Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie wärs wenn wir ENDLICH einen routinierten Spieler für die Abwehr kaufen und nicht den nächsten jungen?

Das hab ich von Anfang an schon gesagt das wir einen IV brauchen mit der Klasse eines Baks. Ortlechner ist zwar ein alter und erfahrener Spieler, aber international hat er auser der letzten Saison ja nie gespielt. Also wenn brauchen wir noch einen international erfahrenen IV. Das wir den jetzt nicht mehr bekommen ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich erwarte mir, dass Drago spätestens morgen weg ist und wir um das Geld mind. noch 2 Verstärkungen holen.

Und die haben wir bitter nötig wie man gestern gesehn hat.

alles was recht ist, aber DAS haben wir sicher NICHT gesehen.

Ortlechner und Margreitter haben in der innenverteidigung gefehlt, Baumgartlinger und Junuzovic im zentralen mittelfeld.

Acimovic ist ebenfalls noch teil dieser mannschaft, Liendl ist nur durch seine verletzung ins team gerutscht(und kann das spiel überhaupt nicht tragen, wenn es die nebenspieler ->Junuzovic, Jun<- einmal nicht können).

Jun ist im eck, die pause hat er jetzt bitter nötig! wahrscheinlich hätte er gestern gar nicht beginnen sollen, aber ob Stankovic als hängende spitze weniger regionalliga-like agiert hätte als auf rechts, ist keineswegs sicher.

dann noch Dragovic, der saustarke abwehraktionen momentan damit kombiniert, beim versuch seine gegenspieler auszudribbeln den ball zu verlieren, um ihn daraufhin wieder zu gewinnen um in wieder zu verlieren.

so bitter die gesamtperformance gestern war, die benötigten "verstärkungen" haben wir bereits in der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ortlechner und Margreitter haben in der innenverteidigung gefehlt, Baumgartlinger und Junuzovic im zentralen mittelfeld.

Acimovic ist ebenfalls noch teil dieser mannschaft, Liendl ist nur durch seine verletzung ins team gerutscht(und kann das spiel überhaupt nicht tragen, wenn es die nebenspieler ->Junuzovic, Jun<- einmal nicht können).

Jun ist im eck, die pause hat er jetzt bitter nötig! wahrscheinlich hätte er gestern gar nicht beginnen sollen, aber ob Stankovic als hängende spitze weniger regionalliga-like agiert hätte als auf rechts, ist keineswegs sicher.

dann noch Dragovic, der saustarke abwehraktionen momentan damit kombiniert, beim versuch seine gegenspieler auszudribbeln den ball zu verlieren, um ihn daraufhin wieder zu gewinnen um in wieder zu verlieren.

so bitter die gesamtperformance gestern war, die benötigten "verstärkungen" haben wir bereits in der mannschaft!

Sehe das ganz ähnlich, nur auf der rechten Seite gehört trotzdem noch jemand her! Da sind wir einfach viel zu dünn besetzt und ein Troyansky kann auf keinen Fall der Weisheit letzter Schluss sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe das ganz ähnlich, nur auf der rechten Seite gehört trotzdem noch jemand her! Da sind wir einfach viel zu dünn besetzt und ein Troyansky kann auf keinen Fall der Weisheit letzter Schluss sein!

mit fernando hinten könnte es schon gehen, wenn vor ihm kein stankovic rumirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gebauer hat einen Kreuzbandriß erlitten. Deshalb könnte sich durchaus ein Tauschgeschäft anbahnen. Ried wird einen starken Rückhalt benötigen, wir benötigen dringend jemand auf der rechten Seite. Parits und Gludo. dürften sich gut verstehen, wie man beim Tirol Spiel gesehen hat. Ich finde es nicht so übertrieben den Tausch. Vielleicht wird man noch eine Kleinigkeit drauflegen müssen, aber welche alternativen hat Ried im Tor nach dem Kreuzbandriß? Bzw. welche Alternativen gäbe es für uns auf rechts?

In anbetracht des guten Verhältnisses zu Ried, denke ich wäre es eine durchaus denkbare Option, die mich nicht überraschen würde, wenn sie noch bis Diennstag fixiert werden könnte, sofern die Spieler überhaupt das Interesse haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

einen spieler für rechts hätte ich schon noch gerne.

ohne die EC spiele sollte man aber auch so gut durchommen können:

erste option als RV: Vorisek. ballsicher, erfahren, zauderhaft, undynamisch. man kann bekanntlich nicht alles haben, mit ihm bin ich nicht unzufrieden.

zweite option: Klein. auf "seiner" position im RM müßte eine alternative einschlagen: Junuzovic, Stankovic, Salomon. leider alles fraglich, aber auch nicht unmöglich.

dritte option: Ferdl. kann nicht herausspielen und passt damit einfach nicht mehr in die mannschaft. defensiv aber in ordnung, wenn er einen gegenspieler hat. das intelligente spiel im raum ist weniger seins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja aber gerade die Spieler von der Bank sind dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Da verleiren wir jedes Mal an Klasse anstatt das die einen frischen Wind reinbringen.

Ich meinte dass ganze auch nur für Ersatzspieler. Wenn Spieler verletzt oder gesperrt sind haben wir derzeit nicht auf allen Positionen einen gleichguten Ersatz.

Da muss isch einfach noch was tutn.

Siehe in Schüdorf. Dort hat eben J.V.O.H unterschrieben. Irgendwas machen wir echt falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gebauer hat einen Kreuzbandriß erlitten. Deshalb könnte sich durchaus ein Tauschgeschäft anbahnen. Ried wird einen starken Rückhalt benötigen, wir benötigen dringend jemand auf der rechten Seite. Parits und Gludo. dürften sich gut verstehen, wie man beim Tirol Spiel gesehen hat. Ich finde es nicht so übertrieben den Tausch. Vielleicht wird man noch eine Kleinigkeit drauflegen müssen, aber welche alternativen hat Ried im Tor nach dem Kreuzbandriß? Bzw. welche Alternativen gäbe es für uns auf rechts?

In anbetracht des guten Verhältnisses zu Ried, denke ich wäre es eine durchaus denkbare Option, die mich nicht überraschen würde, wenn sie noch bis Diennstag fixiert werden könnte, sofern die Spieler überhaupt das Interesse haben...

naja almer ist nicht die einzige variante. auch schranz wäre ein kandidat, und der ist vereinslos. und auch payer würde in frage kommen. also werden die uns bei almer nicht mit einem lexa entgegen kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müssen wir uns schon einen Lexa wünschen. Beim FAK gibts wirklich nix zwischen Boden und Himmel. Übrigens denke ich auch nicht, dass Ried uns Lexa für Almer eintauscht. Vielleicht mit ein paar Tausender drauf, aber sicher nicht einfach so. Wär zumindest nicht klug.

Wenn unsere Stimmung derzeit nicht auf "Wir brauchen einen Routinier!" stehen würd, tät ich Hadzic holen bzw. ausleihen, schlechter als Koch ist der auch nicht. Aber ob ein 21-Jähriger unsere (momentanen) Probleme löst, ist ja mittlerweile umstritten. Aber er passt ins Beuteschema. Möglicherweise hat TP nach dem Diabang-Debakel wirklich Angst, einen Spieler außerhalb Österreichs zu suchen, der noch nie in der BL gespielt hat. Der letzte ordentliche Legionär, den wir "neu" nach Österreich geholt haben, war Bak. Das ist drei Jahre her - eigentlich ein Wahnsinn. Stronachs Börserl (also S-Budget) hin oder her, so wenig Mut wie wir hat kein anderer Verein der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ja aber gerade die Spieler von der Bank sind dieses Jahr eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Da verleiren wir jedes Mal an Klasse anstatt das die einen frischen Wind reinbringen.

Ich meinte dass ganze auch nur für Ersatzspieler. Wenn Spieler verletzt oder gesperrt sind haben wir derzeit nicht auf allen Positionen einen gleichguten Ersatz.

Da muss isch einfach noch was tutn.

Siehe in Schüdorf. Dort hat eben J.V.O.H unterschrieben. Irgendwas machen wir echt falsch

gleichwertiger ersatz auf allen positionen ist für uns utopisch, und bei Rapid ist die situation die selbe.

an sich sind wir nicht schlecht aufgestellt. hätten wir rechts noch einen offensivstarken leistungsträger(der Klein für rechts hinten freigeben würde), würde das in kombination mit dem ballsicheren Liendl links(+ Suttner als unterstützung) sogar ohne Acimovic recht gut ausschauen, wenn dann auch noch Jun annähernd seine form findet.

aber leider: Stankovic bis jetzt nix, Salomon auch unsichtbar am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gleichwertiger ersatz auf allen positionen ist für uns utopisch, und bei Rapid ist die situation die selbe.

an sich sind wir nicht schlecht aufgestellt. hätten wir rechts noch einen offensivstarken leistungsträger(der Klein für rechts hinten freigeben würde), würde das in kombination mit dem ballsicheren Liendl links(+ Suttner als unterstützung) sogar ohne Acimovic recht gut ausschauen, wenn dann auch noch Jun annähernd seine form findet.

aber leider: Stankovic bis jetzt nix, Salomon auch unsichtbar am platz.

sehe ich ganz genauso!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

verstärkungen gibts keine

quelle: offizielle

grund: kein geld da

mMn braucht man derzeit auch keinen, solange Drago nicht verkauft wird :ratlos:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich will euch nicht stören bei euren Träumereien, aber gott sei Dank sind wir finanziell nicht sooooo am Sand, dass wir Lexa für einen von euren Ersatzgoalies tauschen würden/müssen. Zumal Lexa der Leistungsträger schlechthin bei uns ist und mit Glasner und Gebauer, zwei der anderen großen Leistungsträger bereits verletzt sind. Lexa spielt außerdem bei uns weil er so in der Nähe von seiner Familie ist (Bayern).

Nacho ist zurzeit ein bisschen unten durch bei Gludovatz, vllt. geht da was, ich denke aber generell dass unsere Kaderdecke bereits zu dünn ist um einen Spieler ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten