Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Jovanovic wärmt schon länger auf Naja damit machst die linke Seite sicherer, die rechte bleibt jedoch immer noch von Dober besetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 pausenfazit: 1. selten hab ich etwas erlebt, das mir so am arsch ging wie dieser stream - und ich bin eigentlich für meine sprichwörtliche engelsgeduld bekannt... 2. was ich vom spiel gesehen hab war das erwartete: schnelle spielstarke israeli, die uns das leben schwer machen (mit "uns" mein v.a. ich dober und katzer). hab das gefühl, für den einen punkt wird das eine tor nicht reichen. ajo, die gelbe für schwalbe hätten andere wohl auch dem katzer und für foul im strafraum gegeben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2009 und wenn mir net bald einer sagt wie man ultrasurf oder so benützt gibts haue!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2009 man hört auch heute unsere fans in Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Prallelspiel zwischen HSV-Celtic ist ziemlich flott, aber Celtic verneblt echt alles 3x von cirak 5 Metern Entferung den Ball weit übers Tor geschossen. HSV spielerisch besser aber sehr passiv, erinnert an die Wien Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Mit den Zwischenständen darf man zufrieden sein. 1:1 bei Rapid und 0:0 bei Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Diese Streams ziehen mir den letzten Nerv. Und dabei bin ich eh schon auf 180. Ersuche um eine kurze Zusammenfassung der Privilegierten Skyseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2009 Halbzeit! Defensiv gar nicht gut offensiv dagegen sehr. Vor allem auf den Seitn bei Dober bzw Katzer wackelt es gewaltig. Habe ein sehr gutes Gefühl fir de 2.Halbzeit weiss nicht wieso aber egal. Spiel sehr offen auf beiden Seiten gute Chancen nur jela hätte nach meiner meinung ein Tor machen müssen /solln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 ATDHE STREAM IS DOWN!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Herren Aussenverteidiger und Jela, der eine Privatfehde mit der Stange austrägt sorgen dafür, dass ich nach dem Spiel nur mehr graue Haare habe Im Ernst: Ich hoffe, Jovanovic wärmt nicht nur auf sondern kommt auch bald ins Spiel. Und dazu wäre es wohl Zeit für Hamdi, denn noch so ein Spiel mit gefühlten 100 Chancen ohne (weiteres) Tor kostet mich 10 Jahre meines Lebens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Oktober 2009 Mit dem 1:1 ist noch alles offen, hoffentlich trifft Jela noch das Teil zw. den Stangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 auch wenn hapoel mehr vom spiel hatte, rapid haett eigentlich in fuehrung sein muessen, die jelavic chance und der stangenkopfball haetten beide drinnen sein muessen, wie gesagt rapid in der aussenverteidigung wie es bekannt ist mit schwaechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 ATDHE STREAM IS DOWN!!!!!!!!!! Ist immer so in der Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei mir geht jetzt alles Her mit dem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 und wenn mir net bald einer sagt wie man ultrasurf oder so benützt gibts haue!!! ;-) Forget it, da ärgerst dich nur damit... Ich schau mir gepflegt die Konferenz auf Sky an und gleichzeitig den Stream - aufn Stream ein Geplänkel im Mittelfeld und auf einmal schreiens auf Sky Tor in Tel Aviv, i hab ma dacht die saufen... Zum vergessen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts