Thana2000 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2009 jetzt wird schwierig....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zahl im Monat 16€ (ohne Deutsche BuLi) http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp verdammt was is da los? ANGRIFF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 Peda jetz was für die Offensive du nudelaug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 da schwinden meine 1080 € davon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Oktober 2009 WTF? 3:1 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Oktober 2009 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 1:0 hsv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 1:0 HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) 1:0 HSV Jetzt rennt alles gegen uns. bearbeitet 22. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenigstens Hamburg trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2009 Des is zuviel für mich. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Freistoß nach "Foul" an Bosko, ca. 25m vor dem Tor. Gute Variante, SHFG in den Strafraum, Bosko seitlich zurück auf SHFG, Schuss gelockt... Wieder die rechte Seite frei, Stangelpass gerade noch entschärft ! Lt. SKY noch NULL Fouls von Rapid in Hälfte 2.... bearbeitet 22. Oktober 2009 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Oktober 2009 HSV führt 1:0, Sturm 0:1 zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 1:0 fürn HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Streams sind eine Frechheit! Nichts funktioniert. Letztens beim Wirt wollt i nach 6-11 Bier gehen, hält mich der Wirt auf und meint, i hätt nu ned gezahlt! A Frechheit sowas! 32,90 im Monat für diesen Verein?Da geb ich mir lieber den Ticker Ja aber dann ned herumweinen, dass es keinen funktionierenden Stream gibt. Anstatt ständig herumzuweinen, könnten sich ja eine Handvoll zusammenschliessen, abonnieren und dann für alle Rapid Fans die Spiele streamen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts