alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 habe gerade erfahren, dass der bosnische nationalspieler dzemal berberovic (23) von leverkusen für ein jahr an rapid verliehen werden soll! paar infos zum spieler: ist ein junger, technisch veriserter rechter außenverteidiger! kommt aus dem fk sarajevo-nachwuch! letzte saison hat er wirklich sehr gut gespielt. er war ein paar jährchen U-21 team-kapitän - im A nationalteam mutiert er langsam aber sicher zu einer fix-größe (tolles spiel beim 0-2 auswärtssieg gg. dänemark)! ist zu saisonbeginn von leverkusen gekauft worden, soll aber für ein jahr irgendwo geparkt werden (am anfang waren hannover 96 und frakfurt im gespräch, ist aber nix drauß geworden)! also, ich wollts halt nur mal loswerden, vielleicht interessierts wen hier um es vorwegzunehmen, dies ist noch keine 100%-ig sichere info! aufklärung folgt in den nächsten paar tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 habe gerade erfahren ... um es vorwegzunehmen, dies ist noch keine 100%-ig sichere info! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) eine bosnische tageszeitung.... bearbeitet 31. August 2003 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 In den nächsten paar Tagen ist es zu spät! Transferzeit endet in 25 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Klingt zwar verlockend, aber brauchen wir denn so einen Spieler überhaupt? Wir haben die Hidens, Feldhofer, Adamski, Burgstaller etc.... Also ich glaube wir bräuchten eher noch einen Mittelfeldspieler.... Sowas wie Häßler bei Salzburg. Nur hald nicht sooo alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Rechter Verteidiger wäre kein Fehler! Hiden markus nicht schlecht, aber eine Alternative wäre nützlich. Im Mittelfeld sind wir sicher gut betückt und im Angriff im Moment auch kein Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Rapid ist ja bekannt dafür, in letzter Minute zuzuschlagen... schaden kann der Transfer nicht, solang der Preis für ihn nicht zu hoch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 also, es kommt keiner mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 über die ganze saison gesehen ist der kader einfach viel zu klein, 2-3 verstärkungen wären nicht schlecht gewesen, aber man will ja wieder kein risiko eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Bei den momentanen Zuschauerzahlen kann man spätestens im Winter sicher ein nettes Risiko ein... Lawaree wird kommen und ein Zweiter, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 lawaree wär meiner meinung nach ziemlich kontrapruduktiv... wir haben 4stürmer mit denen ich sehr zufrieden bin... auch wenn da wallner jez a bissl aussa form is wenn axl kommt spielt kienast noch weniger und kann sich nicht gscheit entwickln und das wäre kontraproduktiv weil wenn der mal wird dann wird er wirklich was und das vasprch ich euch ergo bin ich gegen lawaree meine bescheidene meinugng lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 nur wann? ich finde, gestern beim Spiel gegen Kärnten hat man gesehen, dass unsere Jungen bestimmt nicht über die ganze Saison so spielen können, wie sie es bisher getan haben. hatte gestern irgendwie den Eindruck, dass ihnen bereits die Luft ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Momentaner Stand: das mit dem Bosnier wird nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 hätte 2 fragen: - wann endet die transferzeit nun wirklich? (habe sowohl was vom 31.8. um 0.00 als auch vom 1.9. 12.00 vernommen) - gibt es außerhalb der transferzeit ausnahmeregelungen (zb. bei vertragslosen spielern) thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Meines Wissens nach endet die Transferzeit heute. Auch gibt es Ausnahmeregelungen - nur kennt sich keiner aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts