FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2010 Ich muss sagen, mir gefällt wie "unbedingt" Koch zu uns will. Deshalb wäre es jammerschade, wenn wir hier aufgrund von viell. 100k diesen Transfer nicht stemmen könnten, es MUSS hier einfach eine Lösung her... P.S.: Wäre glaube ich nach gefühlten 100 Jahren (od. zumindest seit einem Robert Sara) wieder einmal ein RV, der flanken könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 Bisserl alt, aber najo... Mein Link Der hat ja sogar schonmal in Österreich gespielt... bei Braunau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 Zuerst hab ich mir gedacht WTF? Zirka 20 Sekunden später hab ichs dann auch gecheckt +1 @Tausch Schumi - Koch: Nicht einmal ein Aufsteiger ist so dumm, dass sie einen ablösefreien Spieler gegen ein Talent mit Vertrag bis 2012 tauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2010 laut heutiger TT sieht es so aus (ich zitiere): "Fabian Koch hat sich nach einem Gespräch mit Präsident Plattner und Oliver Prudlo für einen Wechsel zur Wiener Austria ausgesprochen. Dies wurde zur Kenntnis genommen. Fakt ist auch, dass der 20-jährige noch bis 2010 unter Vertrag steht. Jetzt sind die Wiener am Zug.Mit der Ablöse muss der Traditionsverein aus der Bundeshauptstadt beweisen, dass Koch auf seiner Position für die erste Geige im violetten Ensemble vorgesehen ist. Noch klaffen die Vorstellungen beider Klubs zu weit auseinander. Die von Wacker ins Spiel gebrachten 500.000 Euro und die 100.000 mit zusätzlichen Aufstockungen bei internationalen Einsätzen von der Austria. Abspeisen wollen und dürfen sich die Tiroler nicht lassen." Ist das online auch irgendwo, habe es nämlich auf TT nicht gefunden. (Oder liest du die TT in Papierform ???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2010 Ist das online auch irgendwo, habe es nämlich auf TT nicht gefunden. (Oder liest du die TT in Papierform ???) http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Meinung/793935-39/koch-muss-der-austria-was-wert-sein.csp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2010 So neues Gerücht : Anscheinend ist der Herr Almer angerufen worden, ob er nächstes Jahr nicht ein schwarz-weißes Tor hüten möchte. Wie vertrauenswürdig die Sache inkl. Quelle ist kann ich nicht beurteilen, aber das Beuteschema würde passen, außer dass der Vertrag noch ein Jahr rennt und wir sicher keine Ablöse zahlen für einen Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) So neues Gerücht : Anscheinend ist der Herr Almer angerufen worden, ob er nächstes Jahr nicht ein schwarz-weißes Tor hüten möchte. Wie vertrauenswürdig die Sache inkl. Quelle ist kann ich nicht beurteilen, aber das Beuteschema würde passen, außer dass der Vertrag noch ein Jahr rennt und wir sicher keine Ablöse zahlen für einen Torhüter. Lese schon sehr lange mit, bin aber in erster Linie bei Laola.at und noch in austriafans.at unterwegs. Hier wollte ich mich schon lange anmelden, um "mitreden" zu können, jetzt hab ich endlich meinen Ar.... äh Popo hochgebracht. Ups, jetzt seh ichs erst. *lol* Hab statt "Gerücht" GESICHT gelesen. (Darum hab ich DICH zitiert. *lol* bearbeitet 3. Juni 2010 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juni 2010 So neues Gerücht : Anscheinend ist der Herr Almer angerufen worden, ob er nächstes Jahr nicht ein schwarz-weißes Tor hüten möchte. Wie vertrauenswürdig die Sache inkl. Quelle ist kann ich nicht beurteilen, aber das Beuteschema würde passen, außer dass der Vertrag noch ein Jahr rennt und wir sicher keine Ablöse zahlen für einen Torhüter. ich tippe eher auf mandl im tor beim lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2010 Ist das online auch irgendwo, habe es nämlich auf TT nicht gefunden. (Oder liest du die TT in Papierform ???) ich lese die tt in papierform (da ich in tirol wohne) aber du hast ja unten eh auch schon einen link bekommen! ich hoffe sehr, dass wir uns koch holen. wenn ein spieler schon selbst sagt, dass er zu einem anderen verein will wird man sich normalerweise schon einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Das ist fix. quelle ?? +1 @Tausch Schumi - Koch: Nicht einmal ein Aufsteiger ist so dumm, dass sie einen ablösefreien Spieler gegen ein Talent mit Vertrag bis 2012 tauschen... warum sollte schumacher ablösefrei sein? noch dazu, wo er uns gar nicht gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2010 ich lese die tt in papierform (da ich in tirol wohne) aber du hast ja unten eh auch schon einen link bekommen! ich hoffe sehr, dass wir uns koch holen. wenn ein spieler schon selbst sagt, dass er zu einem anderen verein will wird man sich normalerweise schon einigen können. OK Danke. Ich denke auch, dass man sich einigen wird. Wir dürfen uns Koch jetzt nicht mehr durch die Lappen gehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2010 ich lese die tt in papierform (da ich in tirol wohne) aber du hast ja unten eh auch schon einen link bekommen! ich hoffe sehr, dass wir uns koch holen. wenn ein spieler schon selbst sagt, dass er zu einem anderen verein will wird man sich normalerweise schon einigen können. Stimmt, im Prinzip gehts nur noch um die Kohle, alles andere sollte schon geklärt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 warum sollte schumacher ablösefrei sein? noch dazu, wo er uns gar nicht gehört? Mein Fehler, jedoch können trotzdem nicht wir ihn tauschen - bei uns hat er keinen Vertrag mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2010 Mein Fehler, jedoch können trotzdem nicht wir ihn tauschen - bei uns hat er keinen Vertrag mehr. lt. einem user hier haben wir die option schon gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 lt. einem user hier haben wir die option schon gezogen Jo, also steht einem Tausch nichts mehr im Wege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts