Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wie verzweifelt müsst ihr sein, wenn ihr den AI ins Spiel bringt.

Das würde zwar zu ihm passen, aber zu euch??

Es gibt bessere und vor allem billigere Varianten, um einen Acimovic zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie verzweifelt müsst ihr sein, wenn ihr den AI ins Spiel bringt.

Das würde zwar zu ihm passen, aber zu euch??

Es gibt bessere und vor allem billigere Varianten, um einen Acimovic zu ersetzen.

glaubst du wirklich, dass AI jemals zu uns kommen würde :huh?deppat?:

ihr spielts brav Euro League und mischts euch bitte nicht in unsere Möchtegern-Transfergschichten ein. Danke und :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubst du wirklich, dass AI jemals zu uns kommen würde :huh?deppat?:

ihr spielts brav Euro League und mischts euch bitte nicht in unsere Möchtegern-Transfergschichten ein. Danke und :winke:

Ned gleich so aggressiv!

Gibt keinen Grund dazu. Ich habe es nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ned gleich so aggressiv!

Gibt keinen Grund dazu. Ich habe es nicht böse gemeint.

wo war das jetzt böse? :ratlos:

Nur ist es ja logisch, dass sich die Austria einen Andi Ivanschitz nicht wirklich leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@laotse

ich will ivanschitz zwar auch nicht bei der austria sehen aber mich würde interessieren welche besseren alternativen du vorschlagen würdest. spieler mit der qualität eines acimovic kommen normalerweise nicht nach österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wer braucht ivanschitz? abgesehen davon, dass der in seinem alter noch nicht nach österreich zurückgeht

wir haben mile, und das noch 1-2 jahre, der ist wieder voll gesund. also was soll der zirkus?

Wir bräuchten eher solide BL-Kaderspieler, und keine Tiffners, Salamons und Wallner... und vielleicht ein paar Routiniers dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laotse

ich will ivanschitz zwar auch nicht bei der austria sehen aber mich würde interessieren welche besseren alternativen du vorschlagen würdest. spieler mit der qualität eines acimovic kommen normalerweise nicht nach österreich.

Was ein Ivanschitz kann, das spielen allein in Österreich 8 - 10 Junge ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wer braucht ivanschitz? abgesehen davon, dass der in seinem alter noch nicht nach österreich zurückgeht

wir haben mile, und das noch 1-2 jahre, der ist wieder voll gesund. also was soll der zirkus?

Wir bräuchten eher solide BL-Kaderspieler, und keine Tiffners, Salamons und Wallner... und vielleicht ein paar Routiniers dazu!

Was redest Wir brauchen keinen Schumacher,Vorisek,Safar die sicher nix mehr bringen und mehr Geld verdienen als die jungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben Spielmacher, Junuzovic und Acimovic....wenn die beiden fit sind besteht auch kein Handlungsbedarf und schon gar nicht (!!) auf Links, da gibts dann alternativ auch noch den Liendl und nur weil er nach einem starken Frühjahr jetzt ein kleines Tief hat, brauch ma noch lange nicht den Ivanschitz...geh bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird versucht werden Dragovic an den Mann zu gebekommen.

Gelingt das, kommen 1-2 Neue.

Für welche Positionen sucht man denn Verstärkungen? LAV wird ja noch immer ein Thema sein, IV ist ohne EL meiner Meinung nach nicht unbedingt zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Für welche Positionen sucht man denn Verstärkungen? LAV wird ja noch immer ein Thema sein, IV ist ohne EL meiner Meinung nach nicht unbedingt zu verstärken.

Suttner/Leovac? sind doch eh ok.

unser RV-Platz ist leer, da wünsch ich mir den Koch her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für welche Positionen sucht man denn Verstärkungen?

RV (nicht LAV ;)) ist natürlich immer noch aktuell, wenn Dragovic geht, zudem evtl. noch ein IV.

Möglicherweiße auch noch eine Offensivkraft, weil man nun doch gesehen hat (bzw. sieht), dass es eng werden kann..

So wurde ich informiert - kA, ob's stimmt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RV (nicht LAV ;)) ist natürlich immer noch aktuell, wenn Dragovic geht, zudem evtl. noch ein IV.

Möglicherweiße auch noch eine Offensivkraft, weil man nun doch gesehen hat (bzw. sieht), dass es eng werden kann..

So wurde ich informiert - kA, ob's stimmt. :ratlos:

Sorry, im Gewurl der letzten Tage sind zusätzliche Linke für mich immer eine Überlegung wert. :D

(Ansonsten halt ichs mit Jandl, ich habs velwechsert. Meinte natürlich RV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich finde es fehlt uns noch ein okotie typ, der technisch stark ist, weite wege gehen kann und schnell ist. wer würde euch da einfallen ? wenn dragovic geht, würde ich vl Ramsebner zurückholen. spielt bei magna starke partien, und passt perfekt in unsere philosphie :davinci:

RV find ich gar nicht so eine baustelle: einerseits mit troyanski einen, auf den man sich verlassen kann, dann klein (der es auch schwer haben wird, seine RM position halten zu können, wenn acimovic und junuzovic wieder da sind bzw stankovic wieder in form kommt) und daher auch mit der RV position gut leben könnte und für die bundesliga absolut reichen würde, und mit takougnadi kommt ein junger nach, der vl auch das ein oder andere mal seine chance bekommt. hingegen fehlt uns mMn auch noch ein typischer offensiver flügelflitzer ala korkmaz oder wolf. auch da hätte ich bei magna einen kanditaten: simkovic

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten