rayne Anfänger Geschrieben 28. April 2010 ich find manche Mitglieder echt schon lächerlich. Aber Gut wenn ihr mir nicht glauben wollt. BITTE suchts einen Léo der zwischen 20-24 Jahre alt is, ca. 185cm groß ist, IN BRASILIEN SPIELT (1.Liga ,als Innenverteidiger)und Rechtsfuß ist ! Diese Infos hab ich nämlich von Trainiern bzw. Spielern bekommen. Ich pack manche da echt nemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 ich find manche Mitglieder echt schon lächerlich. Aber Gut wenn ihr mir nicht glauben wollt. BITTE suchts einen Léo der zwischen 20-24 Jahre alt is, ca. 185cm groß ist, IN BRASILIEN SPIELT (1.Liga ,als Innenverteidiger)und Rechtsfuß ist ! Diese Infos hab ich nämlich von Trainiern bzw. Spielern bekommen. Ich pack manche da echt nemma zahlst den flug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 http://www.sportnet.at/ein_brasilianer_fuer_die_austria.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 das hams wohl auch nur aus dem ASB hier zusammengesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 http://www.sportnet.at/ein_brasilianer_fuer_die_austria.urla ist eh schon alt @ mom2006, sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2010 Lt. mehreren Spielern war es 'Lobo' Wer immer das sein mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2010 Lt. mehreren Spielern war es 'Lobo' Wer immer das sein mag Das hilft genauso viel wie "Leo" ohne irgendwelchen genaueren Angaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2010 Das hilft genauso viel wie "Leo" ohne irgendwelchen genaueren Angaben Daher auch der Zusatz 'wer immer das sein mag' Natürlich kannte ihn auch keiner der Spieler, zumindest nicht jene die ich gefragt habe. Man muss kein Professor sein um zu erkennen, dass dieser 'Leo' nicht in unser finanzielles Konzept passt. Oder bin ich ab jetzt Professor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2010 Leo steht immerhin unter Vertrag, vielleicht hat er nicht die gesamte Latte an Direktoren zwischen Gremio und Palmeiras um offizielle Erlaubnis gefragt, bei einem anderen Klub ein Sondierungstraining zu absolvieren. Also sagt er halt er ist der "Lobo", so wie täglich unzählige John Smith in Hotels einchecken usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2010 Leo steht immerhin unter Vertrag, vielleicht hat er nicht die gesamte Latte an Direktoren zwischen Gremio und Palmeiras um offizielle Erlaubnis gefragt, bei einem anderen Klub ein Sondierungstraining zu absolvieren. Also sagt er halt er ist der "Lobo", so wie täglich unzählige John Smith in Hotels einchecken usw usf klingt schlüssig. einen falschen schnurrbart hätt er sich halt noch ankleben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2010 Ich finde, ihr verhaltet euch etwas kleinlich im Moment ^^ Person A war dabei und hat Name X verstanden, kennt aber Spieler X kein bisschen um zu 100% zu sagen, dass ist er auf jeden Fall gewesen. Person B war dabei am anderen Ort und hat eine Info von Mr. X erhalten dass der Name Y ist. In der Regel (wenn man die Berichte beider liest) steckt bei beiden 80%+ Wahrheitsgehalt in ihren Aussagen. Was für mich bedeutet, einer der beiden hat es falsch verstanden. Aber jetzt so einen Keil wegen einem Missverständnis heraufzubeschwören? Wahrscheinlich hat tivoso mit Daxbacher gesprochen... und der weiß selbst nicht wie der getestete Spieler heißt. Ich sag nur "der Chinese" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 Wahrscheinlich hat tivoso mit Daxbacher gesprochen... und der weiß selbst nicht wie der getestete Spieler heißt. Ich sag nur "der Chinese" Tifoso bitte, tifoso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2010 klingt schlüssig. einen falschen schnurrbart hätt er sich halt noch ankleben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2010 Tifoso bitte, tifoso! ups... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2010 Wo sind eigentlich die user "rayne" und "pascal 1911" mit neuen brandheissen Infos von LEO Werden wahrscheinlich im Netz Fotos von Lobos und Leos vergleichen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts