, der bringt dann noch 1-2 seiner Granaten mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 hoffentlich nimmt er anelka mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange83 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2010 Stellungnahme des FC Wacker Innsbruck zum Thema: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2307-stellungnahme-des-fc-wacker-innsbruck Zitat: "Der FC Wacker Innsbruck stellt klar, dass der Verein mit Fabian Koch in die Bundesligasaison 2010/11 gehen wird." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Zitat: "Der FC Wacker Innsbruck stellt klar, dass der Verein mit Fabian Koch in die Bundesligasaison 2010/11 gehen wird." klar laut kreuzer hat ja der jelavic auch schon bei sturm unterschrieben gehabt oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2010 LOL, was für ein Amateurverein Wegen einem beschissenen Presseartikel eine Stellungnahme auf der Homepage bringen. Da sieht man halt wo wir, Gott sei Dank, schon sind und wo die Tiroler noch lange nicht hinschnuppern dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2010 Stellungnahme des FC Wacker Innsbruck zum Thema: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2307-stellungnahme-des-fc-wacker-innsbruck Zitat: "Der FC Wacker Innsbruck stellt klar, dass der Verein mit Fabian Koch in die Bundesligasaison 2010/11 gehen wird." Wenn "Österreich" morgen schreibt " Koch zur Austria" dann wirds erst abgehen. Nicht allen tut die Bergluft gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2010 ...und ihn im aktuellen testspiel dann auch noch zum Florian Klein machen und als RM aufstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) vielleicht solltet ihr die mitteilung auch mal lesen. da gehts vor allem darum, dass die krone unterstellt hat, der ex-obmann würde den transfer aus eigeninteresse vorantreiben. dagegen würde sich auch die hochprofessionelle austria wehren, nehm ich an. aber manchen dürfte der ungewohnte platz soweit oben im bundesliga-channel nicht gut tun bearbeitet 23. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 vielleicht solltet ihr die mitteilung auch mal lesen. da gehts vor allem darum, dass die krone unterstellt hat, der ex-obmann würde den transfer aus eigeninteresse vorantreiben. dagegen würde sich auch die hochprofessionelle austria wehren, nehm ich an. ganz aus den fingern werden die sich sowas ja auch nicht saugen. sonst könntens ja sowas gern mal bei jedem verein schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2010 vielleicht solltet ihr die mitteilung auch mal lesen. da gehts vor allem darum, dass die krone unterstellt hat, der ex-obmann würde den transfer aus eigeninteresse vorantreiben. dagegen würde sich auch die hochprofessionelle austria wehren, nehm ich an. aber manchen dürfte der ungewohnte platz soweit oben im bundesliga-channel nicht gut tun Wenn die Austria alles mit "Stellungnahmen" kommentiert hätte, was ihr in Zeiten von Stronach, Neumann und co. unterstellt wurde, dann wäre die Homepage voll mit nichts anderem gewesen. Es ist einfach nur klienlich und provinziell wenn man als Verein sowas "kommentiert" im Rahmen einer Stellungnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn die Austria alles mit "Stellungnahmen" kommentiert hätte, was ihr in Zeiten von Stronach, Neumann und co. unterstellt wurde, dann wäre die Homepage voll mit nichts anderem gewesen. Es ist einfach nur klienlich und provinziell wenn man als Verein sowas "kommentiert" im Rahmen einer Stellungnahme. gg na wenn ma nur 1-2 meldungen im jahr in den zeitungen gewidmet bekommt, dann kann man natürlich auch zu jeder eine eigene stellungnahme abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Juni 2010 Dachte eigentlich, dass das Thema Koch hier niemanden interressiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts