Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2009 Leistenprobleme, in der 10. Minute raus. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 auch manfred zsak will d.ryan in sachen kreativität um nichts nachstehen, kreiert jelavits. was wir für stürmer die letzten jahre hatten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Oktober 2009 Fehlpassorgie auf beiden Seiten, dazu miese Chancenauswertung. Nicht wirklich schönes Spiel, kann aber ja noch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 Den dürfte der oberschenkel zwicken. Salihi rein, der hätte aus solchen chancen sicher ein tor gemacht. PayerKulovits - Soma - Patocka - Katzer kavlak - Hofmann - Pehlivan - Drazan Jelavic - Salihi so bitte in hälfte 2 damit hätten wir keine auswechslungen mehr übrig. wird also wohl ned vor rückstand oder minute 75 passieren in der konstellation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) In der Wiederholung hat man grad nochmal gesehn, wie der Dober sich als Statist einen Oscar verdienen will. Der sieht ja überhaupt kein Land gegen Jantscher & Co. Mir schwant Stockfinsteres. PS: Bitte Steffen, probiers mal mit ner anderen Eckballvariante... zum Beispiel mit dir in Nähe Strafraum und Bosko/Drazan an der Eckfahne. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 der schiri ist ein bissi brrrbrrrbrrr (nicht gegebener elfer, nicht gegebene fouls, lächerliche gelbe gegen jela und kulo,...) und der orf-kommentator noch ein bissi mehr brrbrrrbrrr. leistung in ordnung und eigentlich sollten wir schon führen, nur getroffen muss noch werden. bin zuversichtlich für die 2.hz glaube, dass kavlak statt drazan kommen wird und wir dann so weiterspielen: jelavic boskovic - hofmann - kavlak Pehlivan - Kulovits katzer - patocka - soma - dober payer im laufe der 2. hz wird vmtl auch noch salihi kommen und der wird es dann richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2009 Heikkinen dürften die Adduktoren zwicken oder so, sah nicht so endlos katastrophal aus. Dafür einen Kulo drin haben ist dann halt doch bissi katastrophal. Kulovits katastrophal? hat der überhaupt einen zweikampf verloren? finde ihn heute um einiges stärker als Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2009 damit hätten wir keine auswechslungen mehr übrig. wird also wohl ned vor rückstand oder minute 75 passieren in der konstellation. Er wird auch nicht Kulo rausnehmen, abgesehn davon dass er dem Soma mal den Ball abgeknöpft hat fällt er nicht negativ auf. Pehlivan hingegen 2 oder 3 depperte Dribblings.. Und Bosko ist unser Aktivposten #1, ist an den gefährlichsten Aktionen beteiligt... das Türl hätte er halt machen müssen. Würd ihn aber weiterspielen lassen, wenn ich PP wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2009 Den dürfte der oberschenkel zwicken. Salihi rein, der hätte aus solchen chancen sicher ein tor gemacht. PayerKulovits - Soma - Patocka - Katzer kavlak - Hofmann - Pehlivan - Drazan Jelavic - Salihi so bitte in hälfte 2 Jep des warats, mal schauen wie PP reagiert; Fehlpässe bis zum abwinken x/ dass muß sich schleinigst ändern - von den Chancen gar nicht zu sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2009 Kulovits katastrophal? hat der überhaupt einen zweikampf verloren? finde ihn heute um einiges stärker als Pehlivan. Seh ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 Bitte Salihi rein und auf 2 Spitzen umstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Seh ich auch so! Dito. Noch besser würds mir aber gefallen, wenn er statt Dober nach rechts hinten ausweicht und dafür Salihi reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir kommts vor, da Schörgenhofer hat vorm Spiel a bissl zviel brrrrrrrt in seinen Tee tan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2009 könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Oktober 2009 Am Ende kanns eh nur ein 0:0 werden, der ORF überträgts ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts