Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schön anzusehen heut, sowohl der Wille als auch die Leistung der Mannschaft. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass die letzte Woche doch sehr anstregend war, und andere Kaliber aufgelaufen sind als der LASK. Ich mein wenn man gegen Werder ned motiviert ist, dann weiß i auch ned, aber gengan LASK mit müden Beinen...?

Zeugt echt von der super Moral und Stimmung in unserer Mannschaft zur Zeit.

Jetzt heißt nur ned nachlassen und Gegner stark machen, sondern noch a paar Türln einehaun.

und was ma auch taugt... schauts euch mal die Ränge an! Die sind ja fast voll!!! Und das gegen den LASK! Sind sicher gute 9000, oder?

Vor 3-4 Jahren hätt ich ma das ned träumen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt ich nicht gedacht, dass der Lask heute derart schwach und offensiv quasi nicht vorhanden ist.

Mich würden langsam Ballbesitz und Torschuss Statistiken interessieren, ist ja quasi Dauer Powerplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bitter dass wir die starken heimleistungen auswärts nicht einmal annähernd bestätigen können. Das wird heute noch eine ordentliche abfuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das letzte Mal dass sich eine Mannschaft so hinten reingestellt hat im Horrstadion war meiner Erinnerung nach Anfang der 90er der Sportclub in der 2. Hälfte nach 3 roten Karten in der ersten Hälfte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt ich nicht gedacht, dass der Lask heute derart schwach und offensiv quasi nicht vorhanden ist.

Mich würden langsam Ballbesitz und Torschuss Statistiken interessieren, ist ja quasi Dauer Powerplay

naja gefährliche Aktionen sind bei uns aber auch mangelware.

lieber noch ein 2tes nachlegen, bevors irgendwie eins rein nudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten