moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Oktober 2011 Heute findet mein Spiel der Saison statt. Auswärts beim Tabellenführer. Die einzige Niederlage, und somit auch den einzigen Punkteverlusst, hatte diese Mannschaft gegen mich. Beim Auswärtsspiel wirds noch eine Spur schwerer. Ich habe gestern einen 3er Trainer ergattert und hatte keine Zeit mehr, ein Probespiel zu machen. Habe nun die Mannschaft, so gut es ging, nach Erfahrung und Taktikwerten aufgestellt. Habe den Gegner analysiert und hoffe, mit diesen Kenntnissen ev. noch einmal einen Sieg zu erringen. Bei einer Niederlage bleibt immer noch die Frage, ob ich nicht einen weiteren Verbleib in dieser Liga vorziehen würde, oder weiter um den Aufstieg kämpfe. Haltet mir also die Daumen! daumen werden naürlich gedrückt! ich habe die beiden die vor mir in der tabelle sind noch zuhause diese saison, gegen die gabs auswärts je ein X und eine niederlage. ich werde aber den ligaverbleib noch vorziehen dieses jahr und erst nächstes jahr dann angreifen. will noch ein bisschen geld sammeln und mir dann einen 4er trainer holen wenns sich mit den spielerverkäufen und sponsorengeldern und prämien ausgeht. also viel glück heute abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2011 Und somit spielen wir nächste Woche gegeneinander? Recht interessant! Leider gab es eine 1:0 Niederlage und somit beginnt das grübeln. Der Kader befindet sich derzeit in einem Umbruch und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit eine Liga höher überhaupt bestehen könnte. Andererseits kann ich ja vllt überraschen und mich gut in der Liga halten, dann würde ich noch mehr Geld lukraieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Oktober 2011 Und somit spielen wir nächste Woche gegeneinander? Recht interessant! Leider gab es eine 1:0 Niederlage und somit beginnt das grübeln. Der Kader befindet sich derzeit in einem Umbruch und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit eine Liga höher überhaupt bestehen könnte. Andererseits kann ich ja vllt überraschen und mich gut in der Liga halten, dann würde ich noch mehr Geld lukraieren. nein, spielen nicht gegeneinander. ich spiel 1. Klasse/141 gestern ein 12:0 sieg gegen den computergegner in meiner liga, donnerstag gehts gegen den überlegenen und ungeschlagenen tabellenführer, die haben noch kein tor bekommen, mal sehen, ob ich zumindest das ändern kann. rechne aber mit einer niederlage in diesem spiel bzw wäre die sogar wünschenswert um aud dem rennen um die aufstiegsplätze auszuscheiden. will mir diese saison aber unbedingt die torjägerkrone holen, somit auch nochmal extra kohlen herausholen um nächstes jahr dann voll angreifen zu können, neuer trainer evtl und wieder mal voll in die jugendabteilung reinzubuttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mich verlesen, sorry! Hab einen frischen 3er Trainer und noch 180k am Konto. Ich habe 7 Spieler mit 21 und jünger und 4 Spieler mit 31 und älter. Der Rest ist irgendwie dazwischen. Werde jetzt noch ein bissi guggn, ob ich ein paar sehr junge Verteidiger bekomme und dann ein Trainlingslager für die defensive Sklills zu machen. 2x Sehr gut gehen sich aus. Das MF steht schon so einigermaßen, in der Verteidigung setze ich jetzt nach und dann such ich noch zumindest einen Stürmer. Das sollte für nächste Saison reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 wichtig: nur misch-trainingslager buchen und ja kein reines skill bzw. kein reines taktik-TL! und verzichte auf 2 tage sehr gut, sondern fahr lieber 3 tage auf gut oder sogar mittel - die zusätzlichen taktiksteigerungen sind gold wert. trust me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2011 wichtig: nur misch-trainingslager buchen und ja kein reines skill bzw. kein reines taktik-TL! und verzichte auf 2 tage sehr gut, sondern fahr lieber 3 tage auf gut oder sogar mittel - die zusätzlichen taktiksteigerungen sind gold wert. trust me! Habe mich etwas durch das Forum gelesen, gebe dir nun recht. Mittel soll traumhaft gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2011 Jaow, Gruppensieger mit 21:0 Torverhältnis, nun kommt aber einer, der mir in allen Belangen überlegen ist....Muss wohl Fortuna mithelfen In der Liga kommt am Donnerstag ein vorentscheidendes Spiel, 2. (ich) gegen 3. Mit dem 5er sollt sich der Sieg ausgehen. Hab gegen den Verein schon 7 mal gespielt, bisher 2 siege und 5 Niederlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Oktober 2011 aufstieg im cup und gutes geld dafür bekommen, so soll das sein. 1 X und 2 Siege haben zum ungefährdeten aufstieg gereicht in meiner gruppe. mal schaun was jetzt noch geht, glaub aber, dass endstation ist in der ko-runde jetzt. dafür hab ich mir ein mittleres trainingslager - 2 tage ungarn geleistet jetzt. hoffe, dass es die gewünschten erfolge bringt und ich einige steigerungen daraus hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2011 Bin erst seit 4 Tagen neu dabei! Hab jetzt grad mal die letzte Partie in der Liga gespielt (gleich 0-0 - und stolz drauf ) und würd gern wissen wie es jetzt weitergeht. Wann beginnt die neue Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 Jetzt ist erstmal 2 Spieltagelang Pause. Am 14. ist das erste Spiel der neuen Saison. Wende dich im Forum an einen Mentor. Die sind Gold wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. November 2011 Jetzt ist erstmal 2 Spieltagelang Pause. Am 14. ist das erste Spiel der neuen Saison. Wende dich im Forum an einen Mentor. Die sind Gold wert! Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2011 Hab fast vergessen, dass ich noch Trainingslager gehen muss. 2 Tage auf Sehr gut sind sich noch ausgegangen. Normale Taktik, defensive Skills: 1. Tag Skills 90 Taktik 206 Normalerweise trainiere ich Skills und habe da zwischen 55 und 75 Ups. Die Skills halten sich aber in Grenzen, die Taktikwerte hingegen sind Spitze. Ich glaube dennoch, ein Mittleres oder Gutes TL hätte ähnlich Ergebnisse erzielt, zumindest wenn man dem Forum glauben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 @ renz: welchen trainer hast du (stärke)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2011 Ich bin abgestiegen und werde somit nächste Saison wieder in der 4UL spielen. Klares Ziel ist der Cupsieg. Falls wer von euch auch 4UL spielen sollte, zieht euch warm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2011 Ich bin aufgestiegen, in der 1. UL zählt die Mission Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts