forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2010 also den leitgeb würd ich jederzeit nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2010 Okay. Deiner Antwort sagt zwar nichts darüber aus, wieso ein Leitgeb für Austria zu schlecht wäre. Den wollen ganz andere Vereine, obwohls auch egal ist.Hier gehts um etwas anderes und Stefan war nur ein gutgemeinter Tipp. ja, und wenn ein Ilsanker bei euch nicht mal kurzeinsätze hat braucht den keiner hier, weil er uns ebenfalls nicht weiterhelfen kann. genauso wie ein öbster ider sonstige aus eurem 2 team. und leitgeb zu fulham, livorno oder auxerre... ich glaub jeder der sky daheim hat teilt mit mir der meinung das der dort keine minute kickt, genaso wenig wie ein janko in der premier leaque mit diesem einsatz bei auch nur einem verein ein leiberl hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) ja, und wenn ein Ilsanker bei euch nicht mal kurzeinsätze hat braucht den keiner hier, weil er uns ebenfalls nicht weiterhelfen kann. genauso wie ein öbster ider sonstige aus eurem 2 team. und leitgeb zu fulham, livorno oder auxerre... ich glaub jeder der sky daheim hat teilt mit mir der meinung das der dort keine minute kickt, genaso wenig wie ein janko in der premier leaque mit diesem einsatz bei auch nur einem verein ein leiberl hätte Das wird man meiner Meinung nach nie behaupten können, bevor man es nicht einmal gesehen hat. Gerade bei Leitgeb und Janko bin ich davon überzeugt, dass sie absolut das Potential hätten sich im Ausland durchzusetzen. 1. gibt es lt. Medien nur ein sehr konkretes Angebot für Christoph und dieses soll Gladbach abgegeben haben. Dort hätte ich wenig bedenken, dass er es in die erste Elf schafft und es wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung für ihn. Das von Fulham, Livorno oder Auxerre je Angebote gekommen wären, hab ich wohl verpasst . Trozdem willst du mir wohl nicht weismachen, dass sich Leitgeb beim lezten(!) der italienischen Liga nicht durchsetzen könnte. Janko hat das Zeug für die PL - das will ich nicht näher vertiefen. Ich denke, dass jeder der seine Anlagen kennt, behaupten könnte, dass er bei einem Mittelständer in England durchaus seine Chancen hätte. Zu Öbster: Öbster spielt NICHT mehr in Salzburg. Der ist bei New York. Dort konnte er sich leider auch nicht durchsetzen. Ernst hät ich euch aber sicherlich nicht eingeredet. bearbeitet 3. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Doppelpost, sry. Bitte löschen. bearbeitet 3. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) @Schranz: Wird wohl nur kommen, wenn Almer uns verlässt. Als 2er-Goalie meiner Meinung nach absolut okay, wobei ich von Almer deswegen mehr halte, weil er jünger ist und somit mehr für den 1er-Tormann in Frage kommt. Mal schauen ... bearbeitet 5. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 laola1-interview Und du glaubst wirklich nur weil Schranz im Interview sagt das es keine gespräche gegeben hat das es auch stimmt? Ich brauch den Schranz auch nicht unbedingt. Schon alleine wenn man heute wieder das tor gesegen hat was er bekommen hat. War sicher kein schlechter Schuss des Schrumpfgermanen, wenn Schranz dabei aber nicht so eine Schmähparade los lässt und sich normal und wirklich effektiv zur Seite schmeißt hat er den Ball wahrscheinlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2010 da brauch ich keine these, die österreicher die bei salzburg kicken brauchen wir nicht (mal ausgenommen janko, und den braucht hier auch kaum einer weil unsympathisch wie die nacht finster), solche fussballer haben wir selber auch, und da hab ich unsere noch lieber als den blonden zwerg namens leitgeb.... Pokrivac oder die 3 Blackies in der Abwehr, die könnt ihr uns gern nach Wien schicken Aber Leitgeb, Ilsanker und co. könnts euch behalten. Warum die österreichischen Kicker immer abgewertet werden, verstehe auch wer will. Also wenn Wallner keine Top-Saison spielt, dann weiß ich auch nicht weiter. Hinter Leitgeb sind Vereine der deutschen BuLi her, aber naja wie du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. April 2010 haha, na danke wir brauchen keinen aus der salzburg-reserve.... schon gar nicht wenn der nicht mal hundskicker wie leitgeb verdrängen kann... ja, und wenn ein Ilsanker bei euch nicht mal kurzeinsätze hat braucht den keiner hier, weil er uns ebenfalls nicht weiterhelfen kann. genauso wie ein öbster ider sonstige aus eurem 2 team. und leitgeb zu fulham, livorno oder auxerre... ich glaub jeder der sky daheim hat teilt mit mir der meinung das der dort keine minute kickt, genaso wenig wie ein janko in der premier leaque mit diesem einsatz bei auch nur einem verein ein leiberl hätte Oida was hast du heute geschmissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2010 Und du glaubst wirklich nur weil Schranz im Interview sagt das es keine gespräche gegeben hat das es auch stimmt? hallo, lies das interview richtig! soviel zum thema (ad forzaviola84 ) is eh nur müll wenn ich den Namen Schranz ins Spiel bringe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) TRANSFERS SOMMER 2010 (eine gesunde Mischung von Wünsche und gute Quellen ) ZU: Margreitter (LASK), Troyansky (Kärnten), Ilsanker (Salzburg), Salomon (Austria Lustenau) und noch ein IV (Ertl? Dibon? Sonst jmd.?) VERLÄNGERN: Safar (1 Jahr), Okotie* (3 Jahre), Jun (Option auf 2 Jahre ziehen), Linz* (Option auf 3 Jahre ziehen), Schumacher (Option auf 2+1 Jahre ziehen) AB: Bak (Karriereende), Dragovic (wird ein italienischer Topklub, nicht AS Roma), Madl, Hattenberger, Diabang, Topic** * Sollte Okotie oder Linz nicht zu halten sein, wäre Sikorski eine Alternative. Oder Nacho, falls noch ein Ausländerplatz frei sein sollte. ** Topic wird wohl kaum bleiben wollen, hätte ihn aber evtl. gerne für die Amateure. Für die RLO reicht selbst er. bearbeitet 5. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2010 TRANSFERS SOMMER 2010 (eine gesunde Mischung von Wünsche und gute Quellen ) ZU: Troyansky (Kärnten) wär aber irgendwie eint typischer austria transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 TRANSFERS SOMMER 2010 (eine gesunde Mischung von Wünsche und gute Quellen ) ZU: Margreitter (LASK), Troyansky (Kärnten), Ilsanker (Salzburg), Salomon (Austria Lustenau) und noch ein IV (Ertl? Dibon? Sonst jmd.?) Troyansky (Kärnten), Ilsanker (Salzburg) offensichtlich/hoffentlich wunsch Margreitter (LASK), Salomon (Austria Lustenau) nix neues und das noch ein IV kommen könnte wäre jz auch nicht so eine große überraschung... also wenn schon gute Quellen, dann bitte was 'überraschendes' und etwas detailierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Troyansky (Kärnten), Ilsanker (Salzburg) offensichtlich/hoffentlich wunsch Margreitter (LASK), Salomon (Austria Lustenau) nix neues und das noch ein IV kommen könnte wäre jz auch nicht so eine große überraschung... also wenn schon gute Quellen, dann bitte was 'überraschendes' und etwas detailierter Ich wollte ja auch nicht zeigen, was meine Quellen erzählen, sondern wie meine Wünsche aussehen - teilweise verbunden mit Wirklichkeit. bearbeitet 5. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Ich wollte ja auch nicht zeigen, was meine Quellen erzählen, sondern wie meine Wünsche aussehen - teilweise verbunden mit Wirklichkeit. Und wer weiß, vielleicht ist ja vom Duo Troyansky/Ilsanker auch einer der beiden mehr als ein Wunsch dann hoffentlich ilsanker, wäre auch eine passende lösung wenn hattenberger (und vorisek ) gehen, dann braucht man neben baumgartlinger sowieso noch einen 6er - und illsanker passt ja gut in Parits Beuteschema troyansky ist wohl einfach dein persönlicher liebling, und du bist über seinen abgang noch nicht so ganz hinweg - nücht !? edit: je mehr ich drüber nachdenke - ilsanker wäre eine tolle sache... bearbeitet 5. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2010 ilsanker als ersatz für hattenberger fände ich sehr begrüßenswert. dachte jedoch immer, dass hattenbergers verlängerung schon lange feststehe (haben einige user zumindest behauptet), doch nach den letzten runden, wo er nicht mal im kader war, gabs vielleicht doch ein umdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts