Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2009 Du hast ja eine Jahreskarte im Tiergarten Schönbrunn. Wie oft bist du dort bzw. mit wem (immer mit der Familie)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2009 Durch den Europacup, dem Cup und der Meisterschaft hat Rapid eine Dreifachbelastung und 3 Spiele in einer Woche sind keine Seltenheit. Kann man dazwischen überhaupt abschalten oder anders gefragt wie gestaltest du deine Freizeit? Beim Jubiläumsspiel gegen Schalke 04 präsentierte der Block West 11 Legenden bei der Choreographie und du wirst sicher mitbekommen haben das du einer von diesen Rapid Größen bist. Ehrt dich sowas bzw. ist das für dich persönlich eine Anerkennung für deine Leistungen? Bitte entscheide dich für eine Möglichkeit: Ostersonntag in Salzburg zu verbringen/feiern oder daheim mit der Familie (Antwort gerne auch als PM, ich verrate garantiert nichts ) spielst du lieber rechts im Mittelfeld oder zentral Marmelade oder Konfitüre Sommer oder Winter Celtic Park oder Allianz Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2009 Wie ist Herr Pacult so im Training oder Privat? Das wird er dir sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2009 Das wird er dir sagen Sollt ma eher den Ogris fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2009 Hej Steffen! Seit geraumer Zeit trägst du an der linken Hand eine Art Bandage. Hast du dich da verletzt oder hat das einen anderen Grund(so wie die blauen Pflaster)? (Kann mir vl auch jem hier beantworten.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Oktober 2009 Celtic Park oder Allianz Arena Ich kenne niemanden, der schon in beiden Stadien war und die Allianz Arena bevorzugen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Oktober 2009 Hej Steffen! Seit geraumer Zeit trägst du an der linken Hand eine Art Bandage. Hast du dich da verletzt oder hat das einen anderen Grund(so wie die blauen Pflaster)? (Kann mir vl auch jem hier beantworten.) diese blauen Pflaster (wie sich auch Jimmy z.B. oft im Nacken hat) dienen zur Entspannung und Entlastung gewisser Muskelbereiche. sorry für OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2009 hallo steffen! zuerst mal danke für die zeit und natürlich für deine leistungen in den vergangenen jahren. um nicht einige fragen zu wiederholen mal ein paar aussergewöhnliche fragen: - du bist ja eher der leiberl-in-der-hose-typ... immer schon gewesen oder achtest du gar nicht so darauf? - beim aufwärmen hast du als einziger spieler dein eckerl (nord/west) wo du dich alleine aufwärmst, während die anderen ihre längen laufen. gibt es dafür einen besonderen grund? - und eine noch etwas kritische frage, bitte nicht falsch verstehen, aber: in letzter zeit kommt mir vor, dass du auf dem platz immer öfter einen ziemlich genervten eindruck hinterlässt, wenn zum beispiel einer deiner mitspieler sich nicht anbietet oder einen fehlpass hinlegt. auch wenn dir mal ein pass nicht gelingt, wirkt es so, als würdest du hier eher den kopf hängen lassen. täuscht dieser eindruck oder ist es in letzter zeit etwas "mühsamer" zu spielen, da vielleicht einige deiner mitspieler die einstellung haben "ich geb den ball mal dem steff, der wird schon etwas machen damit"? bzw. anders gefragt: fühlst du dich in der österreichischen bundesliga manchmal etwas unterfordert? nochmals: bitte nicht in den falschen hals bekommen... ansonsten bleibt mir nur mehr zu sagen: DANKE für alles in den letzten jahren und auf ein paar weitere jahre in grün-weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2009 ^^ Alles Schleimer!! Bleibst du bei Rapid - ja oder nein? Gruß Maz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Steffen! Ich möchte mich auch bei dir bedanken für die vielen geilen und schöne momente die du uns gebracht hast! Zu meinen Fragen: -Als du damals von den Bayern Amateuren zu uns gewechselt bist, hättest du jemals gedacht, dass du so wichtig sein würdest für das Rapid Spiel? -Gibt es etwas, was du anders machen würdest wenn du die chance hättest(Vereinswechsel z.B) -Was gefällt dir an Rapid am meisten(Vereinsmässig, umfeld ect.) -Falls du bei uns verlängern solltest(mal angenommen), bleibst du dann bis zum Karriereende bei Rapid oder würde es dich bei einen Überraschenden guten angebot nochmals reizen. -Welche Liga ist deiner meinung nach die beste? -Wer war dein grosses Vorbild als Fussballer bzw. wer hat dich am meisten geprägt? Danke Dannyo und Steffen in vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hoffe es stört euch nicht, dass vom Erzfeind auch eine Frage kommt: Hallo Steffen Hofmann, zuerst einmal Respekt für deine erbrachten Leistungen beim Erzfeind. Wie siehst du die Entwicklung des österreichischen Fussball´s in den letzten Jahren (vor allem im Nachwuchs)? Wie ist deine Meinung wenn so wie unter Didi Constantini, sehr junge Spieler sehr früh zu Nationalteamspielern gemacht werden (trifft ja auch den ein oder anderen von Rapid)? Wünsche dir eine verletzungsfreie Restkarriere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2009 diese blauen Pflaster (wie sich auch Jimmy z.B. oft im Nacken hat) dienen zur Entspannung und Entlastung gewisser Muskelbereiche. sorry für OT. jaja das wusste ich eh, wollte eben wissen ob das auf der hand auch was mit dem zu tun hat... ebenfalls sry 4 OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2009 Hallo Steffen, -> "nervt" es dich in gewisser Weise manchmal, dass du so vergöttert (: wirst? Beispiel zur Frage: Im Supermarkt, wenn du mit deiner Familie einkaufen gehst (was du vermutlich irgendwann tust..), und man trifft dich direkt zwischen Gemüseabteilung und Kosmetika - ist ja sicher schon vorgekommen, dass Rapid-Fans, die dir wohl definitiv nur huldigen wollen, dir da in deinen Privatbereich zu stark reinplatzen. Also kommt es häufig vor, dass Fans diese "Grenze" überschreiten, oder bist du das vollkommen gewöhnt? -> In welchen Situationen sollte man dich als Fan mit Gratulationen/Danksagungen/Blumenspenden also besser in Ruhe lassen? (In der Fußgängerzone/im Freibad/im Café/...) -> Kennst du das Krapfenwaldl (legendäres Wiener Freibad im 19. Bezirk bei Grinzing/Höhenstraße), und magst mit uns mal im Sommer ein bissi kicken? (Manuel Ortlechner, Johnny Ertl und andere Veilchen haben wir dort schon getroffen, aber noch nie einen Rapidler..) -> Deine älteste Tochter müsste jetzt ins Volkschul-Alter kommen. Als "Promi"-Tochter könnte sie es also teilweise schwer, teilweise aber auch leicht haben. Gibst du ihr irgendetwas spezielles mit auf den Weg, wie sie mit solchen Situationen umgehen soll? Oder versuchst du eher, deinen Status in Wien () so gut es geht vor dem eigenen Nachwuchs zurückzuhalten? (Falls die Frage viel zu privat ist, einfach sagen. Habe vorher ja bewusst noch die "Grenze" erfragt, mir ist die Problematik also präsent. ) -> Warst du schonmal im Fischer-Bräu? (Wenn nein, hiermit mein Lokaltipp, gutes Bier und wunderbares Essen, und nein, ich arbeite nicht dort ) -> Bist du selbst religiös? -> Was für ein Auto fährst du? -> Wer ist abseits des Platzes dein bester "Kumpel" aus der Mannschaft? -> Welche Nummer würdest du wählen, wenn die 11 schon vergeben wäre, und warum? -> Danke, für alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2009 -> Was für ein Auto fährst du? ich glaub er hat einen VW dienstwagen vom kamper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2009 ich glaub er hat einen VW dienstwagen vom kamper Man kaufe ihm eine weiße Kutsche, gezogen von 30 weißen Rössern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts