servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2013 Statistik 0/1/3, evtl. gegen die "Gleichwertigen" ein paar Punkterln holen, denn der 6te hat genau 3 Punkte. Evtl. wirds was wenn ich 1-2 gute Verteidiger und an guten Stürmer holen kann... Wobei ich glaube dass die Verteidigung mein größeres Problem ist, nämlich hab ich da als zwei beste Verteidiger einen mit 18 und den anderen mit 26 A-Skills, alle anderen sind darunter. Dafür ein Stammittelfeld mit durchgängig über 20 A-Skills und einigen B-Skills, mein Topspieler hat ja sogar 35 A und 25 B-Skills... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 kümmer mich am abend dann drum, in der arbeit kann ich leider nicht auf die teamchefseite bin gespannt knapp ist es geworden. Gratuliere zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2013 knapp ist es geworden. Gratuliere zum Sieg. naja, ich hab auch mit meiner 1er garnitur gespielt, einzig meinene ersatztormann hab ich spielen lassen, noch dazu hab ich drauf vergessen, wechsel einzustellen. danke für die gratulation trotzdem ich freu mich jetzt schon aufs trainingslager mit dem 5er trainer, ich bin gespannt was der aus der truppe rausholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Januar 2013 5. spiel, ebensovielter sieg. dieses jahr werd ich mir den aufstieg schenken, werde mitte der saison auf junge spieler umstellen und wieder 1-2 ältere verkaufen. dazu meinen jungen TW aufbauen, den ich mir gekauft hab. geld auf die seite schaffen, damit ich mir den nächsten 5er trainer auch wieder leisten kann und evtl die jugendakademie mal wieder eröffnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2013 1. tag TL: Verbesserungen: SK: 112 TA: 283 Steigerungen: SK: 10 TA: 31 kann sich mMn sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2013 Aufteilung des Alters vom Kader wäre noch interessant, sowie welches TL und welcher Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2013 2x17 5x18 6x19 7x20 2x21 2x22 1x23 1x24 3x25 1x27 (TW) die 25er werden nachm TL verkauft dann, TL mittel, 3tage ungarn (mf skills, off taks) und 5er trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Puhh wenn in der 4. UL schon 5er Trainer warten, wird das ein ganz schweres Stück Arbeit für mich. Oder ist dein Team eine Ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2013 Puhh wenn in der 4. UL schon 5er Trainer warten, wird das ein ganz schweres Stück Arbeit für mich. Oder ist dein Team eine Ausnahme? is mein erster 5er trainer, auch beim alten hatte ich nie einen, und glaube nicht, dass das oft der fall ist. werd diese saison jetzt noch skills bolzen und brauch den dann die nächsten 2 saisonen hauptsächlich mal für taktiktraining... und wenn ichs drauf anlegen würde, würd ich ja auch dieses jahr wieder aufsteigen, will ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Januar 2013 gestern die erste niederlage, komplette B-elf. mission nichtaufstieg hat begonnen heute cup-match, darauf leg ich diese saison meine volle konzentration. am donnerstag gibts dann einen neuen sponsor. hab mittlerweile auch einen +80skiller in mienem team, der kommt jedenfalls gegen ende der saison auf den transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Januar 2013 2. tag TL: Verbesserungen: SK: 133 TA: 280 Steigerungen: SK: 14 TA: 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Starke Werte! Ich werd demnächst auch eines einschieben, kann mich aber so schwer von Spielern trennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Januar 2013 Starke Werte! Ich werd demnächst auch eines einschieben, kann mich aber so schwer von Spielern trennen ... mir gehts da ähnlich, aber muss halt auch sein. vorallem sind die 25-jährigen alle 70+ skiller, die sollten doch einiges an kohle reinspülen hoffentlich. was ich mit denen lukriere werd ich dann eh sparen müssen für den nächsten trainer dann was mich schon sehr wurmt ist, dass ich bei den ersten beiden heimspielen ausverkauft war, und in den letzten beiden (bis gestern eben ungeschlagen) die zuschauerzahlen doch zurückgegangen sind. hast du jetzt schon einen neuen trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Hab keinen 4er bekommen.also hab ich noch schnell einen 3er geholt. Den hab ich drei Saisonen und werde gleich ordentlich was weg sparen. vllt geht sich gleich ein 5er aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Das letzte Ligamatch gewonnen, YEEEEEEESSSSS Trotzdem Neunter, aber wenn ich mich noch im Sturm+Abwehr gscheid verstärken kann, werd ich vielleicht sogar in der Liga bleiben, oder ich scheiss drauf und investier in den Nachwuchs, mein 4700er Stadion wirft eh an fetten Batzen Geld ab. Irgendwelche Vorschläge? E: Ich hab ja auch unbedingt in so eine Oaschlochliga mit lauter defensiven Gegnern kommen müssen. bearbeitet 29. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts