Recommended Posts

Tiagra 80WA

Wobei Hoffer im Gegensatz zu Maierhofer fußballerische Qualitäten besitzt.

ich glaub maierhofer ist grundsätzlich ein falsche vergleichskandidat um zu sagen ob ein anderer spieler fußballerische qualitäten besitzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich glaub maierhofer ist grundsätzlich ein falsche vergleichskandidat um zu sagen ob ein anderer spieler fußballerische qualitäten besitzt :augenbrauen:

:laugh:

true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sebo wäre schon eine gute Kaderverstärkung, allein durch seinen Antritt und seinen Einsatz könnte er Räume schaffen und Druck erzeugen...

Es gibt bei uns sowieso mmn. nur 3 Spieler die es im Ausland (sprich in einer der Top 5 Ligen oder bei Spitzenvereinen wie ajax, rangers, porto und co.) schaffen könnten, dass sind Jun, Acimovic und Dragovic. Okotie war auch einer von jenen die es schaffen könnten, Körper, Technik und hatte das gewisse etwas.

Alle anderen, egal ob Junuzovic oder Baumgartlinger, brauchen derzeit gar nicht ans Ausland denken. Da spielen die nie und nimmer, da geht das eben nicht wie in Österreich, denn hier reicht es ja im Prinzip wenn man 90min Dampf nach vorne macht und rackert, die Gegner sind großteils zu unfähig unnötige Ballverluste oder taktische Mängel auszunützen...

Deshalb heißt das auch rein gar nichts wenn einer in einer großen Liga nicht spielt, der kann trotzdem noch eine super Verstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hätti-Wari

Hätti-Wari

Hätti-Wari

Dir tut auch die Hitze nicht gut stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sebo war in der Rückrunde der Saison 05/06 ohne Zweifel einer unser besten Spieler und mitentscheidend dafür, dass wir den Titel geholt haben. Wenn er diese Leistungen wieder bringen würde, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für unseren Kader. Ich würde ihm das auch eher zutrauen als einem Troyansky, der ebenfalls in dieser Rückrunde seine letzten wirklich starken Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Für mich ist das schlagkräftigste Argument immer der "Fußballverstand". :lol:

Da reimen sich dann ein Paar Übergscheite irgendwas zusammen vonwegen "er zieht die ganzen Bälle auf sich" und "er öffnet ja die Räume" und betonen gleich

Besser übergescheit, als so naturdumm wie du. Der einzige, der sich etwas zusammenreimt bist du, wenn du glaubst jemand kann nicht fußballspielen aufgrund seiner Torquote.

Aber es wird schon so sein, nicht nur die damalige Austriaführung, nein auch der Teamchef der Slowakei (ist eine Länderspieltorquote von 5 in 8 Spielen auch so schlecht?), als auch die Verantwortlichen der Rangers (23 MS-Spiele und 7 EC-Spiele) und von Valenciennes (739 Minuten in der Saison 08/09 sieht schon anders aus) wären froh, hätten sie deinen Scha®fblick. Alles Ahnungslose, außer Papa, gell?

Und relii? Genauso wie sein schrecklicher Zwilling. Manche Spieler mag man, manche nicht. Mit sportlicher Bewertung hat das schon längst nichts mehr zu tun.

Abgesehen davon, und da heißt es aufwachen, bräuchten wir über einen Stammspieler der Rangers, oder auch Valenciennes nicht einmal nachdenken, dass scheint nicht ganz klar zu sein. Aber ein regelmäßiger Wechselspieler reicht für die Ö-BL noch allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

Ich meine, dass das Standfest-Gehalt durchaus ein größerer Posten war und dieses Geld müsste ja zu einem guten Teil noch frei sein, nachdem Troyansky "nichts" verdient.

Wenn man also schon keinen ordentlichen RV auftreiben konnte, dann soll man eben einen fürs RM holen, weil ich finde schon, dass wir da durchaus noch einen Spieler brauchen könnten, nachdem Klein ja jetzt RV ist. Sulimani war zwar kein ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber nachdem der Pool an Spielern, die für die Austria in Frage kommen, äußerst beschränkt ist und Sulimani scheinbar sowieso nichts besseres zu tun hat, wäre eine neuerliche Vepflichtung dann sogar wieder "logisch" :clever:

Weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich vermute, Hlinka verdient mehr als Standfest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich vermute, Hlinka verdient mehr als Standfest...

das wahrscheinlich/vielleicht schon. aber mit dem momo ist ja auch einer der topverdiener weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um derartige Dinge zu erkennen ist aber zumindest etwas Fussballverstand nötig. Da ist es doch einfacher seine Statistik rauszusuchen und darauf zu pochen wie wenig Tore er gemacht hat, dazu ist wenigstens gar keine Ahnung von Fussball notwendig.

Dass er seit seinem Abgang viele Spiele für Glasgow und Valenciennes gemacht hat, ist aber vermutlich nur darauf zurückzuführen, dass die dortigen Trainer nicht den Anflug einer Ahnung haben (im Gegensatz zu vielen Usern hier). Viele Tore hat er dort auch nicht gemacht, aber die Anzahl der Einsätze wird wohl seine Gründe haben....

Hannes Aigner hatte auch viele Einsätze und sogar einige Tore und konnte trotzdem nicht kicken :p

Sebo hatte damals aber auch um einiges bessere Mitspieler als die Stürmer der Austria von heute. Das wird auch Linz noch zu spüren bekommen. So "schwache" Mitspieler hatte er noch nie bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Sebo hatte damals aber auch um einiges bessere Mitspieler als die Stürmer der Austria von heute. Das wird auch Linz noch zu spüren bekommen. So "schwache" Mitspieler hatte er noch nie bei der Austria.

Das seh ich nicht so, wer außer Sionko war besser als Junuzovic, Acimovic oder Jun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich nicht so, wer außer Sionko war besser als Junuzovic, Acimovic oder Jun?

ivo und janocko?

edith meint letzeren zu seinen hochzeiten.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

ivo und janocko?

edith meint letzeren zu seinen hochzeiten.

Ivo hat nicht mehr gespielt, Janocko mit ganz wenigen Einsätzen.

Ceh war sicher nicht besser als Acimovic, Vachousek detto ( bzw. lange verletzt )

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivo hat nicht mehr gespielt, Janocko mit ganz wenigen Einsätzen.

Ceh war sicher nicht besser als Acimovic, Vachousek detto ( bzw. lange verletzt )

Also Ceh war schon auch sehr gut, bei Nastja sind die meisten halt nicht objektiv. Aber selbst wenn Mile besser war als alle anderen, so hatten wir damals doch zumindest in der Breite den besseren Kader, bzw die stärkere Stamm-11

Didulica, Antonsson, Tokic, Vachousek, Ceh, Blanchard, Papac, Dheedene, Radomski, Sionko...

Mila, Kiesenebner, Troyansky hab ich absichtlich weggelassen....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Also Ceh war schon auch sehr gut, bei Nastja sind die meisten halt nicht objektiv. Aber selbst wenn Mile besser war als alle anderen, so hatten wir damals doch zumindest in der Breite den besseren Kader, bzw die stärkere Stamm-11

Ich bleib dabei, wenn Mile und Jun fit sind ist der jetzige Kader offensiv sicher nicht schlechter als der von 2005/06.

Hier der Kader der Saison 2005/06

http://www.austria-archiv.at/kader.php?Saison_ID=102

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ damaliger Kader: No na war der in der Breite stärker. Da hat auch noch Onkel Frank mit den Dollarscheinen gefuchtelt und uns - quasi für die Breite - unnötige Kicker wie Mila aufgedrückt, für den im Team überhaupt kein Platz mehr war, so breit war das.

@ Linz: Was soll der zu spüren bekommen? Genau dieselben Mitspieler vorne wie im Frühjahr, als er auch ganz ordentlich genetzt hat. Trotz dem RAV-Theater und obwohl Stankovic noch nicht gut spielt, ist die Stammelf heuer sicher nicht schwächer geworden. In der vielgerühmten Breite muss man halt wieder pokern, aber mal schauen. Diabangs Fußstapfen sind nicht grad zu riesig für einen Tiffner zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten