DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2009 das war gestern mit sicherheit einer der bittersten erfahrungen die ich in meinem fan dasein je erlebt hab! unglaublich welche trottl sich teilweise in unseren reihen befinden! i kann den scheiss einfach nit kappieren!!wenn sich da nit schnell was ändert seh i schwarz für unsre szene.... und dann auch noch das beschissene 2:2 in letzter sekunde, naja, scheint ja alles schön zusammen zu passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2009 immer dieses kleingedruckte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 1. November 2009 das war gestern mit sicherheit einer der bittersten erfahrungen die ich in meinem fan dasein je erlebt hab! unglaublich welche trottl sich teilweise in unseren reihen befinden! i kann den scheiss einfach nit kappieren!!wenn sich da nit schnell was ändert seh i schwarz für unsre szene.... Sehe ich genau so. Das gestrige Auswärtsspiel war ein Tiefpunkt der Innsbrucker Fanszene. Unglaublich, was da alles abgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2009 Ich sags nochmal, dutzende wackerfans standen während der gesamten 90 minuten hinter der tribüne! ich frag mich warum die da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Ich sags nochmal, dutzende wackerfans standen während der gesamten 90 minuten hinter der tribüne! ich frag mich warum die da sind "SE Stahlrohrkonstruktionen und Statik in Sportstätten" der Uni Innsbruck vermutlich? bearbeitet 1. November 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2009 Bravo, Innsbrucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. November 2009 Bravo, Innsbrucker! Ich bleib dabei. Das war das einzig positive gestern das Simon einen würdigen Abschied bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. November 2009 das war gestern mit sicherheit einer der bittersten erfahrungen die ich in meinem fan dasein je erlebt hab! unglaublich welche trottl sich teilweise in unseren reihen befinden! i kann den scheiss einfach nit kappieren!!wenn sich da nit schnell was ändert seh i schwarz für unsre szene.... und dann auch noch das beschissene 2:2 in letzter sekunde, naja, scheint ja alles schön zusammen zu passen.... Na die gibts immer...war in Altach so und das ärgste was ich bis jetzt miterlebt hab war ja überhaupt St. Pölten. Diese Leute müssen einfach bewusst an die Seite gedrängt werden bis sie iwann einfach nicht mehr kommen weils keinen Spaß mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. November 2009 hoffentlich sind heut viele altacher im stadion.. rechne heute mit 5000-6000 im Stadion und auf einen 3:1 Sieg. kanns kaum mehr erwarten !! FORZA WACKER .. kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 hoffentlich sind heut viele altacher im stadion.. rechne heute mit 5000-6000 im Stadion und auf einen 3:1 Sieg. kanns kaum mehr erwarten !! FORZA WACKER .. kämpfen und siegen ich hoff auf ein unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2009 in der ersten halbzeit gabs schlägereien auf der tribüne untereinander! das war das was ich gesehen habe Münsteresk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 so... hauptsach g'wonnen. erstmal wurscht wie! aber so werden wir uns nicht weiterzittern können. da muss mehr kommen. hoffe das war heut einfach "nur" das ergebnis, des lustenau black-outs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2009 zweite halbzeit war altach feldüberlegen, bis auf den kopfball von bammer und den darauf folgenden nachschuss, sprang nicht viel heraus für die altacher! dass wir dieses eine tor noch bekommen war mir persönlich sonnenkar, ohne gehts ja scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 naja, lattenschuss und nachschuss direkt auf den liegenden grünwald. dann noch kopfball frei am 5er beim darauf folgenden eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2009 ....dann hatten wir auch topchancen! lattenschuss von schreter, schuss von perstaller kurz vor pausenpfiff, usw. altach ist ein saugutes team, das hat man heute gesehen, aber unsere abwehr war nicht zu knacken und man ist vorne unheimlich effektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts