Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn das Geld, das Troyansky kosten würde, nirgendwo anders fehlt, dann hätte ich nichts dagegen. Natürlich ist er nicht notwendig, aber ein erfahrener Mann für absolute Notfälle (und für was anderes wäre er sicher nicht geplant), der sich auch auf die Tribüne setzt, ohne zu murren, kann nicht schaden.

Bezüglich Ausländerplätze sollte es kein Problem geben, bisher haben wir ja nur 2 für nächste Saison mit Acimovic und Vorisek (wobei bei dem ein Abgang doch recht wahrscheinlich ist). Mit Jun und Schumacher wären es also 3-4, wenn dann vielleicht noch 2 weitere dazukommen + Troyansky hätte man 6-7, kommt eben auf Vorisek an. Selbst wenn es mehr als 6 sein sollten, sitzt ein Troyansky halt die meiste Zeit auf der Tribüne (bzw tut er das sowieso).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich reicht ein Viech wie Hatti auch, zumindest für die Liga, aber aus der Position kann man noch viel mehr herausholen.

ich finde das sturm spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass es bei hattenberger eben nicht reicht. der ist unanspielbar. bei jedem pass, den er im mittelfeld bekommen hat, hat er den ball verloren. es ist eine beleidigung dem zuzuschauen. nach 8 minuten die gelbe karte. mir fällt beim besten willen kein einziges argument ein, was für ihn zählen würde im vergleich zu baumgartlinger oder vorisek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boskovic wäre ja auch vertragslos im Sommer, sportlich sicher interessant, aber mit der Vergangenheit, bei Bazina hats dann zwar auch geklappt, weis ich nicht ob ich ihn bei uns haben will und billig ist er sicher auch nicht. Allerdings kommt so eine Gelegenheit wohl nicht mehr, deswegen bringe ich das Thema auch zur Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Okotie zu Red Bull ist eh logisch, weil im Ausland nimmt ihn nach der Verletzung niemand bzw zahlt ihm kein Verein so viel.

Wenn wir Jun und Linz behalten können, haben wir trotzdem einen sehr guten Sturm, nur spielen darf Okotie dann diese Saison auf keinen Fall mehr. Aufbauen sollen sie ihn sich in Salzburg selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boskovic wäre ja auch vertragslos im Sommer, sportlich sicher interessant, aber mit der Vergangenheit, bei Bazina hats dann zwar auch geklappt, weis ich nicht ob ich ihn bei uns haben will und billig ist er sicher auch nicht. Allerdings kommt so eine Gelegenheit wohl nicht mehr, deswegen bringe ich das Thema auch zur Sprache.

absoluter wunschspieler mit der genialität eines vachousek aber deutlich effektiver. ich hoffe parits hängt dem schon seit geraumer zeit am krawattl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absoluter wunschspieler mit der genialität eines vachousek aber deutlich effektiver. ich hoffe parits hängt dem schon seit geraumer zeit am krawattl

fehler wär das sicher keiner. also her mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

1.) Besser so als zu den Schütteldorfern

2.) Er hätte Klasse beweisen können und dem Verein die Möglichkeit etwas mitzuverdienen wie z.B Hoffer - anscheinend eine Charakterfrage (Vertragverlängerung mit fixer Ablösesumme)

3.) Ob Salzburg der sportliche Aufstieg ist wage ich zu bezweifeln

Violette Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre zwar sportlich ein guter Spieler, aber ich frage mich für was brauchen wir einen Boskovic, wenn wir im Mittelfeld einen Acimovic, einen Junuzovic, einen Salomon, einen Liendl, einen Klen, einen Sulimani, uvm. haben? :glubsch:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde vorschlagen die okotie-geschichte im "neuigkeiten..." thread zu besprechen (wo sie auch schon thema ist), mit dem thema dieses threads hätte sein abgang wohl wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

3.) Ob Salzburg der sportliche Aufstieg ist wage ich zu bezweifeln

sportlich nicht unbedingt, aber gehaltstechnisch verdient er dort wohl das 4-fache; so wars zumindest bei schiemer, wenn ich da richtig informiert bin :schluchz:

ciao rubin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sportlich nicht unbedingt, aber gehaltstechnisch verdient er dort wohl das 4-fache; so wars zumindest bei schiemer, wenn ich da richtig informiert bin :schluchz:

ciao rubin

man kanns ja verstehen. als quasi-sportinvalide die letzte chance um nochmal so richtig hinzulangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde das sturm spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass es bei hattenberger eben nicht reicht. der ist unanspielbar. bei jedem pass, den er im mittelfeld bekommen hat, hat er den ball verloren. es ist eine beleidigung dem zuzuschauen. nach 8 minuten die gelbe karte. mir fällt beim besten willen kein einziges argument ein, was für ihn zählen würde im vergleich zu baumgartlinger oder vorisek

Naja Kopfballstärker ist er schon und wohl auch torgefährlicher als Baumi. Zusätzlich ist er Positionstreuer, halt ein Holzhacker auf hohem Niveau. Wies momentan wirklich im vergleich mit Vorisek ausschaut und ob der zu recht keine Chance bekommt kann ich nicht beurteilen.

Aber grundsätzlich schließe ich mich dir an. Wie gesagt ich würde ihn zusammen mit Vorisek abgeben und dafür einen guten 6er kaufen, die Back-Up rolle für die er ursprünglich vorgesehen war hinter Vorisek, und der seine fähigkeiten eher gerecht werden, kann Baumi genausogut ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bist du aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten