Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. November 2009 ist noch ein platzal frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) shero ewald rafi tomas benni domi louis martin (<- martinovic?) gruen flo_82 berninator drive Eläkeläiset (dannyo) (brian_storm) 13 + 2 werds vorm match eh nochmal anmerken, aber bei mir bitte net allzu hart einsteigen bearbeitet 9. November 2009 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. November 2009 Wenn Dannyo dabei, abszesso dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. November 2009 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. November 2009 Wenn man in der Halle 7 vs 7 spielen kann, dann passt es ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2009 ADRESSE!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2009 ja, eine homepage wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. November 2009 Wer suchet, der findet! http://www.fussball-arena.at/haupt.php?act...lle&dat=STR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 9. November 2009 ich kann am do auch dabei sein aber habe genau um 18 Uhr aus und daher könnte ich erst später eintreffen ( oder wenn jemand auch ein bisschen später kommt mich abholen) wer was da tun kann pls melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2009 gibts unter uns eigentlich auch tormänner oder wird durchgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 ich kann am do auch dabei sein aber habe genau um 18 Uhr aus und daher könnte ich erst später eintreffen ( oder wenn jemand auch ein bisschen später kommt mich abholen) wer was da tun kann pls melden Der Esmir und ich kommen einfach ein bisschen später nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) wenn ich richtig gezählt hab simma jetzt 17 ich denk das passt schon es kommen ja eh ein paar später und vielleicht sagt noch wer ab aber ich hoff nicht 1210 Wien Schulbrüder Anton Böck Gasse 20 BA-CA Halle in Strebersdorf Pragerstrasse stadtauswärts, Rußbergstrasse rechts abbiegen ins Zentrum Strebersdorfs, geradeaus bis nach hinten zu den Schulbrüdern. wenn das passt und alles is leiwand wär auf jedenfall für die nächsten 3 wochen reseviert selbe zeit selber ort und am monats anfag soll ich bescheid geben wie oft wir sie nehmen bearbeitet 10. November 2009 von e-wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2009 Die Schulbrüder-Halle ist eh groß, da können wir 6 vs 6 mit je zwei Wechselspielern spielen. Für's erste Hallenkickerl schon in Ordnung so, da ist die Kondi eh noch im Orsch. Aber viel mehr sollten's dann doch nicht werden, wäre also jetzt mal für einen Aufnahmestop für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2009 Unglaublich, dass so eine geile halle nicht ausgebucht ist, wahnsinnig überteuert scheint sie ja für die größe auch nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 10. November 2009 warum sollte ein Stop gemacht werden_!?? wir können einfach wenn jz viele leute machen 3 Teams machen - und je nach dem _( gewinner bleibt) spielen - wäre kein problem denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts