servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2013 Erstes Spiel 1:1, wenns nicht ein paar Wunder gibt, wie in meiner ersten 4.UL-Saison werd ich absteigen Wenigstens peil ich einen 4300er Schnitt an, mit viel Potential anch oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 takiktraining wenn dann gleich zb. offensive taktiken oder immer nur eine taktik speziell? immer speziell! übrigens: tabellenführer in der bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Januar 2013 1. spiel, erster sieg gegen einen taktisch überlegenen gegner, 3 chancen - 3 tore. so lob ich mir das. dieses jahr werd ich viel rotieren, den aufsteig somit vermeiden, die liga trotzdem hoffentlich halten und dann seh ma eh weiter. jetzt gehts mit meinem ersten 5er trainer, wie gestern schon geschrieben erstmals an taktiktraining. hurra die gams. noch eine frage - eine taktik immer eine (halbe) saison trainieren oder kann ich das durchmischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 Ajo, kanns sein dass Spieler auch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen? Ich hab nämlich einen neuen Stürmer gekauft aber die Torgefahr ist immer noch nur bei 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Ajo, kanns sein dass Spieler auch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen? Ich hab nämlich einen neuen Stürmer gekauft aber die Torgefahr ist immer noch nur bei 6... kann ich nicht bestätigen. mein neugekaufter Stürmer hat letzte Saison gleich voll eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 kann ich nicht bestätigen. mein neugekaufter Stürmer hat letzte Saison gleich voll eingeschlagen. Hmm, das ist schon komisch (bei mir), weil mein eigentlich skillschwächerer Stürmer Torgefährlicher war. Naja, dann werd ich vorerst wieder auf den 50 Tore-Sturm der letzten Saison setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Hmm, das ist schon komisch (bei mir), weil mein eigentlich skillschwächerer Stürmer Torgefährlicher war. Naja, dann werd ich vorerst wieder auf den 50 Tore-Sturm der letzten Saison setzen. vl liegts bei dir an der Erfahrung und/oder Taktiken des Spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 vl liegts bei dir an der Erfahrung und/oder Taktiken des Spielers Da gibts nur minimale Unterschiede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2013 Hab auch grad am Transfermarkt gehantelt, zwar werd ich den nur für diese Saison haben, aber hoffentlich ist er die 100.000€ und das Gehalt wert. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24250&code=0dbec09f7bdf2e3bacdd1d02bb6dca3e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 jetzt gehts mit meinem ersten 5er trainer, wie gestern schon geschrieben erstmals an taktiktraining. hurra die gams. noch eine frage - eine taktik immer eine (halbe) saison trainieren oder kann ich das durchmischen? das bleibt ganz dir überlassen. ich würde blockweise trainieren - immer 3-5 trainings je taktik! aber da du grad erst einen 5er trainer bekommen hast, würd ich an deiner stelle sowieso noch ein bisserl das skilltraining forcieren, taktiken trainieren sich auch später noch recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Januar 2013 das bleibt ganz dir überlassen. ich würde blockweise trainieren - immer 3-5 trainings je taktik! aber da du grad erst einen 5er trainer bekommen hast, würd ich an deiner stelle sowieso noch ein bisserl das skilltraining forcieren, taktiken trainieren sich auch später noch recht gut... okay, danke für die hinweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2013 ausverkauftes haus heute, 5.000 zuseher und 93.500 einnahmen. das passt würd ich mal meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Januar 2013 7:0 verloren Das war mir eh klar dass es so kommen wird, der Gegner war Skillmäßig und taktisch um einiges besser als ich. Gegen die anderen sollt ich aber zu ein paar Punkterln kommen. Nächstes Ziel: Einen Verteidiger mit mindestens 24 A-Skills holen der mindestens eine Gesamtsumme von 20 auf die MF-Taktiken haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2013 3:1 gewonnen, noch 3 spiele dann wirds wohl ins trainingslager gehen, denn dann haben alle mal gespielt. diesmal in die schweiz,ich muss def skills bolzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2013 Nach der komplett verhauten letzten Saison will ich diese wieder mehr angreifen. Ich hab noch immer keinen Trainer gefunden, da mir für einen guten 4er das Geld fehlt und ich keiner 3er will. Biete derzeit aber für einen 3er, wenn ich den für 620k krieg soll es mir auch recht sein. Aber die Taktikwerte sind unterm Hund. In der 4. UL angekommen hab ich mich mal für den Cup eingetragen, bevor ich es wieder vergesse. Den Kader ordentlich eingestellt, sodass ich drei Aufstellungen habe und alles durchgetauscht wird. Werde in dieser Saison keine neuen einbauen sondern die Erfahrung der Kandidaten mal stärken und gegen Ende den einen oder anderen Kracher verkaufen um neu planen zu können. Könnt mir in den Arsch beissen, meinen 4er Trainer nicht verlängert zu haben und nun so im Arsch bin und zwei Saisonen und viele Trainings verlier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts