Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2009 Hoff doch - bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. November 2009 Hoff doch - bin dabei Wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2009 Wäre auch sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2009 Ich wäre diese Woche auch sicher dabei! Ich werd mal den Ewald kontaktovicen und posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2009 Das Kickerl sollte eh wieder Donnerstag um 18 Uhr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2009 danny, mei bua! wenns die entscheidungsfindung erleichtert, bin ich auch dabei sofern noch platz ist und das kickerl am donnerstag angesetzt ist - einziger tag an dem ich in wien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Ich habe gerade mit dem Ewald telefoniert: Diesen Donnerstag den 19.11.2009 findet von 18 bis 20 Uhr wieder in Wittau ein Hallenkickerl statt. Der Ewald kommt fix mit fünf Leuten und möchte höchstens 12 dabei haben. Für das ASB gibt es also 7 freie Plätze. Martinovic Heace Dannyo Gigi Drive Aichi Martin (Aichi) Wir könnten für das ASB-Team zwei Wechselspieler bereitstellen, mich würde das nicht stören. bearbeitet 17. November 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 17. November 2009 Ewald möchte, lol.... Bin zu 70 % dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. November 2009 Ewald möchte, lol.... Bin zu 70 % dabei Er hat das organisiert und das ist sein gutes Recht. Wenn du nicht damit einverstanden bist, kannst du gerne etwas Besseres organisieren. Aber mir persönlich ist es auch lieber wenn es bei jeder Mannschaft mindestens zwei Wechselspieler gibt. Niemand von uns kann zwei Stunden ernsthaft durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2009 Dann macht's euch aber auch ein eigenes Forum für "eure" Kickerl Mal im Ernst: Es geht mir schon seit gut zwei Jahren bissl auf die Eier, dass sooo viel mit anderen Partien organisiert wird und wir dann von denen abhängig sind - Stichwort "Martinovic & die 28-Mann-Donaupark-Partien", was ich vor Ort eh oft ziemlich unmütig äußere. Es wäre schön zumindest hin und wieder "echte" ASB-Kickerl zu haben, dann ließen sich auch die Leute von damals wieder reaktivieren. Und zum Kickerl am Donnerstag: Wir stellen die meisten Kicker, ohne uns geht das Kickerl nicht, also wird es jeder überleben, wenn ein 13. oder maximal 14. Mann dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2009 wär auch wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2009 Hab leider schon wieder Abenddienst, ab nächster Woche gehts dann besser. Aber Platz wäre eh keiner wie ich sehe, also egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2009 is jetzt schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Geschrieben 18. November 2009 Flo kann wegen seiner Verletzung diese Woche nicht und ich auch nicht, da ich am Do bis 19 uhr dienst hab. Ist aber sowieso obsolet, weil kein Platz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 is jetzt schon voll? Nein! Du kannst noch gerne dabei sein. 17:30 Uhr Club Couture? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts