Recommended Posts

Stammspieler

sooo... gerade heimgekommen

Gratuliere Jungs zum Punktegewinn

Die Null steht ...das freut mich besonders

Wäre mit ein bissl Glück sogar ein Sieg drin gewesen, aber heute muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein !

Kapfenberg wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

sehr brav gespielt heute, bin mit dem spiel zufrieden. gegen den meister wurde das spiel sehr offen gehalten mit sehr guten chancen auf beiden seiten. 9.000 zuschauer ist fuer die anstosszeit auch sehr gut, gegen rapid wuensche ich mir nun aber 15.000.

wallner und prager sehr bemueht mit vielen ballkontakten, hat mir gut gefallen. schade das prager bei den guten kontern den letzten pass nicht gebracht hat, da waere mehr drin gewesen. Majabvi auch wieder sehr brav, immer anspielbar und mit viel defensiv arbeit. abwehr heute auch solide.

jetzt sollten wir den schwung von heute mit nach kapfenberg nehmen und endlich auch auswaerts punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie war denn Piermayr heute als IV? :ears: Könnt da noch eine Alternative draus werden? ANsonsten nix vom SPiel gesehen, trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bringt wieder Ruhe in das Team, welche es bitter nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat sich meiner Meinung nach, durchaus wacker geschlagen und einen soliden Eindruck hinterlassen. Vergab nach Eckstoß eine gute Kopfballmöglichkeit, ansonsten fehl- und tadellos. Wirkte zumindest sicherer als Alunderis, der mich heute leider weitestgehend enttäuschte, besonders gegen Janko schwamm er in den letzten 15 mins mehr als nur einmal gehörig. Zum Schluss konnte ich mich dem Eindruck nicht erwerhen, er hättte sogar Schwierigkeiten beim Ball wegschlagen gehabt. Ansonsten prima Leistung - der Punktgewinn geht so in Ordnung, auch wenn es mit entsprechendem Glück/Pech natürlich in die entsprechende Richtung hätte laufen können. Die Mayrleb-Chance in der Anfangsphase wurmt mich jetzt noch ein wenig, des Weiteren hättte Prager besser den Abschluss suchen sollen, anstatt quer zu spielen. Doch auch ein sehr starker Eddi Gustavson hat Pragers.Topchance auf den Siegtreffer zunichte gemach. Alles in allem enorm wichtig, nach zwei, drei unglücklichen/verkorksten Partien wieder anzuschreiben, bzw. entsprechenden Fußball zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

war eine ordentliche leistung heute. :super:

sehr erfreulich dass jetzt wieder mal die 0 gestanden ist. auch wenn das abwehverhalten noch ziemlich verbesserungswürdig ist. heute waren wieder 2-3 situationen dabei wo man den ball einfach nicht wegbekommt und sich so sinnlos in bedrängnis bringt.

ein paar worte zu unsrer startformation:

zaglmair heute sehr gut, einmal toll gegen zickler gerettet.

chinchilla hat mir heute auch nicht so schlecht gefallen, hat ein paar mal wichtig an der outlinie getackelt.

alunderis und piermayr: mir gefiel piermayr ein wenig besser als alunderis, in den wichtigen situationen war eigentlich immer eher piermayr zur stelle, auch wenns bei flanken öfters nicht so souverän aussah.

bubenik: meiner meinung nach wie immer-->nicht fisch, nicht fleisch.

saurer: war sehr aktiv, schade dass er frühzeitig raus musste

prager: heute wieder sehr auffällig, die chance nach der pause hätte er machen "müssen", aber toll gehalten von gustafsson. auch bei einem schönen konter fiel pragers pass etwas zu schlecht aus und afolabi (?) konnte den pass abfangen.

majabvi: wie immer--> bombensicher, viel laufarbeit. einziges manko, er traut sich meiner meinung nach etwas zu wenig zu, spielt immer den "sicheren pass".

metz: vor allem in der ersten hz abgemeldet, da ging alles über die linke seite. in der 2. hz. wurde es besser

mayrleb: bemüht, aber nicht im glück. eine gannzz dicke chance (da springt ihm der ball zu weit weg, bzw hätte er wohl gleich schießen müssen)

wallner: läuft, läuft, läuft, läuft, läuft.... :allaaah:

diese angaben sind mein subjektiver eindruck und sind ohne gewähr ;)

zur stimmung/choreo: hab mir das spiel heute mal von der kurve hinter dem tor angesehen. nette choreo, stimmung aber eher schlecht, so kams mir zumindest vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation! Endlich stand die Null. Das sollte wieder Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben.

Kein Vergleich mit dem Spiel in Wien. Da wirkte die Mannschaft, als käme sie gerade vom Heurigen und so, als hätte man das Spiel schon mit dem Anpfiff aufgegeben :verbot:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Verdientes Unentschieden für euch !

Naja, unsere Mannschaft war in der Schlussphase einfach "zu deppert" Tor(e) zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Naja, unsere Mannschaft war in der Schlussphase einfach "zu deppert" Tor(e) zu schießen.

Beide hatten ihre Chancen. Wenn sie keiner reinmacht, ist es ein verdientes Unentschieden.

Gratuliert man zu sowas? Najo, gratuliere jedenfalls denen, die nicht mit einem Punktegewinn gerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trotzdem hatte der LASK die besseren Chancen. Mayrleb (10.) und Chinchilla-Vega (34.) hatten Pech, Prager scheiterte alleine vor Torhüter Gustafsson (46.). Da ärgerte sich Hamann so sehr, dass nach einem Faustschlag gegen die Plexiglasüberdachung seiner Bank die Wunde mit einem Pflaster versorgt werden musste.
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,284343

das nenn ich einsatz :lol:

zum Spiel:

starke Verbesserung gegenüber Wien, man stand bei weitem näher am Mann und traute sich wieder was! Das Unentschieden geht deshalb für mich in Ordnung, mit ein bisschen Glück hätte jede Mannschaft noch gewinnen können...

Männer des Spiels: Kampfsau Justice Majabvi und Laufwunder Roman Wallner :clap: Wahnsinn was diese beiden für die Mannschaft rackern!

ps: was noch positiv war: keine einzige gelbe Karte für einen LASK-Spieler! Bei einem Spiel mit SR Stuchlik als Pfeiffe durchaus erwähenswert ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag