Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich ziehe jetzt dann 4 spieler aus dem jugendkader, 3 MF und ein ST. dann hab ich fast alle positionen dreifach besetzt und schaue, welche spieler ein bissl geld einbringen könnten. 2 saisonen hab ich noch zeit, genug geld für einen neuen 4er trainer zu sammeln. ein 5er wäre traumhaft,... aber ja... wie gesagt, traumhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Weil die Aufstellungen besprochen worden sind: Bei mir gehts derweil am besten mit einem 4-4-2, 3-5-2 werd ich im nächsten Friendly, am Samstag ausprobieren, zum Glück hab ich ein paar universelle Spieler die nicht nur an einer Position spielen können.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich ziehe jetzt dann 4 spieler aus dem jugendkader, 3 MF und ein ST. dann hab ich fast alle positionen dreifach besetzt und schaue, welche spieler ein bissl geld einbringen könnten. 2 saisonen hab ich noch zeit, genug geld für einen neuen 4er trainer zu sammeln. ein 5er wäre traumhaft,... aber ja... wie gesagt, traumhaft :D

danke fürs erinnern, hab auch n paar Restln von der Jugisuche...die die ich als 14-jährige gfunden hab. Hoffentlich werd ich nicht wieder so enttäuscht wie bisher meist bei der Jugisuche, Talentbalken ist teilweise top :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmäh ohne?

Wann ist der beste Zeipunkt? 18 Uhr am Spieltag?

Diesen (für meine verhältnisse) schlechten spieler hab ich für gut 32000€ verkauft. es hängt natürlich immer davon ab, wieviele schlussendlich mitbieten und ihn unbedingt haben wollen bzw. ihn unbedingt brauchen. die beste zeit für transfers ist immer abends, mMn sonntag gegen 20h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verkauf spieler gern an cupspieltagen einige zeit nach den spielen....ist in meinen augen ein guter Zeitpunkt, auch weil an Ligaspieltagen wirklich extrem viel verkauft werden...

auch eine möglichkeit, bin aber mit meiner taktik derzeit voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.