somberlain General Surgery Geschrieben 2. November 2009 Salve Steffen! Ich halte Dich für einen aussergewöhnlichen Spielermenschen hier in der Fussballprovinz. Aufgrund bisher gegebener Interviews kann ich von einem integeren Menschen ausgehen, der auch abseits des Platzes vorbildliche Wirkung hat. Meine Fragen: 1. Würzburger FV oder Kickers? 2. Als Mainfranke müsstest Du Kabarett-Fan sein. Wer ist Dein Favorit? (politisches Kabarett hat in der Gegend grosse Tradition) 3. Was unterscheidet den Österreichischen Suderanten (Nörgler) von der Fränkischen "Bähmulle"? 4. Was sind die grössten kulturellen Unterschiede zwischen der provinziellen Weltstadt Wien und der Weltstadt in der Provinz Würzburg? 5. Wie gehst Du mit "beiheftigen" Fans/Reportern um? 6. Woran glaubst Du? 7. Welche sind Deine Lieblingsautoren? 8. Bei welcher Musik drehst Du lauter? 9. Progressiv oder Konservativ? Das wär´s soweit. Vielleicht finden ein paar meiner Fragen Anklang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. November 2009 Servus Steffen! - Habt ihr intern die Tel Aviv-Pleite auch dahingehend besprochen, dass ihr (wie man aus diversen Artikeln entnehmen konnte) womöglich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angereist seid, weil (erwiesenermaßen) nach genau 3-4 Tagen bei so einem Klimawechsel ein körperlicher Einbruch stattfindet? - Wie penibel bist du bei der Schuhwahl? Ist adidas sowieso dein Favorit oder würdest du auch gern mal nen anderen ausprobieren? - Hab mal wo gelesen, dass du nicht so sehr der Trikotjäger nach Schlusspfiff bist. Auf welches bist du dennoch besonders stolz? Vielen Dank für jeden Meter, den du für Rapid gelaufen bist, weiterhin viel Erfolg und Hingabe, die du seit deiner 1. Unterschrift für den geilsten Verein der Welt mit jeder Sekunde Einsatzzeit bewiesen hast. Du bist Rapid! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. November 2009 Wieso hast du dich damals für Rapid entschieden, bzw. was wären deine Alternativen gewesen? Schön, dass du da bist und ich auch einmal eine zukünftige Rapidlegende vom Anfang bis zum Ende der sportlichen Karriere erleben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 3. November 2009 Hallo Steffen! Meine Frage: Mit wem bei Rapid bist du am besten befreundet oder ist es so das mann sich mit der ganzen Mannschaft verstehen muß da mit mann solche Erfolge feiern kann? Hoffe du bleibst noch lange bei Rapid. Danke für deine supper Spiele für Rapid ein großer Fan aus dem Ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2009 Hallo Steffen (Hofmann FußballGott) ! erstmals vielen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst hier Fragen zu beantworten. Bier oder Wein? Ski oder Snowboard? Wiener Schnitzel oder Weißwürste? Schokolade oder Vanille? Liebstes Filmgenre? Letzter Kinofilm? Lieblingsband/musik? Letztes Konzert? FC Barcelona oder Real Madrid? Warst du schon mal auf Spielen der Vienna oder des Wiener Sportklubs (z.B. gegen unsere Amateure) ? Fußball im ORF oder SKY? so, das wars, abschließend nochmal ein großes Danke und : STEFFEN bleib bei uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend Anfänger Geschrieben 4. November 2009 Hallo Steffen! Wie findest du die Fans und das Stadion? Wie geht es dir selber?bist du in einer guten Verfassung oder hast du ein Problem mit irgend einem Teil deines Körpers? Ich seh dich nur mehr seit langen mit so einem blauen auf deinen Fingern?! Was war dein Grund das du von den Bayern zum Sk Rapid Wien gewechselt hast? So hoffe du bleibst Gesund und bringst uns noch große Freude! ah sorry Blauen Verband^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 4. November 2009 Hallo Steffen! Bist am Abend vor einem wichtigen Spiel nervös oder ist es nur eine normale, gesunde Angespanntheit? Wie gehst du damit um, wie lenkst du dich ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Fußballgott ()! Hätte ein paar Fragen: Wer wird Weltmeister 2010? Hast du noch viel Kontakt nach Deutschland (Familie/Freunde/etc.) ? Lieblingsfernsehsendung? Bratwurst, Käsekrainer oder Frankfurter? Dein schönster Urlaub, den du je erlebt hast? Wer ist dein bester Freund innerhalb der Mannschaft? bzw. mit wem verbringst du meistens auch deine Zeit abseits des Rasens? Jo, mehr fallt ma derzeit ned ein. Danke für deine bisherigen Leistungen und Erfolge bei Rapid und ich hoffe, dass du uns noch länger erhalten bleibst! bearbeitet 4. November 2009 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2009 Hallo Steffen!! Danke, dass du dir die Zeit nimmst. Welche Position hast du als kleiner Bursch gerne gespielt? Warst du da auch schon ein kleiner Kreativling?? Wer ist/war dein Lieblingsspieler?? Welche Ziele möchtest du in deiner Karriere (mit Rapid) noch erreichen? Für welchen Verein im Ausland würdest du gerne spielen & warum? DANKE FÜR ALLES!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2009 Ahoi SHFG, habe zwar nur eine Frage parat, deren Beantwortung mich aber umso brennender interessiert: Inwiefern vertraut dir, als Kapitän, Trainer Pacult den Umgang mit Spielern an? Bzw. wieviel Verantwortung im Umgang mit deinen Mitspielern überträgt dir PP im täglichen Trainingsalltag? Als Beispiel möchte ich das Pacult-Interview vor einigen Tagen heranziehen, wo es sinngemäß geheißen hat, "bei manchen Reservisten bin ich ratlos". Überlässt er es dir, diesen Spielern einen "Tritt in den Hintern" zu geben, ist das erwünscht oder fällt diese Aufgabe ganz alleine in die Verantwortung des Trainers? Sorry, wenn ich's jetzt etwas umständlich formuliert habe - bin schon ganz europapokalwuschig Danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2009 Du hast kürzlich den Umgang eines gewissen Schiedsrichters mit den Spielern kritisiert. Nachdem du wohl kaum Namen jener Refs nennen wirst mit denen du nicht kannst: Welcher ist dein Lieblingschiedsrichter in Österreich, Wie beurteilst du das Schiedsrichterniveau insgesamt? Wünscht du dir "mehr Schutz" für Spielmacher? Welche der folgenden Regeländerungen würden dir (falls überhaupt) am besten gefallen? (mehrfachnennung möglich ) - Umstieg auf Nettospielzeit (wie beim Eishockey) -bei Torraub unabhängig des Orts Elfmeter und keine rote Karte -Videobeweis bzw. Chip im Ball -mehr Schiedsrichter -Zeitstrafen statt gelber Karten (bzw. zusätzlich) oder bist du der Meinung, dass Spiel so zu lassen wäre das beste Entschuldigung, dass ich aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit eher rapidunabhängige Fragen stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2009 Steffen, nach dem guten Auftakt im Europacup gab es 2 deutliche Niederlagen gegen Hapoel. Wie erklärst du dir das? Habt ihr den Gegner unterschätzt oder muss man einfach zugeben das die Israelis besser waren bzw. wir kein Spielglück hatten? Was sagst du dazu das über 7000 Rapid Fans nach Hamburg reisen? Motivation genug für das Spiel gegen den HSV bzw. wie siehst du die realistischen Chancen das Rapid auch in Hamburg bestehen kann und wir ein Entscheidungsspiel gegen Celtic erleben dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) hallo steffen. geht es dir eigentlich nahe wenn fans (auch aus dem eigenen fansektor im spiel gegen eine deutsche mannschaft) sprüche wie: scheiss piefke oder wer nicht hüpft der ist ein piefke singen, oder bekommst du das am spielfeld gar nicht mit? bearbeitet 6. November 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 6. November 2009 Hallo Steffen, Was wären bis jetzt, deine Highlights nach, deiner Rückkehr zu Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2009 hallo steffen. geht es dir eigentlich nahe wenn fans (auch aus dem eigenen fansektor im spiel gegen eine deutsche mannschaft) sprüche wie: scheiss piefke oder wer nicht hüpft der ist ein piefke singen, oder bekommst du das am spielfeld gar nicht mit? bei manchen leuten fragt man sich wirklich. ich frage mich wo und wann du das gehört hast :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts