XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 kann man schon sagen, dass rb mit seiner "Gehaltspolitik" das Gefüge im Österreichischen Fußball ziemlich beschädigt. wie Stronach damals bei uns... so ist das eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Mai 2010 wie Stronach damals bei uns... so ist das eben Der hat ja "wenigstens" nur Legionäre gekauft und mit Geld überschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 quelle: fk-austria.at da ich die amateure kaum beobachtet habe: hat wer genauere einschätzungen zu den 3 burschen? Der Markus gefällt mir von seinen Bewegungsabläufen/Stellungsspiel, auf jeden Fall weit besser als B. Sulimani z.B. auch wen er bei den Amas heuer ned so wirklich immer ran durfte, Potential durchaus da für KM, obs dann reicht is eine andere Frage, körperlich könnt er noch zulegen. Nachdem sie ihn allerdings hochziehen, lieg ich wohl nicht ganz verkehrt. ürd ihn am ehesten so in Richtung Jun tun von der Spielweise, also ned so nur der Knipser wie ein Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Junuzovic wird heute in der Kleinen so zitiert: "ich habe jetzt 160 Bundesligaspiele, da ist die zeit langsam reif für einen auslandstransfer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Mai 2010 Junuzovic wird heute in der Kleinen so zitiert: "ich habe jetzt 160 Bundesligaspiele, da ist die zeit langsam reif für einen auslandstransfer" hat noch 2 jahre vertrag = 3-4 mio und er kann gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Mai 2010 Junuzovic wird heute in der Kleinen so zitiert: "ich habe jetzt 160 Bundesligaspiele, da ist die zeit langsam reif für einen auslandstransfer" Nächstes Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft darf er dann um 4 Mio. Ablöse ins Ausland wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 hat noch 2 jahre vertrag = 3-4 mio und er kann gehen. 3-4 am Ende der nächsten Saison, dieses Jahr 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2010 Welcher Spieler träumt nicht vom Ausland?? Gut Spieler von den Top 3 noch eher als von denen dahinter. Wenn der so eine ganze Saison hinlegt wie in den letzen Runden, dann is er sowieso weg nach der nächsten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 Junuzovic wird heute in der Kleinen so zitiert: "ich habe jetzt 160 Bundesligaspiele, da ist die zeit langsam reif für einen auslandstransfer" Is eh von Kärnten nach Wien bzw. beim GAK gewesen, also scho länger im Ausland tätig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Mai 2010 Ich sehs schon kommen ... da Jogi zahlt sich seine Ablöse selbst und 2 Monate später verlässt ihn dann die Alte! Jogi sei net so deppert!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Ich sehs schon kommen ... da Jogi zahlt sich seine Ablöse selbst und 2 Monate später verlässt ihn dann die Alte! naja dann würd ihm halt die scheidung billiger kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2010 Also wie ich schon gesagt habe: Rein sportlich würde ich den Abgang für verkraftbar halten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob diese Position ein Troyansky soviel schlechter spielen würde bzw. gespielt hat. An dem kommt zumindest oft nicht mal ein Panzer vorbei, Einsatz hat er genauso viel und spielerisch werden sie sich auch nicht so wahnsinnig viel nehmen. Standfest ist vielleicht etwas "torgefährlicher", dafür ist Troyansky kopfballstärker. Und bitte schlechter flanken als Standfest ist eigentlich kaum möglich - das lernt er jetzt mit knapp 30 auch nicht mehr. Soll nicht heißen, daß ich mir Troyansky wieder wünsche, aber ich finde rein sportlich ist er alles andere als unersetzlich. Wenn es optimal läuft, könnte man sich auf dieser Positon sogar verstärken und dahinter vielleicht einen Jungen aufbauen. Ansonsten gebe ich aber Gizmo völlig recht: Wenn er gehen will, soll ordentlich Kohle rüberwachsen und passiert das nicht: Pech - dann muß er halt noch ein Jahr hier bleiben. Wir können nicht Spieler verschenken, nur weil irgendjemand ein Schas drückt. Immerhin werden sie auch fürstlich entlohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 3-4 am Ende der nächsten Saison, dieses Jahr 5 Ihr seids schon ziemliche Träumer was Ablösesummen betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2010 um mal meine kleine Meinung abgeben zu duerfen: http://www.sportnet.at/standfest_mit_sturm_einig.urla Falls das stimmen sollte finde ich, sollte der FAK erst recht auf stur schalten. Kann doch nicht sein das ein Spieler, der Vertrag hat, sich schon mit nem anderen Verein auf alles einigt, und dieser nicht mal dazu bereit ist ueber Abloese zu diskutieren??? Also das finde ich gar nicht in Ordnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr seids schon ziemliche Träumer was Ablösesummen betrifft. Wennst einen Hoffer und Maierhofer um 5 bzw. 2 Millionen anbringst, kann man einen Junuzovic eventuell auch für 4 verscherbeln, wenn sich z.B. wer aus der Serie A oder PL bemühen sollte, bei der Vertragslänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts