forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 yes sehr schön.. und jetzt noch ein paar nachschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2009 Wird nicht das letzte Tor gewesen sein bei der Lask Abwehr und Lask bleibt bei den 1 Auswärtspunkt den sie Graz geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich sehe da keine Chance für die Linzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich sehe da keine Chance für die Linzer! gebe dir vollkommen recht! ein wahnsinn was die da spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Oktober 2009 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2009 Dragovic wied gleich für Bak kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 LASK wie ein absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Schön anzusehen heut, sowohl der Wille als auch die Leistung der Mannschaft. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass die letzte Woche doch sehr anstregend war, und andere Kaliber aufgelaufen sind als der LASK. Ich mein wenn man gegen Werder ned motiviert ist, dann weiß i auch ned, aber gengan LASK mit müden Beinen...? Zeugt echt von der super Moral und Stimmung in unserer Mannschaft zur Zeit. Jetzt heißt nur ned nachlassen und Gegner stark machen, sondern noch a paar Türln einehaun. und was ma auch taugt... schauts euch mal die Ränge an! Die sind ja fast voll!!! Und das gegen den LASK! Sind sicher gute 9000, oder? Vor 3-4 Jahren hätt ich ma das ned träumen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Hätt ich nicht gedacht, dass der Lask heute derart schwach und offensiv quasi nicht vorhanden ist. Mich würden langsam Ballbesitz und Torschuss Statistiken interessieren, ist ja quasi Dauer Powerplay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2009 Bitter dass wir die starken heimleistungen auswärts nicht einmal annähernd bestätigen können. Das wird heute noch eine ordentliche abfuhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Das letzte Mal dass sich eine Mannschaft so hinten reingestellt hat im Horrstadion war meiner Erinnerung nach Anfang der 90er der Sportclub in der 2. Hälfte nach 3 roten Karten in der ersten Hälfte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hätt ich nicht gedacht, dass der Lask heute derart schwach und offensiv quasi nicht vorhanden ist. Mich würden langsam Ballbesitz und Torschuss Statistiken interessieren, ist ja quasi Dauer Powerplay naja gefährliche Aktionen sind bei uns aber auch mangelware. lieber noch ein 2tes nachlegen, bevors irgendwie eins rein nudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2009 Übrigens, bis jetzt hat die Austria noch kein einziges Foul begangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 maah hauts erm eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts