Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich hatte mich auch nur auf OOKs Post gewandt...und nicht damit gerechnet das er zu uns käme...aber anscheinend ist hier Sarkasmus an der Tagesordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

mach dir nicht ins grüne Höschen ... Fakt ist das Rapid nach dem ersten Anklopfen von Hörtnagel keine Chance mehr auf eine Verpflichtung hatte ...

warum und wieso - ist rein spekulativ und wird nur Koch selbst beantworten können

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat mit euch überhaupt nichts zu tun - weil der spieler unbedingt zu uns will ...

Aber vielleicht bleibt er ja (oder besser gesagt muss er) noch ein Jahr in Innsbruck bleiben, dann bräuchte die Austria einen anderen Ersatz für Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist das Rapid nach dem ersten Anklopfen von Hörtnagel keine Chance mehr auf eine Verpflichtung hatte ...

warum und wieso - ist rein spekulativ und wird nur Koch selbst beantworten können

Weil einfach niemand zur Nr. 2 in Wien wechseln will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich auch nur auf OOKs Post gewandt...und nicht damit gerechnet das er zu uns käme...aber anscheinend ist hier Sarkasmus an der Tagesordnung...

Naja, wenn Arroganz anklopft wird mit Sarkasmus geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lucarelli

Koch wurde von Prudlo ein nachgebesserter Vertrag vorgelegt - der wurde aber abgelehnt - in einem Gespräch mit Prudlo und dem Tiroler Präse deponierte Koch erneut seinen Wunsch zu wechseln - ergo wird man sich diesbezüglich wohl heute oder morgen einigen - da unser Managment wohl alles daran setzt 95% des Kaders am Montag zum Trainigsbeginn versammelt zu wissen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lucarelli

Koch wurde von Prudlo ein nachgebesserter Vertrag vorgelegt - der wurde aber abgelehnt - in einem Gespräch mit Prudlo und dem Tiroler Präse deponierte Koch erneut seinen Wunsch zu wechseln - ergo wird man sich diesbezüglich wohl heute oder morgen einigen - da unser Managment wohl alles daran setzt 95% des Kaders am Montag zum Trainigsbeginn versammelt zu wissen.

Du hast recht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das Koch zu euch kommt, mit dem Spieler seid ihr euch einig, aber auch schon mit dem verein?

Wenn ja, dann brauchen die dem Koch ja kein neues Angebot vorlegen, wenn nein, dann muss die Austria finanziell nachbessern, weil sonst ist die Einigung mit dem Spieler für die Würscht und Koch muss bleiben.

Wie schauts denn eigentlich mit dem Standfest aus, hat man dem versprochen das er gehen kann, wenn Koch kommt, oder darf der auf jeden Fall wechseln?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn Arroganz anklopft wird mit Sarkasmus geantwortet.

Arroganz wollte ich bei Gott nicht mit meinem Post ausüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das Koch zu euch kommt, mit dem Spieler seid ihr euch einig, aber auch schon mit dem verein?

Wenn ja, dann brauchen die dem Koch ja kein neues Angebot vorlegen, wenn nein, dann muss die Austria finanziell nachbessern, weil sonst ist die Einigung mit dem Spieler für die Würscht und Koch muss bleiben.

Wie schauts denn eigentlich mit dem Standfest aus, hat man dem versprochen das er gehen kann, wenn Koch kommt, oder darf der auf jeden Fall wechseln?

Beide Fälle sind mehr oder weniger Ident

Tirol will 400k + Extra wenn EL erreicht wird - wir haben deutlich darunter angeboten (man wird sich in der Mitte treffen)

Sturm will Standfest geschenkt -> wir wollen natürlich Ablöse (man wird sich in der Mitte treffen - vorrausgesetzt - wir haben eine Alternative parat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam aber wohl hier so rüber "wir wollen ihn eh nicht, also habt ihr eine chance".

Möh

Ich hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, sorry for that...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Koch: Bin gespannt wieviel er uns nun wirklich kosten wird.

Ablöse + Ausbildungsentschädigung werden fällig, oder nur Ablöse? Toptalent hin oder her: 500.000 € für einen der 43 Erstligaspiele

in den Beinen hat wären deutlich zu viel. Woanders wechseln 100-fache Bundesligaspieler um die Hälfte den Verein...

@Angriff: Schumioption wurde noch immer nicht gezogen! Man findet nirgendwo ein Statement, ich denke dass er dafür was er leistet zu teuer sein wird.

Vielleicht wirds ja noch was mit Lavric, aber das kam nur aus der Krone und die sind im Sommertransferzeitloch nicht gerade zuverlässig, da ist und war der Kurier seriöser und schneller. Laut Kraetsch (Letzter Sonntagskurier) kommt aber kein Angreifer mehr... schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was tatsächlich noch kommen wird und was nicht - wird auch viel von einem Dragovic-Transfer abhängen ... bzw. davon was selbiger in die Kassen spült

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@Koch: Bin gespannt wieviel er uns nun wirklich kosten wird.

Ablöse + Ausbildungsentschädigung werden fällig, oder nur Ablöse? Toptalent hin oder her: 500.000 € für einen der 43 Erstligaspiele

in den Beinen hat wären deutlich zu viel. Woanders wechseln 100-fache Bundesligaspieler um die Hälfte den Verein...

Ich werde mich nur wiederholen. Die Austria will ihn, also sollen sie zahlen - sonst bleibt er. Jeder der halbwegs einen Fußballverstand hat, weiß das der in ein Jahr das doppelte Wert sein kann und die Wahrscheinlichkeit das er es auch sein wird, ist ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten